Ich sah Coulson nur mit offenem Mund an und realisierte was gerade geschehen war, bevor ich ihn freudig umarmte. Ich hatte es geschafft. Der Alarm war ein Test gewesen und ich hatte ihn bestanden. Auf sein Kommando hin gingen alle Lichter wieder an und wir machten uns auf den Weg zum Kontrollraum, wo das restliche Team uns erwartete. "Ich wusste du schaffst es!", rief Bobbi und umarmte mich. Auch die anderen gratulierten mir, während ich immer noch da stand und nicht fassen konnte, dass ich es geschafft hatte. Natürlich war es immer toll ein Level aufzusteigen, aber Level 3 war sowas wie der erste Meilenstein. Man zählte nicht mehr zu den Anfängern und stand ganze zwei Stufen über den neuen, was bedeutete, dass man ihnen auch bedeutendere Anweisungen geben durfte und eine höhere Autorität besaß. Außerdem konnte man kleinere Missionen führen. Darauf freute ich mich jetzt schon, auch wenn ich schon eine Mission alleine hatte, aber das bei Hydra war eine Ausnahme gewesen. "Ich habe noch mehr gute Nachrichten.", verkündete Coulson. "Blakes Ergebnisse von den Prüfungen sind da. Er ist jetzt ein offizieller S.H.I.E.L.D. Agent." Nun gratulierten alle ihm. "Herzlichen Glückwunsch.", meinte ich, als ich zu ihm ging. "Danke. Ich werde mir jetzt wahrscheinlich die ganze Zeit Befehle von dir anhören müssen.", erwiderte er mit einem Seufzen. "Naja, ich war sogar ganze fünf Minuten lang 3 Stufen über dir, aber ja, ich darf dir vor allem jetzt, wo du offiziell Agent bist, Befehle geben.", antwortete ich mit einem Grinsen, woraufhin Blake mit den Augen rollte. "Ein neuer Agent und ein aufgestiegener, ich finde das sollten wir feiern.", bemerkte Hunter und alle stimmten zu. Wir einigten uns darauf, dass Mack und Daisy Pizza holen würden und wir einen Spieleabend machten. Die beiden fuhren los und der Rest des Teams machte sich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum, um schonmal alles vorzubereiten. "Ich komme gleich nach.", rief ich Bobbi zu und lief in mein Zimmer. Dort angekommen zückte ich mein Handy und wählte die Nummer von meinem Dad. "Hey Kate, was gibt's?", fragte er. "Ich wollte nur mal Bescheid geben, dass ich jetzt offiziell ein Level 3 S.H.I.E.L.D. Agent bin.", antwortete ich und ließ es sich anhören, als würde ich es nur neben bei erwähnen. Hätte er mich sehen können, hätte das nicht geklappt, denn ich musste immer noch lächeln. "Glückwunsch! Ich wusste du schaffst das Sidera! Wenn das so weitergeht bin ich in ein paar Jahren arbeitslos.", beschwerte er sich gespielt und ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. "Ich kann dich ja als Berater einstellen oder als Kantinenkoch.", neckte ich ihn und man hörte einen empörten Ausruf auf der anderen Seite der Leitung. Wir tauschten uns kurz über die neusten Informationen aus, bevor ich mich verabschiedete und wieder zu den anderen ging. "Ich dachte mir ich lasse dich es ihm sagen.", bemerkte Coulson, als ich mich zu ihm setzte. Er ahnte natürlich, wen ich angerufen hatte. "Danke, er hat sich auch sehr gefreut.", antwortete ich ihm und half den Tisch zu decken, auch wenn das nicht viel Arbeit war, da sowieso jeder die Pizza mit der Hand aß. Bald kamen auch Daisy und Mack mit der Pizza. Wir aßen fast alles auf, abgesehen von ein paar Stücken die Morgen ein tolles Frühstück ergeben würden und spielten noch bis tief in die Nacht. Irgendwann hatte das gesamte Team keine Lust mehr auf Kartenspiele, wahrscheinlich weil ich größtenteils gewann, weshalb wir mit Activity(dieses Spiel was wie Tabu ist nur zusätzlich mit Pantomime und Zeichnen) weitermachten. Ich glaube ich habe selten so oft gelacht wie an diesem Abend und wir sollten das definitiv wiederholen. Bobbi, May und ich hatten versucht uns auf Latein zu unterhalten, was wir am Ende aber doch nicht durften. Auch Fitz und Simmons Taktik es auf wissenschaftliche Weise zu erklären wurde irgendwann ausgeschlossen, weil niemand wusste worüber sie redeten, aber sie fast alles richtig hatten. Am besten war immer noch die Pantomime, jedoch bestand der Großteil davon aus Streitereien zwischen Bobbi und Hunter. Beide hätten erwartet, dass der andere ihn besser versteht, immerhin waren sie schon ein paar Jahre zusammen. Mack wollte schon mit Wetten starten, nach wie vielen Runden die beiden die Scheidung einreichen. Alles in einem war der Abend auf jeden Fall gelungen gewesen.
Am nächsten Tag erzählten wir natürlich sofort Peter, Ned und MJ von den guten Neuigkeiten. Auch sie freuten sich für uns, auch wenn sie sich nicht mit dem Levelsystem von S.H.I.E.L.D. auskannten. Im Unterricht erwartete uns schon die nächste Überraschung, als Mr. Harrington erfreut berichtete, dass wir nächste Woche einen Schulausflug hätten. Die Klasse war nicht wirklich begeistert, da niemand Lust darauf hatte einen ganzen Tag im Museum oder so zu verbringen, aber das änderte sich, als wir das Ziel erfuhren. "Keine Sorge Leute, das wird total spannend. Wir fahren nämlich zum Avengers Tower!" Mr. Harrington hatte noch nicht ganz ausgesprochen, da brach die Klasse in Jubel aus. Ned, MJ, Blake und ich sahen alle zu Peter, der etwas nervös wirkte. Das könnte mal was werden.
Timeskip: eine Woche
Die Klasse hatte sich beim Bus versammelt und alle warteten gespannt darauf, dass wir losfuhren. Doch plötzlich kam Flash auf uns zu und stellte sich vor Peter. "Hey Loser! Für dich ist das doch ein ganz normaler Tag nicht wahr? Du hast ja dein tolles Stark-Praktikum.", seine Stimme triefte förmlich vor Spot und Ironie. Keiner kaufte es Peter ab, dass er wirklich eines hatte. In Wahrheit hatte er auch keins, denn es war nur eine Deckung für seine Arbeit als Spider-Man, doch das wusste auch keiner. "Du bist doch nur eifersüchtig, weil du keins hast.", entgegnete ich Flash, um Peter zu verteidigen. "Wirklich Parker, du brauchst wieder ein Mädchen, dass dich beschützt.", meinte er an ihn gewandt und drehte sich dann wieder zu mir. "Lass mich raten Fury, du hast bestimmt ein Zimmer dort gleich neben dem von Thor.", spottete er. Ich ignorierte ihn und stieg zusammen mit den anderen in den Bus. Beim Tower angekommen betrat die Klasse staunend die Eingangshalle. Natürlich war ich so große und moderne Gebäude von S.H.I.E.L.D. gewohnt, aber es war wirklich beeindruckend. Kurz darauf kam auch schon eine Führerin, die uns alles zeigen würde. Wir kamen an verschiedenen Laboren und Werkstätten vorbei, von denen es hier natürlich mehrere gab, da Stark nicht nur selber viel in der Wissenschaft agierte, sondern auch andere Wissenschaftler und Techniker unterstützte. Sie führte uns auch zu den Trainingsräumen und anderen wichtigen Räumen. Es gab sogar eine kleine Halle, in der es eine Ausstellung über die Avengers gab. Wir waren schon einige Zeit unterwegs, als plötzlich Stark um die Ecke kam. Alle fingen natürlich sofort an ihn zu bestaunen und fragten nach Fotos. "Hat Parker wirklich ein Praktikum bei Ihnen?", fragte Flash den Milliardär und hatte schon ein siegessicheres Lächeln auf dem Gesicht. Stark drehte sich zu Peter um, ging zu ihm und legte ihm einen Arm auf die Schulter. "Natürlich hat Petey ein Praktikum bei mir. Er ist eine große Hilfe und schon sowas wie mein persönlicher Assistent.", erklärte er. Flashs Lächeln verschwand sofort und er sah Peter nur verblüfft an. Außer einem Stottern war er nicht mehr in der Lage einen Ton rauszukriegen. Doch er hatte auch keine Zeit dafür, denn in dem Moment stießen auch Steve und Barton dazu. Natürlich mussten auch diese wieder Fotos machen. Steve machte gerade ein Selfie mit einem Mädchen in der Nähe von mir. "Ich wusste gar nicht, dass Captain Iglo es schafft überhaupt ein Handy zu entsperren.",rief ich ihm grinsend zu. Alle Anwesenden drehten sich erschrocken zu mir um. "Hast du ihn gerade wirklich Captain Iglo genannt?!", flüsterte Blake mir zu. Doch Steve kam nur auf mich zu und umarmte mich fröhlich. "Kate! Wie schön dich mal wieder zu sehen.", meinte er. Und zum zweiten Mal heute entwichen Flash jegliche Gesichtszüge. "Ihr kennt euch?", fragte Stark überrascht. "Das wollte ich auch gerade Fragen.", fügte Barton hinzu. "Wir haben zusammengearbeitet als S.H.I.E.L.D. von Hydra infiltriert wurde.", erklärte Steve ihnen. "Warte mal, willst du ernsthaft sagen die kleine ist ein Agent?", fragte Stark verwundert und auch Barton sah nicht gerade überzeugt aus. "Komm schon Steve, S.H.I.E.L.D. ist doch kein Kindergarten.", bemerkte der Bogenschütze.Steve nickte und musste schmunzeln, da auch er wusste, dass ich nicht gerne unterschätzt wurde und er hatte es am eigenem Leib erfahren. "Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Kate Fury. Es freut mich Sie kennenzulernen.",meinte ich und Stark starrte mich an. "Du... Sie... Ich meinte...", mehr bekam er nicht raus. "Bist du wirklich mit Director Fury verwandt?", wollte Barton wissen und sah erschrocken aus. "Er ist mein Dad.", antwortete ich knapp. Barton schluckte. Er fand es wahrscheinlich etwas peinlich die Tochter seines Chefs als Kindergartenkind abgetan zu haben. "Auf jeden Fall wie geht es denn Sam und Natasha?", fragte ich Steve um das Thema zu wechseln. Ich war immer noch stolz darauf Black Widow, die wahrscheinlich beste und bekannteste Agentinn von S.H.I.E.L.D., Natasha nennen zu dürfen und mit ihr zusammengearbeitet zu haben. "Bei denen ist alles gut. Wie ist es bei dir?", stellte er die Gegenfrage. "Es gab noch einige Zusammenstöße mit Hydra, aber sonst ist soweit alles ok.", erzählte ich. Die undercover Mission ließ ich aus. Die Avengers gingen weiter zum Konferenzraum und wir setzten die Führung fort.
---------------------------------------------------------
Wow, das war jetzt wirklich ein langes Kapitel und ich glaube das wird auch eins meiner Lieblingskapitel. Ach ich liebe diese Geschichten, wenn Flash erfährt, dass Peter doch ein Praktikum hat und er dann total geschockt ist😂 Grüße Catnip
DU LIEST GERADE
Ein Teenager bei S.H.I.E.L.D. - Hydras Rache
FanfictionS.H.I.E.L.D. wurde infiltriert, Hydra bildet sich neu und keiner weiß wem man trauen kann. Kate Fury konnte wichtige Daten bei Hydra sammeln und hat sogar einen neuen Rekruten, Blake, mitgebracht. Doch kann sie ihm trauen? Was ist Hydras Plan? Kann...