Jetzt seit ihr gefragt!

36 6 54
                                    

Da ich ab dieser Woche wieder Schule habe, habe ich gedacht es gibt heute mal ein Kapitel in dem ich einfach Fragen aufschreibe. Ihr könnt mir dann eure Meinung dahinter schreiben und miteinander diskutieren. Ich bin immer bis um 16Uhr in der Schule, deswegen kann es sein, dass auch in Zukunft eher unregelmäßiger Updates kommen. Ich habe zwar noch einige Ideen, aber über eigentlich alles muss ich nochmal recherchieren. Also, wenn ihr irgendwelche Themen-Vorschläge habt; gerade jetzt: Ich kann sie gebrauchen! Danke! (Meine Meinung sage ich euch, dann ggf. noch, aber jetzt erstmal nicht hinter oder unter den Fragen) WICHTIG: Mit diesen Fragen wird meine Meinung nicht genannt, dass sind lediglich Fragen, falls euch meine Meinung interessiert, fragt lieber danach, anstatt etwas aus den Fragen zu interpretieren!

Frage 1:
Was bedeutet es für euch glücklich zu sein?

Frage 2:
Was ist Liebe für euch?

Frage 3:
Wie steht ihr zu den Corona-Verordnungen?

Frage 4:
Home-schooling/-office oder Präsens bzw. auf der Arbeit? Warum?

Frage 5:
Wie  steht ihr zu social Media? Was habt ihr selber?

Frage 6:
Wie viel Zeit verbringt ihr täglich im Internet? Findet ihr das selber zu viel?

Frage 7:
Was denkt ihr über die Gendersprache? Benutzt ihr die Gendersprache? Wisst ihr was die Gendersprache ist? 

Frage 8:
Findet ihr, dass Leute mit Handicap gut in die Gesellschaft integriert werden? Warum Ja, warum nein? Habt ihr Ideen, falls ihr nein sagt, wie sich das ändern könnte?

Frage 9:
Wie steht ihr zu Rassismus?

Frage 10:
Was würdet ihr euch für die Zukunft (gesellschaftlich) wünschen?

Falls ihr weitere Ideen für Fragen habt schreibt diese gerne in die Kommis, sobald ich genug zusammen habe, wird es, falls das hier so gut ankommt, wieder ein Kapitel dieser Art geben. 

My thoughts *slowed Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt