Hey dieses Kapitel ist eigentlich sehr wichtig für die story! Auch wenn ihr vielleicht nicht alles verstehen werdet. (In den nächsten Kapitel wird alles erklärt)
Y/n: Eren....
Eren:Y/n?...was gibt es
Y/n: Ich wollte es dir schon länger sagen aber ich habe mich noch nicht getraut.
Eren: Was denn Y/n?
Y/n: Ich... ich lie-
Die wolltest im grade sagen, dass du ihn liebst bis er dich von Bett hob und an die Wand drückte.Eren: Ich dich auch...y/n
Y/n: Eren...Seine und deine Lippen waren ein Millimeter entfernt von einander. Dir wurde ganz rot im Gesicht. Erens Gesicht rückte dir immer näher. Eure Lippen berührten sich langsam und du wolltest grade etwas fester drücken bis...
Klop* klop*
*Annie tritt herein*
Y/n: Annie...!
Annie: Y/n komm es gibt was wichtiges zu besprechen.Mit einem nicht so zufriedenen Gesicht wies ich Eren ab und begleitete annie.
Erens sicht:
MIST! VERDAMMT! Warum musste annie diesen Moment zerstören....?! WARUM!?
Endlich konnte ich ihr meine liebe zu ihr gestehen...Aber was will annie eigentlich von y/n was so wichtig sein könnte?
(Bei annie und dir)
Y/n: Annie was wolltest du denn besprechen?
Annie: Sei still und komm mitIn diesen Moment packte sie meine Arm fest und zog mich mit.
Y/n: Annie...? Was soll das?
Annie: Ich sagte doch das du still sein sollst.Sie drückte mein Arm noch fester. Ich spürte wie mein Arm anfing zu brennen. Wenn sie nicht gleich aufhören würde, würde ich meine Arm bald nicht mehr spüren.
Sie führte mich zu einem kleinen Raum unter dem Haus. Ich wollte mich umschauen doch da Licht war aus und es war stockdunkel. Endlich lies annie meine hand los aber dafür packte mich eine Person von hinten und fesselte mich an einem stuhl mitten im Raum.
Y/n: Wer ist da?
Jemand drehte das Licht auf und ich erblickte Berthold und Reiner.
Y/n: Reiner.... Berthold... was macht ihr hier? Und was habt ihr vor mit mir vor...?Reiner: Frage Nummer 1, was hast du hier beim aufklärungstrupp zu suchen und frage Nummer 2, wir sind hier um dich zu holen und gegangen zu nehmen.
Y/n: Ich bin hier weil mir zuhause langweilig war haha.
Reiner: Vielleicht stimmt das was du sagt aber was hast du vor.
Y/n: Als ob ich dir das sagen würde. Lasst euch doch einfach überraschen.
Diese Vollidioten kozten mich an. Ich mein als ob die irgend eine Chance gegen mich hätten.
Dieses ganze Spielchen wurden mii langsam zu langweilig also riss ich mich von dem Stuhl weg an dem ich gefesselt war und schlug Reiner in die Fresse.
Ich glaub in diesem Moment Begriff reiner was abging und zog annie und Berthold nach draußen um sich zu verwandeln in den gepanzerten Titan. Die waren solch schlechte schauspieler das sie noch nicht mal ihre Titanen Kraft verheimlichen konnten.Durch den Tür spalt den Reiner offen gelassen hatte konnte ich sehen das ein gelber Blitz erschien und Reiner sich verwandelte. Ihn selber konnte ich aber leider nicht sehen.
Erens sicht:
Was war das für ein Geräusch? EIN TITAN? WAS WENN Y/N VERLETZT IST?
Ich rannte schnell aus meinem Zimmer um y/n zu suchen. Ich suchte im ganzen Haus nach ihr doch ich erblickte sie nirgends. Das einzige was ich sah war vor unserem Haus eine riesige Delle im Boden. Mir kam der Gedanke, was wenn y/n gefressen worden ist... Nein das kann garnicht sein.Im gleichen Moment hörte ich eine Stimme die nach mir rief.
Es war y/n die von hinten kam.
Eren: y/n geht's dir gut und was war das für ein Geräusch.Y/n: mir geht es gut aber ein Geräusch? Ich glaub das hast du dir eingebildet.
Eren: Aber doch nicht so ein lautes.
Y/n: vielleicht liegt es ja daran das du ein titan bist?
Eren: könnte sein. Aber was wollte annie eigentlich mit dir besprechen?
Y/n: Ach ist nicht so wichtig. Es ging nur darum wann ich Training habe und wir uns mal wieder treffen können.
Eren: Achso dann ist ja ok
(Eren in gedanken)
Ich glaub irgend etwas will oder darf sie mir nicht erzählen...Hey sorry das dieses Kapitel so komisch war 😩 aber in den weiteren kapitel werdet ihr es vielleicht verstehen warum y/n/du gelogen hat/hast.
Soll ich lieber 500/600 Wörter schreiben oder +1000?
-danke für 111 aufrufe (21.4.21)💕
DU LIEST GERADE
Say That You Love Me~Eren
RomanceHey das ist meine erste FF ich hoffe sie gefällt euch 😊 Es tut mir leid fals ich irgendwelche Rechtschreibfehler mache! Du lebst auf einer kleinen Farm in mitten der Mauern Maria, eines Tages willst du zu dem Aufklärungstrupp weil es in deinem Dorf...