Shiganshina..... der Ort wo die titanen zum ersten mal nach 100 Jahren auftauchte und die Menschheit in Panik versetzte. Vor ungefähr 2 Jahren tauchte der colossal titan das erste mal auf mit dem gepanzerten titan. Zusammen machten sie ein großes Loch in die Mauer Maria. Dadurch konnten viele Titanen in shiganshina eindringen und viele Menschen fressen. Eren erzählte dir das an diesem Tag seine Mutter von einem Titan gefressen wurde. Dies war wahrscheinlich das schlimmste was eren erlebte.
In shiganshina angekommen.
Du, Eren, Sasha, mikasa, armin, Connie und Jean standen auf der Mauer Maria und bereiteten Kanonen vor. Sasha kam mit etwas Fleisch wieder zu euch.
Du: Sasha!! Wo hast du das Fleisch her? Fleisch ist doch so teuer und seltend!
Sasha: Ja ich weiß ich habe es gestohlen aus der essenskammer🤤🤪
Connie: Sasha bring das Fleisch sofort zurück! Wenn wie erwischt werden können wir alle suspendiert werden!
Sasha: Das wird doch keiner rausbekommen.
Sasha legte das Stück Fleisch in eine holztruhe neben einer Kanonen.
Connie: Achso Eren, ich habe beschlossen auch dem Aufklärungtrupp bei zutreten...
Eren: Connie... Du wolltest doch nicht?
Jean: Eren, ich glaube deine Ansprache gestern hat gewirkt.
Eren erinnerte sich an gestern bis auf einmal hinter im ein gelbes Blitz Licht erschien. Plötzlich erschien hinter ihm der colossal titan. Ihr schreckt alle zurück und klammert euch an die innen Seite der Mauer Maria. Der colossal titan erhieb seine Hand und zerstörte alle Kanonen die auf der Mauer standen. Dabei stürzten mehrere Personen in den tot oder verletzten sich leicht
(deine sicht)
Eren wurde wütend und flog mit seinem 3D Manöver auf den colossal titan zu. Ich und mikasa schrien eren hinter her, dass es viel zu gefährlich sei doch eren der Sturkopf wollte nicht auf uns hören. Tatsächlich versuchte er den colossal titan von hinten zu besigen doch als er sich dem rücken näherte stieß wie in einem dampf bad heiße luft aus dem titan und als ich wieder hin sah war der colossal titan verschwunden.
Mehr mals schrie ich nach Eren doch er antwortete nicht. Eine Weile später erblickte ich ihn. Ich sprang mit meinen 3D Manöver von der Mauer und lief zu eren. Doch als ich sah das erens beine komplett verbrannt waren kamen mir die Tränen und ich hielt seine Hand fest.
Hinter mir kamen auch noch mikasa und armin und schauten eren an. Ich sah auch in ihren Augen das sie weinten. Mikasa liegt auf eren zu und umarmte ihn fest und sagt leise zu im "Eren... du darfst nicht sterben!! Ich... ich ..lie..."
In diesem Moment war ich so eifersüchtig auf sie das die Agressionen in mir hochkamen und ich schrie" VERFLUCHT SEIEN DIESE TITAN!!! ICH WERDE ALLE TÖTEN UND DIESE WELT ZU EINEM BESSEREN ORT MACHEN!!"
( Erzähler Sicht)
Direkt danach ranntet du in das Titanen Territorium und erledigtest ein titan nach dem anderen um dich an eren zu Rechen. Doch es war zu später, du erblicktest einen abnormer titan der direkt auf dich zu lief...
Du konntest seine Bewegungen nicht folgen und verfielst in Panik.
Der titan kam immer näher bis er nun direkt vor dir standt. Du konntest dich keinen Meter rühren und standest angewurzelt da...Der Titan packte dich mit seiner Hand und verschlung dich in einem Zug....
DU LIEST GERADE
Say That You Love Me~Eren
RomansaHey das ist meine erste FF ich hoffe sie gefällt euch 😊 Es tut mir leid fals ich irgendwelche Rechtschreibfehler mache! Du lebst auf einer kleinen Farm in mitten der Mauern Maria, eines Tages willst du zu dem Aufklärungstrupp weil es in deinem Dorf...