⚔Kapitel 2⚔

72 8 4
                                    

Weiter beim Kampf zwischen eren und dir:
(Erzähler Form)

Eren rennt auf dich zu und versucht dir in den Bauch zu Boxen, doch du lehnst dich zurück und tritts ihm in den Magen und er fällst zu Boden.

Eren: Du bist ja dich ziemlich stark, das hätte ich nicht von dir erwartet y/n.

Du: danke aber ich trainiere schon seit dem ich 5 Jahre bin.

Du packst eren an seiner Hand und hilfst ihm hoch. Als er direkt vor dir standt schaut er dir tief in die Augen bis Mikasa an stürmte und eren umarmte.

(Du erzählst)

Warum mikasa eren umarmt war mich nicht klar aber ich denke ,dass sie wieder eifersüchtig ist. Mikasa erzählte eren auch das sie gegen armin gewonnen hätte. Ich denke mir nur so als ob das jemanden interessieren würde.

Am Abend:
(Erzähler form)

Ihr wurdet in verschiedene häuser und Zimmer  eingeteilt. Du bist mit eren,Jean,Connie,armin,mikasa,Sasha und annie in einem Haus. Die Zimmer sind Mädchen und junge getrennt aber sonnst esst ihr alle zusammen.

-um 19 Uhr abends-

Ihr sitzt alle am Lagerfeuer und esst Brot. Doch du musst auf Toilette, stehst auf und gehst in euer Haus. Die bad für war offen also bereitete das dass keiner dort drinne ist. Doch als du die Tür aufreißt standt dort eren halbnackt vor dem Spiegel. Du wirst Knall rot und hofft eren bemerkt dich nicht. Du willst grade wieder gehen als...

Eren: Y/N stehst du schon länger hier?
Du: ehm... Nein. Aber ich muss jetzt auch wieder gehen.

Eren hielt deine Hand fest und sagte: "nach was hast du eigentlich im Bad gesucht"

Du: eigentlich wollte ich nur auf Toilette gehen aber das kann ich auch später machen

Du gehst langsam wieder raus zu den anderen die schön auf dich warteten.

Mikasa: Y/N was hast du solang dort drinne gemacht?

Dir viel die Sache mit Eren wieder ein und antwortest:
"Ach ich hab nur vergessen wo die Toilette ist...

Somit endete der Tag auch.

(Insgesamt 3 Jahr  im Trainingslager ist vergangen. In dieser Zeit habt ihr gelernt mit Schwestern und 3D Manövern umzugehen. Eren und du sind schon ein wenig besser befreundet. Du hast dich auch noch mit den anderen angefreundet( armin,Sasha,Connie,Jean,reiner,annie,Marco,Berthold,ymir und historia) mit mikasa kommst du immer  noch nicht so klar wie mit den anderen. Annie und du sind sehr gute Freunde durch das kämpfen geworden.

(Du erzählst)
Heute ist unser erster Auftrag um gegen titanen zu kämpfen. Ich freue mich schon so darauf ein paar titanen zu töten. Was ein Spaß das wird. Wir müssen wieder zurück nach shiganshina Wo eren herkommt.

Heute haben wir auch zum ersten mal den hauptgefreiten levi getroffen. Er sprach uns die ganze Zeit mit "gören" an. Was bildet sich der eigentlich ein wer er ist...

Ich hoffe euch hat auch dieses Kapitel gefallen<3

Say That You Love Me~ErenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt