„part 7"

36 0 0
                                    

„Lia ist alles gut?" fragte mich Steve. „ja es ist nur, ich spüre etwas" ich versuchte mich auf die Aura zu konzentrieren um ihren Ursprung rauszufinden und es klappte tatsächlich das ich es schaffte durch meine Kräfte in die verschiedenen Räume des Gebäudes hören kann.
„Lia was machst du?" fragte Nat.
„Ich suche den Ursprung dieses Gefühls"

Ich suchte in all möglichen Räumen aber fand den Ursprung einfach nicht, bis ich bei einer Art Konferenz Raum stehen blieb. Ich sah drei Agents und einen älteren Mann der mir bekannt vor kommt auch die Agents kamen mir bekannt vor ich weiß aber einfach nicht woher.
Ich hörte deren Gespräch zu.

„Fury ist Eliminiert Captain America, Black widow und deren Hexe sind mitten im Gebäude die würden es niemals rausschaffen! "

Warte was?!
„Lia was hörst du?"
„Wartet"

„Die weiteren Shield Agents werden auch kein Problem mehr darstellen Mister Pierce."

Pierce..? Pierce..? Omg ich weiß es wieder er war bei Hydra auch die Agents die dort standen waren in meinen Erinnerungen bei Hydra. Was passiert hier wir sind doch bei Shield?

„Sicher das wir Objekt 666 nicht doch noch brauchen werden Mister Pierce? Sie könnte sich als nützlich erweisen"

„Objekt 666 ist zu gefährlich sie muss ausgeschaltet werden!"

Ich war Objekt 666. Was soll ich jetzt tun oder was sollen wir jetzt tun?

„Cap, Natascha wir müssen hier raus!"
„Was wieso?"
„Es ist Hydra sie haben es irgendwie geschafft Hydra zu übernehmen"
„Das kann nicht sein" sagte Natasha Hysterisch.
„Ich weiß du kannst dir das nicht vorstellen aber Hydra ist zu mehr fähig als du dir vorstellen kannst!" antwortete ich ihr.
„Sie hat recht" mischte sich dann auch Steve ein"

„Alexander Pierce meinte wir werden es nicht schaffen dieses Gebäude zu verlassen also müssen wir uns einen Plan-" „Ich weiß wie!" unterbrach Natasha mich. Sie erzählte uns ihren Plan und dieser könnte tatsächlich sogar klappen.

Natasha schlich sich in die Kammer von den wach Leuten und klaute dort 3 Uniformen diese zogen wir uns dann schnell über. „Lia jetzt bist du dran"

Ich erzeugte eine Frequenz die für ein paar Minuten die Überwachungssysteme ausfallen ließ.

„Wir müssten jetzt etwa 3 min haben bis sie wieder gehen das reicht zwar nicht um bis zum Ausgang zu kommen aber es müsste uns einen Vorsprung erschaffen!"

Wir gingen unauffällig an den Wachen vorbei. Diese wussten das irgendwas nicht stimmte da die Kameras ausgefallen sind also waren sie sehr aufmerksam. Warum auch immer sie Cap nicht erkannten aber Naja die Agents sind meiner Meinung nach eh nicht die hellsten.

Es ertönte eine Durchsage.
Achtung! Wir haben drei Flüchtige alle Türen werden sofort abgeriegelt! Bei den flüchtigen handelt es sich um Steve Rogers, Natasha Romanoff und Ophelia Stark. Wahrscheinlich haben die sich als welche von uns getarnt. Sofortiges schießen ist erlaubt!

„Das läuft ja wie geplant" sagte ich sarkastisch. „Wahrscheinlich waren sie in deinem Raum und haben gesehen das wir nicht mehr da sind" kam es von Steve zu Natasha.

Wir haben es fast zum Ausgang geschafft als wir dann aber von zwei Agents aufgehalten wurden. „Eure Ausweise bitte" Ich guckte Hilfe suchend zu den beiden da ich mir nicht sicher war was wir Jetzt tun sollten.
Cap nickte mir und Natasha zu wir wussten was dies hieß. Wir schlugen die beiden zu Boden und rannten Richtung Ausgang das dieser abgeriegelt dürfte kein Problem darstellen da ich die Abriegelung schnell „öffnen" könnte.

Das die beiden am Boden lagen blieb natürlich nicht unbemerkt also griffen uns noch mehr Männer an. „Cap, Nat ich kann sie für kurze Zeit aufhalten dies wird aber anstrengend nach einer Zeit also beeilt euch!" rief ich den beiden zu. „Was ist mit dir?" fragte Steve während er gerade einen der Männer ausgeknockt hat. „Ich komm nach aber erstmal müsst ihr hieraus!" um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung was ich dann machen sollte aber mir wird schon etwas einfallen.

Ich erzeugte ein leichtes Aneurysma in den Köpfen der Agents das bei ihnen stärke Kopfschmerzen auslöste weshalb sie zu Boden sanken. Wegen der Verriegelung ist Steve durch das Fenster gesprungen mit Natasha im Arm. Die beiden waren draußen gut. Ich konnte sie nicht mehr lange hinhalten da dieser Prozess sehr anstrengend ist.

Ich löste mich wieder von ihren Köpfen direkt losrennen könnte ich aber nicht da ich zu erschöpft war. Ich bildete aber eine Schutzhülle um mich, damit deren Kugeln mich nicht treffen. Ich wusste nicht was ich tun soll da ich ihnen nicht ernsthaft weh tun wollte die meisten von denen haben wahrscheinlich keine Ahnung von Hydra und befolgen nur Befehle.

Die Schüsse hörten auf einmal auf. Ein Mann den ich nicht zu Ordnen konnte ob er von Shield oder Hydra ist, kam auf mich zu. Das Schutzschild um mich löste ich aber nicht.

„Objekt 666" „Nenn mich nicht so!" fauchte ich ihn an. „Wie denn hast du auch schon einen dieser Superhelden namen?" ich rollte mit den Augen.
„Ich gehöre nicht mehr Hydra!" „ Mister Pierce sagte bereits das sie so etwas sagen würden" meinte der Mann erhobenen Hauptes „und was wollen sie jetzt tun? Sie wissen das sie mich nicht töten können" „ja das stimmt aber ich kann dich wieder zu Hydra holen" bestimmt kann er das. Was denkt er wer er ist? nichts bekommt mich wieder dahin. „Dein „Freund" oder was er ist der Winter soldier wäre es bestimmt lieb wenn du jetzt keine Dummheiten machst" darauf zeigte er mir ein Video wo man Bucky sieht wie er gequält wird ob dieses Video echt ist weiß ich nicht aber es tut weh ihn so zu sehen. „Wenn sie ihm irgendwas antun schwöre ich jeden ihrer kleinen Agents Einzelt zu töten" „Ophelia das liegt ganz an dir selbst ob ihn was passiert."

Ich sank zu Boden ich konnte nicht zu lassen das ihm was passiert ich löste die Schutz Mauer auf und ließ mit Handschellen anlegen. „Achso und tötet die beiden dahinten im Busch" warte was ?! Er meint Steve und Natasha nein das kann ich nicht zu lassen. Ich hörte Schüsse ich wusste nicht von wem diese ausgingen aber es tat weh die Vorstellung das die beiden tot sind also fiel ich Schreiend wieder zu Boden und aus dem Schock heraus erzeugte ich eine starke Druckwelle die alle Männer um mich herum einige Meter wegstieß. Ich wusste die Konsequenzen dessen aber nicht den anscheinend war diese Druckwelle so stark dass das ganze Gebäude einstürzt.

Ich sah Steve auf mich zu gerannt kam und mich hochhieb gerade als wir draußen waren stürzte alles in sich hinein.

„Ich war das!" Schluchzte ich in seine Schulter rein. „Ich hab was weiß ich wie viele unschuldige getötet" „es ist okay Lia es war der Schmerz der dich kontrollierte" versuchte er mich zu beruhigen. Wir gingen zu einem schwarzen Auto wo Natasha saß und sich an die Schulter hielt da sie anscheinend angeschossen würde. „Lia ist alles ok?" „ja geht schon"

Heyy,Ich wollte noch kurz sagen das es bald mehr um Loki geht :)

Ophelia stark - falling for his liesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt