„part 12"

25 1 0
                                    

Ich ging mit Thor in Richtung Kerker da er meinte ich könnte ihm helfen Loki zu überzeugen falls er es nicht alleine hinbekommt weil ich Loki hier am wenigsten getan hätte und naja halt wegen meinen Kräften.

„Okay kleiner Mensch warte erstmal hier ich Versuch es erstmal alleine" Ich nickte und blieb hinter einer Mauern stehen konnte aber alles hören.

„Thor so viel Zeit ist vergangen und nun kommst du mich also besuchen" kam es von Loki.
„Wieso" keuchte er.
„Etwa um dich zu erfreuen? Zu spotten?"
„Loki es reicht,Ich brauche deine Hilfe!" sage Thor befehlerisch.
„Wozu um Deine Sterbliche zu retten?"
Thor guckte verwundert woher er dies wusste. Mir war klar das er es durch meine Gedanken wusste ich wollte aber nichts sagen.
„Und Ophelia hör auf dich zu verstecken! du weißt das ich weiß das du hier bist!" rief er in meine Richtung.

Ich ging in die Richtung seiner Zelle. Thor guckte mich fragend an. „Ophelia?" fragte Thor verwirrt. „Erklär Ich dir später jetzt gibt es wichtigeres!" ich hatte keine Lust ihn jetzt von der Verbindung von mir und seinem Bruder zu erzählen.

„Kleine Loki hat ein Trugbild über dich meinst du, du könntest es lösen?" „ich kann es versuchen" Ich konzentrierte mich auf die Magie innerhalb der Zelle und tatsächlich ich konnte sie auflösen. Es tat mir aber schon irgendwie leid, ich  sah den sonst so arroganten Gott gebrochen am Boden sitzen. Ich überspielte allerdings meine emphatie für ihn in diesem Moment.

„Jetzt seht ihr mich... hat sie gelitten?" mir war klar wen er damit meinte „jetzt ist nicht der Zeitpunkt zum trauern" meinte Thor der neben mir stand. „Loki du musst uns helfen und da ich mir sicher bin du würdest dies nicht für die Rettung des Universums tun finde ich du könntest es tun um deine Mutter zu rächen!" Sagte ich selbstbewusst zu dem Gott. „Okay" was? Okay? So schnell ging das? Thor und ich guckten uns misstrauisch an. Aber okay dann ist es wohl so.

Thor ging schon vor weil er obwohl Sif bei ihr war trotzdem Angst um Jane hatte. Er meinte ich soll bei Loki bleiben damit er nichts dummes tut.

„So jetzt sind wir endlich mal alleine" kam es von Loki.
„Loki ich mach das hier für Thor und dafür dass das Universum nicht zerstört wird, würde es nach mir gehen würde ich dich schon lange getötet haben." fauchte ich ihn an.

„Oh ich weiß du könntest jeden einfach so töten dafür wurdest du Trainiert ich war in deinem Kopf. Du bist nur weich geworden durch deine neuen Avengers Freunde aber das kriegen wir schon wieder hin. Allerdings solltest du nicht so frech mit einem Gott reden du bist immerhin nur ein Mensch" Wieso spielt er sich nur so auf. Und was meint er mit „das kriegen wir wieder hin" denkt er ich Verbünde mich mit ihm? Eher sterbe ich!
„Ähm ja kann ein normaler Mensch auch das?" Ich stieß ihn mit einer Druckwelle durch ein paar Wände durch und ließ ihn danach wieder zu mir fliegen.

Ich wusste es würde ihm nicht viel ausmachen ich wollte ihm nur zeigen dass ich gerade über ihm stand. „Okay du bist ein Mensch der besser ist als andere Menschen!" sagte er leicht benommen. Ich denke das war eins der größten Komplimente die er die letzten 100 Jahre gemacht hat. „Thor meinte wir treffen uns beim Schiff komm jetzt" befehlte ich ihm. „Tut mir leid darling ich wurde gerade durch ein paar Wände geschoßen, vielleicht solltet ihr mir mal die Handschellen abnehmen damit ich euch gleich helfen kann" „Ich denk nicht mal dran Loki"

Wie kann man nur so arrogant und egoistisch sein?!
„Danke das ist aber ein nettes Kompliment"
„Loki hör auf meine Gedanken zu lesen!" Ich wünschte ich hätte Jane holen müssen!

„Hmm okay gefällt es dir so besser?" auf einmal verwandelte er sich in Jane und lief stolz neben mir her. „Dein ernst?" „oder warte gefalle ich dir so besser?" jetzt war er Thor „Ich der würdige Thor Gott des Donners-" „Loki lass den Unsinn wie alt bist du?" Ich musste mir um ehrlich zu sein das Lachen verkneifen da seine Thor Imitation schon ziemlich Thor ähnlich sah, dieser Gedanke verschwand aber schnell als er sich wieder verwandelte. „Achso das gefällt dir also auch okay wie wäre es dann hiermit? Also an den Metal Arm muss man sich gewöhnen aber sonst" „Loki ich warne dich nur einmal lass die scheiße oder es ist mir komplett egal was Thor sagt ich töte dich auf der stelle!"Ich schlug ihn gegen eine wand , drückte ihm ein Messer an die Kehle  und stand nah an ihm, ich versuchte mich irgendwie groß zu machen da ich aber fast zwei Köpfe kleiner war ging dies schwer. „Oh hab ich da etwa einen wunden Punkt getroffen meine Liebes?"
„Du hast keine Ahnung Loki!" ich weiß das er dass hatte aber ich wollte ihm in keiner Weise auch nur irgendwie zustimmen.

Ich ließ langsam von ihm ab und wir gingen weiter. Wir sahen schon Volstagg vor dem schiff kämpfen. „Da seid ihr ja endlich Thor ist schon im Schiff beeilt euch!" Ich nickte ihm zu und ich zog Loki hinter mir her.

Als wir oben ihm Schiff waren sah ich Thor der Mühsam irgendwelche Knöpfe drückte. „Ich werde nie wieder auf deinen Bruder aufpassen!!!"
„Thor willst du dich nicht mal beeilen?" kam es von Loki. „Loki sei ruhig ich bekomm das hin" „Bruder wir wissen beide ich bin der bessere Pilot lass mich das machen" „Nein Loki jetzt sei still!!" Thor haute aggressiv gegen die Steuerung des Schiffes er tat mir schon leid also lies ich unbemerkt eine Art Energy durch das Schiff laufen so dass es an ging.

„Guck Loki es hat geklappt sagte ich doch" es war süß das er sich freute also sagte ich nichts.

Wir flogen aus dem Palast raus als auf einmal Jane hinter uns zusammen brach. „Oh Man ist sie tot?"
Kam es von Loki. Währe es nicht von ihm gewesen hätte ich vielleicht sogar gelacht. „Jane ist alles gut?" rief Thor direkt. „Ja..ja ist schon gut" ich ging zu ihr und merkte das dieses Ding in ihr sie langsam tötete. „Wir haben nicht mehr viel Zeit Thor!" rief ich. Loki musste die ganze Zeit irgendwas an Thors Flug still beklagen obwohl ich sagen muss dieser ist echt schlimm.

„Oh toll jetzt schießen sie auf uns" meinte Loki.
„Loki sei jetzt still!" schrie Thor ihn an.
Wir folgen in die Richtung eines Tunnels und Thor hat irgendeine Statur zerstört.
„Oh wow du hast gerade deine Großvater geköpft!"
„LOKIII!" schrie Thor immer lauter.
Als wir aus dem Tunnel waren fing das Geheule des Gottes immer größer zu werden. „Du bist brilliant Thor! Ein brillianter Plan. Echt du stiehlst das wahrscheinlich auffälligste Schiff im Universum um unbemerkt von Asgard zu kommen Brilliant Thor! Echt Bril-" Ich hörte nur noch sein Schreien da Thor ihn aus dem Schiff stieß. „Das wurde aber auch Zeit" lachte ich. Er nahm Jane und Sprung auch runter ich tat es ihm gleich.

Wie landeten bei Fandral auf einer Art kleinen Fähre. „M'lady" er küsste wieder meine Hand und ich lächelte ihn an. „So Loki jetzt führ uns mal zu deinem Geheimen Weg!" befehlte Thor. Fandral Sprung ab und kämpfte gegen weitere Wachen.
Loki fuhr auf einen schmalen Fels Spalt zu. „Er ist irre!Er ist komplett irre!" hauchte ich. „LOKI!"
Schrie Thor mal wieder und beugte sich über Jane die immer noch am Boden lag. „Währe es einfach würde es jeder tun." lachte der Gott. Ich schlug aus Reflex meine Arme vor mein Gesicht und kniff die Augen zu als wir durch den Spalt glitten.

Ophelia stark - falling for his liesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt