Erstmal Heyyy
Das Kapitel ist natürlich irgendwann nach Kapitel 19 also nach dem Good Ending. Ja lol
Ich muss mich erstmal richtig fett bedanken! Wie hab ich das geschafft? Ich bin ja komplett ausgerastet als ich das gesehen hab (im guten Sinne ausgerastet). Ich danke euch wirklich so sehr ich bin so mega happy deshalb.
Ich kann mich nicht genug bedanken uwu
Am liebsten würde ich euch alle umarmen :3 (aber corona also joa xD)
Egal ich sollte nicht so viel labbern viel Spaß mit dem Kapitel.
~Yumi
(Y/N) Sicht.
~14 Jahre später~
„Mami... Papa," hörte ich eine leise Stimme sagen und merkte, wie sich etwas Kleines zu mir legte. Chan wachte nicht auf wie immer, wenn sich Sung Jin in unser Bett legte. „Hattest du wieder einen Albtraum?" fragte ich leise und strich dem erst 6-jährigen Jungen durch die Haare. Er erzählte mir von dem Albtraum und sagte dann traurig: „Jong Hi hat mich aus dem Bett geschubst als ich mich zu ihr legen wollte." Ich seufzte kurz und sagte dann: „Du bleibst jetzt einfach bei Mama und Papa verstanden? Ich rede Morgen mit Jong Hi." Mein Sohn nickte und machte dann die Augen zu. Ich merkte, wie er langsam einschlief und nach kurzer Zeit schlief ich auch ein.
Ich sollte euch einmal auf den neusten stand bringen. Es ist jetzt 14 Jahre her, das ich und Chan geheiratet haben. Ein Jahr danach gebar ich unser erstes Kind Jong Hi. Sie ist jetzt 13 Jahre und pubertiert gerade ziemlich viel. Was mich echt fertig macht. 7 Jahre später wurde unser Sohn Sung Jin geboren. Chan ist ein wirklich toller Vater und das ist einer der Gründe wieso ich ihn so sehr Liebe.
Sonst ist eigentlich nichts Aufregendes passiert außer das Hyunjins und Sara geheiratet haben und schon ein Kind haben. Was ich auch noch erzählen muss ist das es Stray Kids nicht mehr gibt seit 5 Jahren... Naja schon die Musik lebt weiter aber es werden keine neuen Lieder mehr kommen... Es war klar, dass dieser Tag irgendwann kommen wird... aber ich bin nicht niedergeschlagen.
Stray Kids ist wortwörtlich meine zweite Familie. Aber jetzt genug mit der Vergangenheit.Langsam schlief ich auch ein. Ich wurde durch ein sanftes rütteln an meiner Schulter aufgeweckt. Ich öffnete meine Augen und sah Chan. „Ich hab Frühstück gemacht," lächelte er mich an und gab mir dann einen kurzen Kuss auf die Lippen. Genau in dem Moment kam Jong Hi ins Zimmer und sagte: „Ist ja ekelhaft." „Irgendwann wirst du auch jemanden küssen vergiss das nicht," sagte ich. Jong Hi sah von ihrem Handy hoch in mein Gesicht schüttelte den Kopf und ging wieder aus dem Zimmer.
Ich und Chan gingen ins Ess-Zimmer und setzten uns zu Tisch wo unsere Kinder auch schon saßen. Ach ja, das hab ich fast vergessen zu erwähnen wir haben uns vor 5 Jahren ein eigenes Haus gekauft. „Freust du dich auf deinen ersten Tag in der Schule," fragte Chan Sung Jin welcher gerade die Eierspeis runter schlang. Als Sung Jin das hörte nickte er hastig.
Ich wendete mich an Jong Hi. „Onkel Felix und Onkel Changbin holen dich heute von der Schule ab und gehen mit dir shoppen," sagte ich. Sie lächelte gezwungen und sagte: „Ich freu mich." Ständig lächelt sie gezwungen und meint das sie sich freuen würde was sie dann im Endeffekt gar nicht tut. Ich warf einen Blick zu Chan, um ihm zu sagen das er mir helfen sollte.
Chan räusperte sich und sagte: „Jong Hi du wirst aufjedenfall spaß haben Onkel Felix und Onkel Changbin sind doch immer lustig hab ich nicht recht." Jong Hi nickte stumm und brachte dann ohne vom Handy wegzusehen den Teller in die Küche. Sie zog sich ihre Schuhe an und sagte: „Ich fahr jetzt zur Schule." Dann war sie weg.
Chan und ich brachten Sung Jin zur Schule und gingen dann nachhause. Ich schmiss mich erschöpft auf das Sofa und jammerte: „Ich bin so müde. Sung Jin hat ständig Albträume und kommt zu mir, aber du schläfst ja immer wie ein Stein." Er zog mich vom Sofa und sagte ironisch: „Das tut mir aber leid." Dann küsste er mich flüchtig und zog mich kurz danach ins Vorzimmer. „Ich hab eine Überraschung für dich, da wir so lange nicht mehr alleine waren."
Chan forderte mich auf meine Schuhe anzuziehen und dann mitzukommen. Wir gingen Hand in Hand eine längere Zeit, bis Chan mir plötzlich meine Augen zuhielt. Als er seine Hände von meinen Augen nahm sah ich das wir neben dem See wo ich und Chan uns unsere Liebe gestanden haben auf einer Wiese wo eine Picknickdecke mit einem Korb lagen standen (ist das ein normaler deutscher Satz?).
„Chan du weißt echt, wie du eine Frau glücklich machen kannst," lächelte ich und Chan schenkte mir ein warmes Lächeln. Dann küsste er mich sanft und lange wie schon ewig nicht mehr.
Das wars mit dem special Kapitel hoffe es hat euch gefallen
~Yumi
DU LIEST GERADE
~Danke~ (Bang Chan x Reader)
FanfictionWas würdest du machen wenn zwei deiner Lieblinsband mit dir im Bus sitzen und dort hinwollen wo du auch hinwillst. Bangchanxreader girlxboy Fanfiction !Meine erste fanfiction! Ich hab das mit 13 (help-) geschrieben in meiner baby stay era. Highest r...