Kapitel 8

3.6K 138 29
                                    



Chans Sicht.

Ich wusste nicht warum ich (Y/N) mit in mein Zimmer gezogen habe irgendwie wollte ich diesen Kuss wiederholen. Sie sah so verängstigt aus. Ich dachte nach und irgendwann wurde es hell draußen. Plötzlich klopfte es an der Tür. „Die Tür ist offen," sagte ich. Dann wurde auch schon die Tür von Seungmin geöffnet. Er sah müde aus und murmelte: „Weckst du (Y/N) auf ich bin heute dran mit Frühstück machen und alle anderen sagen du sollst sie aufwecken."

„Ok," antwortete ich und Seungmin ging aus dem Zimmer. Ich machte die Tür zu weil er es natürlich nicht gemacht hat wie immer und zog mich um. Ich ging zum Gäste Zimmer und klopfte an der Tür. „Ja," sagte (Y/N). Ich öffnete die Tür. Sie war in ein Buch vertieft. „Es gibt gleich Frühstück," sagte ich und sie sah zu mir.

„Ok ich komme gleich," antwortete sie mir mit ihrer wunderschönen Stimme. Ich ging raus und schloss die Tür. Warum finde ich alles an ihr nur so wunderschön? In Gedanken versunken ging ich die Treppen hinunter zum Esszimmer. „Warum so in Gedanken?" fragte Jeongin der alleine am Tisch saß.

Ich setzte mich gegenüber von Jeongin und starrte einfach in die Luft. „Hallo Chan! Ich hab dich was gefragt," sagte er etwas lauter. Ich sah ihn an. „Oh ja sorry war in Gedanken," antwortete ich. „Das ist mir auch aufgefallen," sagte er und verdrehte die Augen.

Keiner sagte mehr was. Bis Seungmin mit einer Schürze und dem Frühstück den Raum betrat. Er stellte das essen an den Tisch und sagte: „Du Chan hast du dich vielleicht in einen Fan verkuckt?" „Was!? nein warum sollte ich," antwortete ich hektisch.

Beide fingen an zu Lachen. „Hä was ist daran denn so witzig ich sag nur die Wahrheit! Hört auf so dumm zu Lachen!" Bevor beide antworten konnten kamen die anderen. Felix und (Y/N) jammerten gleichzeitig dass sie Hunger hätten. „Das essen steht ja schon am Tisch," sagte Seungmin.

Es gab Reisbälchen und die schmeckten echt gut. Seungmin kann echt kochen. „Mhhh ist das gut," sagte (Y/N) und stopfte ein Bällchen nach dem anderen in sich hinein.
Minho griff (Y/N) auf die Schulter und sagte: „Du musst es nicht so in dich hineinstopfen."

Zu Mittag brachte Felix (Y/N) nachhause. Sie war eine Sekunde aus dem Haus und ich musste sofort wieder an sie denken. Was ist das nur für ein Gefühl?


Hoffe es hat euch gefallen.
~Yumi

~Danke~ (Bang Chan x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt