Ich wachte auf und sah auf die Uhr. Es war vier Uhr in der Früh. Warum bin ich den schon wach? Ich stand von dem großem Bett auf und ging aus dem Zimmer. „Wo soll ich hin," murmelte ich zu mir selbst. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Gänsehaut machte sich in meinem Körper breit. Ich wollte schreien aber als ich seine Stimme hörte beruhigte ich mich.
„Warum bist du schon wach," fragte Chan. Ich drehte mich um und fing an zu stottern: „Ä-ähm also ich bin schon w-wach weil ich a-aufgewacht b-bin und n-nicht mehr schlafen k-konnte." Plötzlich nahm Chan mein Handgelenk und zog mich in sein Zimmer. Er verschloss die Tür und ich hatte ein wenig Angst.
„C-chan?" sagte ich leise und man hörte die Angst in meiner Stimme. Er hielt noch immer mein Handgelenk und drückte mich plötzlich gegen die Wand. „Alles gut?" fragte ich mit einem roten Schimmer auf meinen Wangen. Er ging einen Schritt zurück. „Sorry keine Ahnung was in mich gefahren ist," sagte er lächelnd.
Ich stand da und wusste nicht was ich tun soll. „Du kannst gerne wieder gehen," sagte er. „O-ok," sagte ich und verlies den Raum. Mein Herz pochte und ich hatte das Gefühl zu sterben.
Ich ging in Richtung mein Zimmer aber ich musste jemanden sagen das es sein könnte das ich Chan sehr gerne mag. Ich ging zu Felix Zimmertür und klopfte leise. Felix öffnete die Tür. „Kann ich mit dir reden?" fragte ich ihn worauf er nickte.
Er setzte sich auf sein Bett und ich setzte mich auf den Schreibtischstuhl. „Erzähl," sagte er. „Ok also es ist so irgendwie habe ich ein seltsames Gefühl bei Chan. Mein Herz klopft immer schneller in seiner nähe und ich bekomme kein Wort heraus. Meine beste Freundin sagt das ich in ihn verliebt bin aber ich kenne ihn ja noch nicht lange naja vom sehen her schon aber nicht persönlich. Felix was sagst du dazu."
„Wie süß meine kleine Schwester ist verliebt," quietschte er wie ein Mädchen. „Heißt das ich bin wirklich verliebt," murmelte ich leise.
„JA definitiv aber du bist nicht die einzige."
„Was! Wer ist es!? sag mir ihren Namen ich kenne sie eh nicht aber ich will den Namen wissen dann kann ich dich damit aufziehen."
„Du kennst ihn..."
„Ihn? Warte ist es einer hier im Haus?"
„Ja..."
„Wer?"
„Ich sag es dir wenn du es niemanden sagst."
„Ich kann alles für mich behalten."
„Changbin..."
„Aww wie süß und liebt er dich auch?"
„Weiß ich nicht..."
„Wie lange liebst du ihn den schon?"
„Ein Jahr..."
„Du musst es ihm irgendwann sagen ich kann dir auch helfen."
„Nein das mach ich irgendwann alleine ich schaff das schon."
„Ok ich gehe aber jetzt wieder und du sagst es mir wenn du es ihm sagst ok."
„Klar."Ich ging in mein Zimmer. Es war schon hell draußen. Ich setzte mich aufs Bett nahm mein Buch und las.
Sorry das so lange nichts kam ich habe diese Woche drei Tests also ja ich hatte stress aber hab irgendwie Zeit gefunden weiter zu schreiben.
Und ja ich musste den ship Changlix einfach mit einbauen weil ich diesen ship einfach mega sweet finde und ja deshalb. Hoffe es stört niemanden.
Eure Yumi
DU LIEST GERADE
~Danke~ (Bang Chan x Reader)
Fiksi PenggemarWas würdest du machen wenn zwei deiner Lieblinsband mit dir im Bus sitzen und dort hinwollen wo du auch hinwillst. Bangchanxreader girlxboy Fanfiction !Meine erste fanfiction! Ich hab das mit 13 (help-) geschrieben in meiner baby stay era. Highest r...