(Y/N) Sicht.
Wieder klopfte es an der Tür...
„Ja," sagte ich. Chan und meine Mutter kamen herein. Chan sah sich in meinem Zimmer und fing an zu grinsen. „Du bist echt ein großer fan von uns und anscheinend sehr von mir," sagte er und deutete an das große Poster von ihm. Ich glaube das ich in dem Moment so rot wie eine Tomate war.
„Schätzchen es tut mir leid," sagte meine Mutter mit Tränen in den Augen und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung und sagte: „Alles gut ich hab dich lieb." Nach der Umarmung ging sie raus aus meinem Zimmer und sagte: „Ich lass euch alleine damit ihr Zeit habt euch gescheit kennen zu lernen."Plötzlich hatte Felix mein Handy in der und sagte mit einem Grinser: „(Y/N) du magst Chan ja wirklich. Chan schau dir ihr Sperbildschirm an es ist sogar ein Live Hintergrund und ein Edit von dir." Chan sah sich das Video an und seine Augen weiteten sich. „Warum macht man diese Art von Edits von mir," beschwerte sich Chan. „Keine Sorge von den andern Members gibt es auch diese Art von Edits," sagte ich und betonte 'diese Art'.
Ich nahm Felix mein Handy weg entsperrte es und suchte in meiner Galerie nach einem Hard stan Edit von Felix. Bang Chan, Bang Chan, Bang Chan überall nur BANG CHAN! Ah da ein Felix Edit.
Ich zeigte es Felix und er sah verlegen weg und Chan lachte. Sein lachen war so schön und ich war froh es in echt sehen zu können und nicht nur auf dem Fernseher Laptop oder Handy. Chan fing an zu reden: „Felix wie wärs wenn wir (Y/N) morgen mit zu den anderen nehmen." Felix überlegte kurz. „Ja warum nicht dann lernen die anderen meine Schwester kennen!" sagte er laut und lächelnd.
„Was... das würdet ihr tun," kreischte ich mit großen Augen. Beide nickten. „Wir bräuchten nur eine Schlafgelegenheit für heute weil es ist dunkel und keine Busse fahren mehr," sagte Chan. „Klar es muss halt einer bei mir schlafen weil wir haben nur ein Gäste Zimmer," antwortete ich.
„Chan schläft bei dir ich muss alleine schlafen. Ich breite mich in einem Bett immer zu sehr aus," sagte Felix daraufhin und grinste. Dann verschwand er aus meinem Zimmer und lies mich mit Chan alleine.
Ich schaute zur Seite und sagte: „Ähm also wir müssen im gleichen Bett schlafen... und ich gebe dir alte Sachen meines Vaters zum schlafen." Ich ging zu meinem Schrank und gab Chan die Sachen.
Anschließend ging ich raus, um mich fertig fürs Bett zu machen. Ich klopfte an die Tür und fragte ob er sich fertig angezogen hatte. Er antwortete mit einem stummen 'ja'. Ich ging wieder ins Zimmer und machte das Licht aus. Die kleine Lampe neben meinem Bett leuchtete noch. Ich legte mich ins Bett und Chan legte sich dazu. „Ist es ok wenn ich dich umarme wenn wir schlafen," sagte Chan was mein Herz schnell klopfen lies. „Ja," sagte ich unsicher und drehte die kleine Lampe ab. Als Chan einen Arm um mich legte musste ich lächeln und mein Herz schlug schneller.
Ich fühlte mich geborgen und schlief anschließend mit dem Gedanken das Chan gerade im gleichen Bett lag wie ich ein...
HIIII ich hoffe es hat euch gefallen. Und sorry das so lange nix kam. Ohne ItsEmii1902 hätte ich warscheinlich gar nicht weiter geschrieben. DANKE das du mich motiviert hast weiter zu schreiben -3-
~Yumi
DU LIEST GERADE
~Danke~ (Bang Chan x Reader)
FanfictionWas würdest du machen wenn zwei deiner Lieblinsband mit dir im Bus sitzen und dort hinwollen wo du auch hinwillst. Bangchanxreader girlxboy Fanfiction !Meine erste fanfiction! Ich hab das mit 13 (help-) geschrieben in meiner baby stay era. Highest r...