Chans Sicht.
Es tat mir richtig leid, dass ich (Y/N) gerade angeschrien hab. Es ist für sie noch viel schlimmer als für irgendjemand anderen und ich hab sie einfach angeschrien. „Es tut mir so leid (Y/N)," sagte ich und sie sah hoch zu mir. „Ist schon gut Chan," sagte sie und lächelte.
Eine Träne rannte ihre Wange herunter die ich dann mir meinem Daumen wegwischte. Plötzlich klopfte es an der Tür. „Hey Chan (Y/N) essen ist fertig!" schrie Felix vor der Tür und dann ging er wieder. Ich sah in (Y/N) Augen und sagte: „Wir sollten essen gehen." (Y/N) nickte und ging zur Tür. Sie wollte gerade die Tür öffnen als sie dann sagte: „Wir hatten lange keinen Streit mehr irgendwie ist das seltsam." „Jeder streitet mal, aber du weißt ich liebe dich," sagte ich ging zu ihr und küsste sie.
Dann lächelte sie wieder als wäre das nie vorgefallen. „Ich liebe dich auch Chan," sagte (Y/N) und ging glücklich aus der Tür. Ich ging die Treppen runter und ich hörte wie (Y/N) schrie: „Sara!"
Als ich im Esszimmer angekommen bin sah ich wie (Y/N) Sara glücklich umarmte.Wir fingen an zu essen und alle redeten durcheinander. Kein wunder wir waren ja auch 10 Leute mit Sara und (Y/N). Irgendwie hätte ich nie gedacht das Sara und Hyunjin zusammenkommen werden, aber da hab ich mich wohl geirrt. Sara fing an zu sprechen: „(Y/N) warum ziehst du nicht gleich hier ein? Du wohnst ja schon so gut wie hier." Plötzlich starrten alle (Y/N) und mich an.
„Sara hat recht warum ziehst du nicht bei uns ein immerhin bist du fast jeden Tag hier und das schon seit zwei Jahren," sagte Jisung zu (Y/N). „Ich hätte nichts dagegen," sagte Hyunjin und die anderen stimmten zu.
„Ich halte das für eine gute Idee zieh doch bei uns ein," sagte ich und lächelte (Y/N) an. Sie zögerte aber sagte dann mit einem breitem Lächeln: „OK!"
Eine Woche später war (Y/N) bei uns eingezogen. Wie teilten uns ein Zimmer und ein paar Möbeln von ihr haben wir ins Wohnzimmer oder irgendwo anders hingestellt, weil in unserem Zimmer schon genug stand.
Gemeinsam lagen wir in unserem Bett. (Y/N) kuschelte sich an mich und sagte: „Irgendwie bin ich froh, dass ich jetzt hier wohne." „Ja das bin ich auch," hauchte ich und gab ihr einen Kuss auf ihren Haaransatz. Dann schliefen wir ein.
(Y/N) Sicht.
3 Wochen nachdem wir zusammengezogen sind wachte ich auf und streckte mich erstmal. Dann ging ich ins Bad und wusch mir mein Gesicht. „Chan aufwachen!" schrie ich und rüttelte ihn wach. Er murmelte nur etwas von 'bitte noch 5 Minuten'.
„Nein heute bist du dran mit Frühstück machen die anderen waren schon dran," sagte ich „Nagut ich steh ja schon auf," sagte Chan und schlenderte ins Badezimmer.Nach dem Frühstück sagte Chan: „(Y/N) ich hab heute eine Überraschung für dich." Ich sah ihn an und fragte: „Ach ja was denn?" „Das wirst du schon noch sehen komm einfach mit," antwortete er und zog mich ins Vorzimmer. Wir zogen uns unsere Schuhe an und gingen raus.
Ich folgte Chan die ganze Zeit und irgendwann fragte ich ungeduldig: „Wo gehen wir hin?" Chan sagte nichts. Irgendwann waren wir in der nähe eines Waldes. „Mach deine Augen zu und nimm meine Hand," sagte Chan und ich machte das auch gleich.
Die ganze Zeit wusste ich nicht, wo er mich hinführt. Als wir stehen blieben sagte Chan: „Öffne deine Augen." Wir standen vor einem wunderschönem Wasserfall mitten im Wald. „Was machen wir hier Chan?" fragte ich. Er sah mir in die Augen nahm meine Hand und fing an zu sprechen: „Also wo soll ich anfangen... Das erste mal als wir uns trafen habe ich ehrlich gesagt gedacht du wärst ein verrücktes Fan Girl wärst weil du einen Stray Kids Pulli und eine Handyhülle hattest. Dann hattest du als Hintergrund Bild bei deinem Handy mich und das bei jedem Hintergrund was man haben kann. Jetzt hab ich gerade zugegeben das ich bei unser ersten Begegnung in dein Handy gesehen habe. Irgendwie hätte ich nicht gedacht das du die Schwester von Felix bist aber du bist es. Ich konnte mir auch nicht ganz vorstellen das wir zusammenkommen werden, aber das kam auch anders. Du bist zu der Person geworden, die mein Herz erobert hat. Wir sind jetzt fast über 2 Jahre zusammen und haben viel durchgestanden. Du warst immer für mich da und hast mich bei allem unterstützt. Jetzt hab ich doch ein bisschen zu viel geredet."
Er kniete sich hin und holte eine Schatulle aus seiner Jackentasche. Er öffnete sie und da war ein Ring drinnen. „(Y/N) willst du mich heiraten," sagte er lächelnd. Ich war komplett sprachlos und tränen sammelten sich in meinen Augen. „J-Ja ich will," sagte ich überglücklich und Chan steckte mir den Ring an. Der Ring war wunderschön. Chan stand wieder auf und küsste mich.
Hey ich bins wieder
Hoffe es hat euch gefallen.
Langsam nähern wir uns dem Ende der Geschichte.
~Yumi
DU LIEST GERADE
~Danke~ (Bang Chan x Reader)
FanfictionWas würdest du machen wenn zwei deiner Lieblinsband mit dir im Bus sitzen und dort hinwollen wo du auch hinwillst. Bangchanxreader girlxboy Fanfiction !Meine erste fanfiction! Ich hab das mit 13 (help-) geschrieben in meiner baby stay era. Highest r...