~Kapitel 1~

71 6 1
                                    

Hey, mein Name ist Anna Smith, bin 18 Jahre alt und erzähl euch mein etwas anderes Leben.

Alles hat angefangen vor vielen Jahren, ich war gerade mal 3 Jahre alt, als meine Eltern ums Leben gekommen sind, im Kampf gegen die Titanen. Ich war somit Waisenkind, jedoch lebte ich ein ganz gewöhnliches Leben wie alle anderen Kinder in meinem Alter. Ich lebte zusammen mit Eren und Armin in Shiganshina und auch Levi und Erwin lebten dort. Erwin übernahm die komplette Verantwortung und zog mich groß. Wir lebten alle ein friedliches Leben, als sich alles veränderte....

~9 Jahre später~

Die Titanen durchbrachen das Tor zum Bezirk Shiganshina und es herrschte ein Durcheinander. Alles ging viel zu schnell, überall schrien die Menschen und ich sah wie Freunde und Bekannte vor meinen Augen verschlungen wurden. Ich rannte blind durch die Menschenmenge. Ich suchte nach Eren und Armin, nach Levi und vorallem nach Erwin. Ich drängte mich durch alles was mir im Weg stand, als ich plötzlich von hinten an der Schulter gepackt und mitgezogen wurde. Mir wurde ein Sack über den Kopf gezogen und zusammengeschnürt. Daraufhin wurden mir auch die Hände mit einem Seil zusammengebunden. Wie ein Hund an der Leine wurde ich also hinterhergezogen. Ich versuchte mich anhand der Geräusche zu orientieren, aber ohne Erfolg. Als wir plötzlich stehen blieben, hörte ich wie eine dunkle Männerstimme fragte ob wir komplett sind. Anschließend gingen wir weiter, als ich plötzlich knarzende Holzblanken unter meinen Beinen hörte. Ich war hilflos, wusste nicht wo ich bin und/oder wohin ich überhaupt gebracht werde. Erneut blieben wir stehen, ich wurde wieder einmal an die Schulter gepackt und runter gedrückt als Zeichen das, dass ich mich hinknien soll. Als plötzlich eine weitere Stimme schrie, dass wir jetzt fahren können, bewegte sich der Boden unter mir und mir wurde schnell bewusst, dass ich mich auf einem Schiff befinde. Ohne Ahnung wohin ich gebracht werde, wurde ich von meiner Stadt und von meinen Leuten getrennt.

Ein Mädchen und ein komplettes ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt