"Bella, kommen Sie bitte in mein büro." die Stimme ihres Chefs hallte durch den Bürotrakt.
Ohne ein Wort stand sie auf und betrat es.
"Setzten Sie sich wir müssen über ihren Fall sprechen."
"Was ist los? Gibt es Schwierigkeiten?"
"Nein sie leisten gute Arbeit, doch Sie werden etwas Unterstützung benötigen."
"Ich werde was?" Ungläubig schaute sie ihn an. Der Mann der vor Bella stand war relativ groß, sein Anzug saß an einigen Stellen etwas zu locker, doch es stand ihm. Er war bereits über 40 Jahre im Dienst, und strahlte eine solche Erfahrung aus die in der Luft zugreifen nah schien.
"Sie haben richtig gehört, sie benötigen einen Partner einen..." die Tür wurde aufgerissen und ein gut aussehender Mann trat ein.
Bella schaute ihn an und zog ihre Augenbraue hoch.
"Anklopfen muss man heutzutage auch nicht mehr."
er grinste nur frech und stellte seine Tasche ab.
"Hallo, ich bin Jensen McConnar, Detektiv."
Er hielt ihr seine Hand hin.
"Hallo, Isabella Becket." Stellte sie sich vor und ergriff die Hand.
"Dass, wird ihr neuer Partner sein, ich bin mir sicher dass sie sich gut verstehen werden."
Bellas Blick ruhte auf ihrem neuen Partner.
Er schien etwas älter zu sein als sie, eine Jeans, weißes tshirt und eine Leder Jacke lies dass Bild eines arrogant wirkenden Jünglings perfekt wirken.
"Aber Sir, ich bin vorher..."
"Ja Sie sind vorher gut zurecht gekommen, doch sie werden seine Hilfe benötigen." ein verschmitztes lächeln breitete sich auf den Gesichtern der Männer aus.
Bella drehte sich um und verließ dass Büro, sie war nicht daran gewöhnt einen Partner zuhaben.
"Bella, zeigen sie McConnar seinen neuen schreibtisch" seine Frage klang eher wie eine Aufforderung.
"Natürlich Sir.""Hier werden sie arbeiten."
Bella zeigte auf einen Schreibtisch in der Mitte des Raumes.
"Danke." seine stimmt klang schelmisch.
Und schon wieder war dieses Grinsen, welches seine grünen Augen aufleuchten liesen, in seinem Gesicht wodurch Bella's Gedanken verwirrt zurück blieben.
DU LIEST GERADE
Er findet Dich
Mystery / ThrillerEs ist dunkel, der Boden auf dem sie sitzt ist nass, ihr Körper ist kalt. Sie zittert. Ihre Hände sind mit eisenfesseln über ihrem Kopf an der Wand festgebunden. Fettige Haarsträhnen fallen der jungen Frau in ihr ausgemerkeltes Gesicht. Sie weiß nic...