Es ist so schwer aus diesen schwarzen Loch wieder zu kommen.
Ich weiß, dass du mich liebst aber mein innerer Dämon will mir immer wieder das Gegenteil erklären. Wenn ich mich nur so sehen könnte wie du. Ich habe Angst dich zu nerven oder nicht gut genug zu sein. Ich habe Angst falsche Entscheidungen zu treffen und dich damit unglücklich zu machen. Ich habe Angst vor der Angst. Du bist mein Fels in der Brandung. Du hast mich aus einen Loch geholt, ein Loch in welches ich gerade wieder versinke. Ich bin gebrochen aber Versuche es vor dir zu verstecken, damit du mich nicht deswegen verlässt. Mein Kopf sagt mir das ich diese Traurigkeit nicht vor dir zeigen darf, damit du mich deswegen nicht verlässt. Ich habe Angst das du mich nicht mehr lieben wirst. Ich habe Angst das du mich verlassen könntest. Ich habe Angst wieder allein zu sein. Ich will dich nicht verlieren. Ich zeige dir nicht die kalte Schulter, weil du was falsch gemacht hast....sondern damit du meinen Inneren nicht zu nahe kommst. Diese Seite in mir will ich jeden verheimlichen. Auch du sollst so weit wie möglich davon Abstand nehmen. Diese Monster in meinen Kopf sollen dir nicht zu nahe kommen.
Darum falle ich lieber allein weiterhin in dieses schwarze Loch als zu riskieren dich mitzunehmen.
DU LIEST GERADE
thoughts in the night
PoetryManchmal fühlt es sich gut an Gedanken aufzuschreiben oder sie zu lesen mit dem Gefühl verstanden zu werden.