Bild auf Stein

8 0 0
                                    

Ich bin wütend

ich bin verletzt

ich bin sauer

ich möchte schreien

ich möchte weinen

Ich will dir sagen was du getan hast, aber wie?

Es gibt so viele ungesagte Dinge die ich dir niemals an den Kopf werfen kann. Du nahmst mir das Recht auf eine letzte Umarmung und auf den Versuch dir zu helfen. Ich weiß der Grund sollte irrelevant sein aber hätte ich es bemerken sollen? Verdammt nochmal ich will dich anschreien, ich will dir sagen wie sehr du mich verletzt hast aber wen soll ich anschreien....das Bild auf diesem gottverdammten Stein. Du hast gesagt, dass ich keine Angst haben brauch verlassen zu werden und ich euch vertrauen kann...und trotzdem bist du jetzt weg. Ich verstecke mich. Ich verstecke mich vor den Gedanken, sonst fressen sie mich auf. 

Gott, ich vermisse dich und dein idiotisches Lachen, deine Art und Weise auf Menschen zuzugehen und diese Ruhe. Du warst nicht einfach nur ein Freund, du warst meine Sonne. Die jetzt untergegangen ist. Hätte ich was bemerken müssen? Hast du mir irgendwas gesagt, was ich überhört habe? Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, ich würde es tun und hätte dich an diesem Tag niemals alleine gelassen. Warum hast du das getan? 

Ich lüge.....durchgehend. Immer wenn jemand fragt wie es mir geht, aus Angst zusammenzubrechen...das darf ich nicht. Vielleicht geht es mir wirklich irgendwann so gut wie ich sage. Schließlich heilt Zeit alle Wunden....oder? 

Manchmal sehe ich dich. Komisch oder? Träume scheinen oft sehr real. In diesen Momenten wünschte ich, ich könnte ein wenig länger meine Augen schließen. Doch die Realität macht keinen Halt vor niemanden. 

Dank dir fühle ich zur Zeit lieber nichts als jemanden wirklich zu zeigen was in mir vorgeht. Manchmal schnüren mir diese Momente die Luftröhre zu, wie ein Geist der mich verfolgt. 

Vielleicht sollte ich doch mal vor jemanden zusammenbrechen, vielleicht verschwindet dann dieser Geist.....das wird niemals passieren. Ich hasse dich nicht, dass könnte ich niemals. Nein, ich bin einfach nur enttäuscht und wütend....doch gleichzeitig will ich dich noch einmal in die Arme schließen und deinen Duft wieder wahrnehmen......und die Sonne in deinen Augen sehen.


thoughts in the nightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt