Hey, ich habe in letzter Zeit mal wieder an dich gedacht....
Ehrlich gesagt hat ein Gespräch alles ein wenig aufgewühlt.
Weißt du noch, als wir unzertrennlich waren? Als es nur uns beide gab. Es war egal wer sich dazwischen drängen wollte, wir waren nur im Doppelpack. Das ist jetzt alles schon wenig her und langsam verschwinden meine Erinnerungen an dich. An deine Art, an dein Lächeln, an unsere Kochstunden mitten in der Nacht oder unsere langen Spaziergänge. Manchmal Frage ich mich, ob du dich geändert hättest wenn ich nur ein wenig durch gehalten hätte. Manchmal gebe ich mir auch die Schuld. Vielleicht bin ich einfach nur unfähig Freundschaften zu halten und vielleicht wären andere ohne mich besser dran. Es ist manchmal echt hart. Ich habe in letzter Zeit einen Zusammenbruch nach dem anderen und manchmal möchte ich gerne einfach nur zu meinen Freunden sagen "Hey, mir geht es echt nicht gut" aber da ist diese Stimme, die mich abhält. Vielleicht nerve ich sie damit oder ich vertraue wieder Menschen die dann eh wieder gehen. Sowie du. Du warst jemand ganz besonderes in meinem Leben. Für dich hätte ich alles gemacht, nur damit es dir besser geht. Auch wenn ich selber weiter gefallen wäre. Du hast mir ab und zu deine Zeit geschenkt und dafür danke ich dir. Ich danke dir für viele Sachen aber gleichzeitig verachte ich dich für andere Sachen. Ich habe Ereignisse verdrängt die in Verbindung mit dir stehen um dich in meinen Gedanken als guten Menschen zu behalten. Aber nach und nach kommt alles wieder zurück. Jeder Schmerz, jeder Schnitt und jede Träne die du mir beschert hast.
Ist das Fair? Warum meldest du dich? Bist du alleine und suchst jemanden oder willst du wirklich unsere Freundschaft zurück?
Ich weiß ich sollte aufhören an dich zu denken aber du bist ständig bei mir. Wie ein Geist aus der Vergangenheit, der mich verfolgt.
DU LIEST GERADE
thoughts in the night
PoetryManchmal fühlt es sich gut an Gedanken aufzuschreiben oder sie zu lesen mit dem Gefühl verstanden zu werden.