Wirrwarr

19 1 0
                                    

Menschen bleiben nicht für immer, sie kommen und gehen wie es ihnen gerade passt. Ich versuche so zu tun, als wäre es mir egal aber ich will das nicht mehr. Es tut weh jedes mal. Und ja, vielleicht reagiere ich über und ja, vielleicht bin ich theatralisch.....aber ich will doch nur diesen einen Menschen dem ich wirklich wichtig bin. Sie interessieren sich nicht für mich und gleichzeitig versuchen sie mir immer Hoffnung zu machen....hört auf!
All ihre Worte, diese verdammten Worte halen in meinem Kopf, in meinen schlimmsten Alpträumen, im Hintergrund bei jedem Gespräch....sie sollen aufhören. Bin ich wirklich so schrecklich?
Rede ich mit jemanden drüber? Nein, ich will niemanden auf die Nerven gehen mit meinem Geheule...darum tue ich so als würde es mich nicht mehr interessieren.

DU sollst endlich gehen tust es aber niemals, DU verfolgst mich.
DU sollst bleiben aber willst es nicht.
UND DU....DIR war ich nie wichtig.

Lasst mich bitte doch alle nur eine verdammte Nacht schlafen....bitte.
Bitte stellt mich nicht immer als schlechten Mensch dar, ich will nicht immer daran denken müssen.
Bitte hört auf mir nur meine schlechten Seiten zu zeigen, ich kenne meine guten schon nicht mehr.
Bitte lasst mich nicht wieder in dieses Loch fallen. Ich will das es mich nicht mehr interessiert.

Was ist wenn ich mich isoliere? Tut es dann weniger weh, wenn Menschen gehen? Ich habe Angst mich zu sehr an diese Menschen zu gewöhnen und sie dann wieder gehen zu lassen.
Darum muss ich die Mauern wieder aufbauen, bevor ich zu sehr vertraue.
Aber das ist auch nicht der richtige Weg....was ist der richtige Weg? Gibt es den überhaupt? Oder ist jeder Weg falsch und gleichzeitig richtig?

thoughts in the nightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt