Schon wieder sitze ich im Bett und weine...wegen dir.
Wie oft muss ich dir noch eine Chance geben bis du endlich aufhörst mich zu verletzen, wie oft muss ich noch wegen dir weinen und wie oft soll ich noch zu Boden gehen?
Es war doch alles gut zwischen uns und dann plötzlich behandelst du mich wieder wie Dreck... verdammt nochmal wieso? Ich war glücklich, es lief endlich mal wieder alles okay und genau das hat wieder nicht gepasst. Warum erlaubst du mir nicht glücklich zu sein? Immer und immer wieder. Darfst nur du glücklich sein? Ich habe darauf keine Lust mehr, entscheide dich endlich! Willst du mich glücklich sehen oder nicht? Mein Herz sagt zu mir, dass ich dir noch eine Chance geben soll, doch mein Kopf will das nicht. Und dieses mal hat der Kopf gewonnen. Du hast einmal zu viel auf mich eingetreten, dieses mal ist es endgültig vorbei. Das war deine letzte Chance, die du verspielt hast. Ob ich mich damit gut fühle? Nein. Du warst alles für mich. Ich habe alles stehen und liegen gelassen, damit es dir gut geht. Ich habe Menschen denen ich wichtig bin nicht vertraut als sie meinten du bist nicht gut für mich, doch sie hatten Recht...mit allen was sie über dich gesagt haben. Du tust mir nicht gut und das muss endlich aufhören. Mein Körper muss wieder heilen, mein Lächeln muss wieder echt werden und dann kann ich dir vielleicht verzeihen. Davor musst aber du dir erst sicher sein, ob ich dir wirklich wichtig bin oder nur deine beschissene Marionette.
DU LIEST GERADE
thoughts in the night
PoetryManchmal fühlt es sich gut an Gedanken aufzuschreiben oder sie zu lesen mit dem Gefühl verstanden zu werden.