Vanessas Sicht :
Mein Wecker klingelte und ich schaute auf mein Handy. Marco hat mit mir geschrieben da bin ich mal gespannt... Es war eine mehrfach seitige Nachricht.
> Hey Vanessa, mir egal ob du das liest oder nicht aber ich muss das jetzt los werden. Du bist eine wundervolle Person die plötzlich in mein Leben gekommen ist und alles durcheinander gebracht hat. Ich weiß noch als wir im Flugzeug saßen und ich mich über die Stewardess aufgeregt hab und du mich eiskalt ausgelacht hast -.- schon da warst du mir sympathisch. Dann verging eine Woche und wir haben uns in der Stadt gesehen als ich dich ausversehen umgerämpelt hab. Tut mir leid nochmal, wegen deinem Handy :) dann hab ich gefragt ob wir uns treffen wollen. Das haben wir dann gemacht. Der Tag war mega lustig als wir gegen einander gerannt sind. Du hast dann erzählt das du Fußball spielst und ich War so begeistert von dir. Der filme abend bei dir als wir saw geschaut haben und wir gekuschelt haben . In der nähe fühl ich mich immer wohl egal wo egal wann Hauptsache bei dir... oder als dein ex freund vor der Tür stand dieser misst Kerl. Wenn er dich nochmal anfasst dann kill ich den ich will doch meine kleine Vanessa beschützen. Ich hab dir alles von mir erzählt das mit Caro im Urlaub oder mit mario den ich so sehr vermisse. Aber am meisten vermiss ich dich, die zeit die wir zusammen verbracht haben und als Lana bei uns in Dortmund war. Ich hab mich wie in einer kleinen Familie gefühlt, natürlich sind wir nicht zusammen.
Aber was nicht ist kann ja noch werden *-*
Verzeih mir bitte. Du bist mir in so kurzen Zeit so wichtig geworden und die letzten 2 Wochen in der wir keinen Kontakt hatten waren schrecklich ich musste dir ganze zeit an dich denken. Wie du lachst... wie die dich in einen Song vertiefste wenn wir Auto fahren und du mit singst... wenn du mir nicht verzeihst dann muss ich damit leben. Aber ich will das es wieder so wie früher ist, wir kanten uns aufwendig und jetzt ? Ich will nur das du weißt das du die wichtigste Person in meine leben grade bist und egal was ich mach meine Gedanke bleiben an dir hängen. ICH VERMISSE DICH KLEINE ❤❤Ich War sprachlos. Er vermisst mich und ich ihn aber soll ich ihn wirklich verzeihen oder verarscht er mich nur?
DU LIEST GERADE
Just friends (Marco reus)
FanficEin Mädchen namens Vanessa sie hat lange dunkel braune Haare und braune Augen. Eine sehr sportliche figur und ist 21 Jahre alt und nach Dortmund gezogen um auf die Uni zugehen. Dort lernt sie den bvb kennen Und Freundschaft mit marco reus geht das...