Freundschaft plus kann das gehen ?

3.4K 103 0
                                    

Teil 4.

*bling*bling* mein Handy weckte mich um 9 Uhr morgens auf es war Samstag und ich wollte eigentlich ausschlafen.

Ich hatte eine whats app Nachricht von einer Nummer die ich nicht kannte neugierig öffnete ich den Chat.

Es war marco. Ein Lächeln setzte sich in mein Gesicht

Marco: hey Vanessa :) wollte mich schon früher melden hatte aber wenig zeit:/ tut mir leid wollen wir heute mittag irgendwas machen?:)

LG marco :)                                      

Ich antwortete schnell mit

Vanessa: du bist doof ich wollte ausschlafen und du weckst mich auf :(

Nein Spaß:) klar können wir was machen um wie viel uhr? Wo und was?:)

Marco:wollen wir Picknicken oder so auch wenns kalt draußen ist:o

Vanessa: klar können wir :)

Marco: okey dann um halb 2 im Park :) freu mich :)

Vanessa: oki :) ich mich auch :)

Ich legte mein Handy weg und ging runter ins Wohnzimmer und schaute einbischen fern als Ich auf die uhr guckte war es eins und ich ging ins Bad um zu duschen und danach mich anzuziehen. Die Frage war was soll ich anziehen. Ich entscheidet mich für einen grauen Pulli mit einer dunklen Jeans und einer dicken Jacke mit   Mütze und schal. Dann noch schnell meine roten chucks fertig. Ich nahm meine Tasche und lief zum Park. Von weitem könnte ich marco schon erkennen. Ich begrüßte ihn mit einer Umarmung. " du siehst gut aus" ich fing an zu lächeln und wir setzten uns auf die Picknick Decke die vor uns lag.

Wir verstanden uns ziemlich gut.

" und du spielst Fußball ? "

"Ja aber seit ich umgezogen bin hab Ich keinen Verein mehr wo ich spielen könnte also mach ich des jetzt nur noch so aus Spaß und kick manchmal einbischen"

"Bist du schnell ?" Fragte marco mich

"Ja also für eine Frau geht des eigentlich"

"Okey wir rennen jetzt. Ähm... wer als erstes am Baum ist und der der gewinnt wird eingeladen auf ein Film abend"

Auf die Plätze fertig los ...

Just friends (Marco reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt