marcos sicht

3.2K 95 0
                                    

Teil 6.

Marcos sicht:

Der Film abend war echt toll Vanessa kuschelte sich an mich wie als wäre ich ihr Teddy. Süß wenn sie sich immer mehr in meine Arme gekuschelt hat wenn irgendwas schlimmes im Film passiert ist. Irgendwann gingen wir ins Bett und ich schlief bei ihr. Nach dem Film konnte man doch kein Mädchen alleine schlafen lassen.

Um 8 Uhr morgens stand ich auf ich hatte ja heute Training aber davon wusste sie nix leise schlich ich mich aus dem Haus niemand war da, den Vanessa Freundin lisa war bei ihrem freund mit dem sie zusammen gekommen ist als Vanessa im Urlaub war. das hatte sie mir erzählt. Ich fuhr zu mir nachhause packte meine Trainings Sachen und machte mich auf dem weg zum trainingsgelände. Während der Fahrt machte ich mir Gedanke ob ich Vanessa sagen soll das ich profifusballer beim bvb bin. Ich meine sie ist immer ehrlich zu mir und erzählt mir alles und ich hab ihr noch nie was erzählt.  Ich will aber das sie mich wegen meiner Person mag und nicht weil ich ein berühmter Fußballer bin und Geld verdien. Solche Frauen gehen gar nicht, also besser sag ich ihr nix davon. Angekommen sah ich schon die Jungs auf dem Platz ich ging mich schnell umziehen und machte mich auf den weg zum platz. Kloppo kam her und begrüßte mich.

" So Jungs nach dem Spiel hab ich gemerkt das bei manchen die pässe noch nicht sitzen also werden wir uns heute darauf konzentrieren"

Erik kam zu mir uns sagte:

" bei dir wurds gestern etwas länger oder "

Wie, was, hä weiß er von was. Ich will nicht das die Jungs was von Vanessa mitbekommen. Ich reagierte also nicht auf eriks Aussage und spielte die bälle.

Nach dem Training war ich ziemlich Kaputt und ging duschen und dann auf den weg nachhause. Dort angekommen schaute ich auf mein Handy. Wieso meldet sich Vanessa nicht?

Okey ich bin einfach abgehauen das ist nicht so meine Art, aber ich konnte ihr doch nicht die Wahrheit sagen. Was denkt sie dann von mir. Mist was nun. Ich wählte ihre Nummer und rief sie an

Just friends (Marco reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt