Marcos sicht:
Vanessas Eltern waren ganz schön nett aber als Vanessa mit ihrer Schwester Lana hoch ging fragten die Eltern mich Sachen wie ob wir uns eine Beziehung vorstellen könnten ich erklärte ihnen das wir nur befreundet sind und mehr nicht. Dann erzählte ich noch einbisschen über Fußball und dann kann auch schon vanessa wieder. Es war so süß wie sie mit Lana umgeht. Wir gingen noch in ein asiatisches Restaurant und dann fuhren wir wieder zum Bahnhof. Vanessa verabschiedete sich von ihren Eltern und wie liefen gemeinsam zum Bahnsteig. Lana war aufeinmal ganz aufgedreht. Sie hüpfte und singt lachte ärgerte Vanessa. Dann kam sie zu mir und setzte sich einfach auf meinen Schoß " Lana magst du den marco?" Fragte Vanessa ihre schwester. "Jaaa" wir beide mussten lachen und dann kam auch schon der Zug und wir stiegen ein ich setzte mich gegenüber von Vanessa und neben ihr Lana. Sie schlief auf dem Schoß ihrer großen Schwester ein.
" sie ist genau so wie du!" Sagte ich zu Vanessa
"Wie meinst du das ?"
"Ja sie ist anfangs schüchtern und dann aufeinmal war sie aufgedreht so wie du "
" hahah ich weiß sie ist immer so meine kleine Lana "
Wir redeten noch einbisschen doch dann schlief Vanessa ein. Ich holte meine Kopfhörer und hörte Musik.
Ich weckte die beiden auf da wir in Dortmund an kamen. Wir stiegen aus und liefen zu meinem Auto. Ich hatte Lana in den arm und trug sie zum Auto da sie schlief. Zusammen fahren wir zu vanessas wohnung. Ich brachte Lana ins Gästezimmer wo ich eigentlich Schlafen sollte aber das machte nix.
"Marco willst du dann bei mir schlafen ?" Fragte Vanessa einbisschen verschlafen. " ich kann auch auf der Couch schlafen das macht mir nix aus."
"Nein du schläfst bei mir auf der Couch kommt auf keinen Fall ich frage. " Zusammen gingen wir in ihr Zimmer. Vanessa ziehte sich um ich schaute unauffällig zu. Dieser Körper, dieser po einfach alles an ihr ist perfekt. Vanessa merkte anscheinend das ich sie beobachtete, ich drehte mich schnell weg doch dann kam sie auf mich zu und küsste mich...
Heute beginnt die Rückrunde für den bvb. Ich glaube fest daran das sie am Ende der Session weiter oben stehen :) ♡
DU LIEST GERADE
Just friends (Marco reus)
FanfictionEin Mädchen namens Vanessa sie hat lange dunkel braune Haare und braune Augen. Eine sehr sportliche figur und ist 21 Jahre alt und nach Dortmund gezogen um auf die Uni zugehen. Dort lernt sie den bvb kennen Und Freundschaft mit marco reus geht das...