VIER

992 45 3
                                    

Während wir gegessen haben redeten und lachten wir sehr viel. Ardy und Taddl erfuhren noch mehr von mir und ich von ihnen. Es war einfach richtig toll. Sie meinten, sie werden mir die nächsten Tage noch die anderen vorstellen und ehrlich gesagt bin ich jetzt schon etwas nervös. Wer weiß vielleicht mögen sie mich nicht. Scheinbar merkte Ardy meine Zweifel als sie das sagten und stoß mir mit seinem Ellenbogen in die Rippen und ich gucke ihn daraufhin gespielt empört an. Mach dir keine Sorgen du bist Taddl schon sehr ähnlich und wenn die anderen ihn mogen dann werden sie dich mindestens genauso gern haben, sagte Ardy. Ich fing an zu grinsen und nahm den letzten bissen meiner Pizza. Hatten die beiden schon ein grinsen im Gesicht. Taddl fing an zu sprechen. Ey kleine wolltest du uns nicht nach dem Essen zeigen was du gemacht hast also komm zeig mal her.
Ich stand seufzend auf und ging in mein Zimmer und schnallte mir den Laptop unter den Arm und den Songtext. Ich setzte mich langsam in bewegung und als ich im Wohnzimmer ankam grinsten die beiden mich schon abwartend an. Ich setzte mich zwischen die beiden. So also was ist das jetzt genau, harkte Ardy interessiert. Naja also der Songtext ist der erste und die Melodien auf dem Laptop sind der zweite Teil für das Geschenk meiner besten Freundin Emily. Die beiden nickten und drängten mich dazu die Melodien abzuspielen und ihnen den Songtext auszuhändigen. Als die beiden total begeistert meinten ich solle mal den Text singen und dann grinsten sie noch breiter. Ist nur die die Frage ob das überhaupt noch breiter geht. Sie fanden es super und spielten mir danach ihre Musik vor und was soll ich sagen ich war mehr als begeistert Eine musikalische WG, meinte ich und beide lachten ich merkte zwischen dem ganzem lachen wie müde ich eigentlich bin gähnte mega laut. Und schon wieder brachen wir alle drei in Gelächter aus ich beschloss schlafen zu gehen. Gute Nacht ihr beiden, sagte ich gähnend. Unter lachen antworten mir die beiden mit einem Gute Nacht kleine. Ich ging ins Badezimmer zog mir Schlafsachen an, schminkte mich noch ab. Ich legte mich ins Bett und lasste den Tag nochmal Revue passieren. Alles in allem war er super bis auf die Verabschiedung mit Emily.
EMELY SCHEIßE ich wollte sie doch anrufen. Fuck ich schickte ihr schnell ne SMS. Hey meine Süße,
tut mir so mega mäßig Leid das ich mich gemeldet habe aber es war so viel los heute. Abe nur positiv. Melde mich morgen bei dir.
Deine Juju:*
Nachdem ich es abgeschickt habe dchlief ich mit einem guten Gefühl ein und fiel in einen tiefen aber dennoch unruhigen Schlaf. Denn um 04:00 Uhr morgens wachte ich Schweiß gebadet auf Taddl kam in mein Zimmer gerannt. Omg geht es dir gut du hast plötzlich geschrien, sagte er . Ich blieb still sitzen und nickte ich legte meinen Kopf zwischen meine Hände und atmete einmal tief aus. Willst du vielleicht reden. Ich schüttelte den Kopf. Ich weis selber nicht mehr was da passiert ist. Taddl kam aufs Bett zu und legte sich zu mir ich kuschelte mich an ihn schlief die restliche Nacht durch.



Mein Bruder Taddl [Taddl FF] |Abgebrochen|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt