Juliette P.o.V
Nachdem wir die Wohnung betreten haben stieg mir schon ein wunderbarer Geruch in die Nase. Wir folgten den beiden und setzten uns an einen fertig gedeckten Tisch. Rewi gab jeden ein Stück von der Lasagne die sie gemacht haben. Nach den ersten paar bissen merkte ich ertmals wie hungrig ich eigentlich war. Während des Essens redeten alle wieder wild durchenander ich unterhielt mich ne Zeit lang doch konzentrierte mich dann wieder aufs Essen. Als wir alle fertig waren halfen wir noch beim abräumen. Die Jungs beschlossen noch zu zocken als sie mich fragten lehnte ich dankend ab. Ich setzte mich eine Stückchen weiter nach hinten und schaute den Jungs zu. Nach einiger verschwand Palle und nach kurzer Zeit wieder kam ich vermute das er auf der Toilette war aber anstatt sich wieder nach vorne zu den anderen zusetzten, setzte er sich neben mich und grinste mich an. Und wie findest du, dass bis jetzt alles hier so, fragte er mich. Wenn ich ehrlich bin für diese kurze Zeit die ich hier bin besser als erwartet zwar vermisse zwar jetzt schon meine BFF Emily aber sonst ist wirklich alles sehr gut bis jetzt, erwiederte ich auch seine Frage. Das Gespräch wurde immer ausgelassener und ich fühlte mich immer wohler. Nach einer Zeit saß er dann aber wieder vorne da Rewi meinte er solle wieder weiter machen ich guckte den Jungs den restlichen Abend zu. Als wir dann um 22:00 Uhr rüber gegangen sind fiel ich tot ins Bett. Ich zog mich noch schnell um putzte mir die Zähne und ging ins Bett und schlief ein.
(Wie die nächste Woche war)
Die nächsten Woche verging in einem selben Schema. Ich machte mich fertig arbeitete an Em's Geburtstagsgeschenk und nahm mithilfe von Taddl & Ardy den Sing auf, schließlich beendete ich noch das Video. Innerhalb dieser Woche zeigten die Jungs mir die Stadt und gingen mal Essen oder aßen mal bei anderen oder kochten selber. Dann haben sie mir noch Alex(Izzi) vorgestellt. Außerdem unternahm ich mal mit jedem der Jungs mal was um sie kennenzulernen. Sie waren echt alle so super, vor allem einer der Jungs. Außerdem bekam ich noch einen Anruf über die Sache mit meinen Eltern mir wurde gesgt dass sie beigesetzt wurden. Dann wurde mir noch was gesagt wegen dem Erbe, nämlich das die Möbel die mir meine Eltern sicher gelagert wurden und dass ich jeder Zeit ran kann. Desweiteren haben meine Eltern mir ein Konto überlassen aufdem sie 35.000 Euro gespart haben zudem ich auch noch zugriff habe was heißt das ich genug Geld habe für irgendeine Ausbildung.
(Das passierte so die Wochen)
Als ich heute Morgen aufwachte war es erst 09:47 Uhr eigentlich wollte ich ja weiter schlafen doch als ich ein Fluchen vernahm stand ich auf und fand die Quelle des Fluchens. Taddl stand in der Küche vor verbrannten Eiern und Speck. Guten Morgen, sagte ich mit einem amüsierten Gesichtsausdruck. Er erschrack leicht als ich ihn begrüßte hat wohl nicht damit gerechnet das ich hier stehe aber schlussendlich erwiederte ann doch das Guten Morgen. Grinsend stellte ich mich neben ihn. Naja das hat wohl nicht so geklappt wie erwartet ne, sagte ich. Haha ja sry ich war am Handy und habe nicht aufgepasst. Naja das können wir dann wohl vergessen gehen eir heute Frühstücken, meinte er. Immernoch grinsend nickte ich. Ich geh mich nur noch fertig machen. Ja ich muss Ardy eh noch wecken also das kann noch dauern. Ich begab mich in meine Zimmer und zog mir eine Jeans Hotpans aus dem Schrank und ein weißes over-size T-shirt und verschwand damit im Badezimmer. Ich stieg in die Dusche und genoss diesen kurzen Schauer. Als ich wieder aus der Dusche stieg band ich mir meine Handtuch um. Nachdem ich mich angezogen habe und mich dezent geschmickt habe ging ich auch schon wieder aus dem Badezimmer. Auf den Weg in mein Zimmer kam ein ziemlich müder Ardy an mir vorbei. Da ich wusste dass er nicht lange brauch steckte ich mir mein Handy und noch mein Portemonaie. Und wie erwartet stand Taddl 20 später an meiner Tür und meinte wir kömnnten los gehen. Ich zog mir noch schnell meine schwarzen Vans an und einen dunkelgrünen Cardigan über und schon gingen wir los noch was Essen.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Taddl [Taddl FF] |Abgebrochen|
Hayran KurguHey mein Name ist Juliette Becker oder besser gesagt Tjarks. Genau Tjarks wie Taddl Tjakrs denn genau dieser ist mein Bruder wie ich erfahren musste. Meine Eltern oder besser gesagt Adoptiveltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen und als...