Juliette P.o.V
Wir drei machten uns auf den Weg und kamen nach ungefähr einer halben Stunde kamen wir in einem kleinem Café an. Wir holten uns was zu Essen und setzten uns nach draußen da so ein schönes Wetter war. Wir begannen alle langsam zu Essen naja obwohl die Jungs da kann man echt nicht sagen langsam Essen das war eher schlingen. Als ich fast fertig war begann ich an meinem Kaffe zu nippen. Und wie es der Zufall so wollte habe ich mir natürlich direkt die Zunge verbrannt. Die beiden grinsten mich nur an und Ardy meinte nur, Na Zunge verbrannt? Ja, habe mir die Zunge verbrannt. Ich aß noch den letzten bissen von meinem Essen ich nahm mir die Tasse und pustete in der Hoffnung das es ertragbar warm ist. Nachdem ich so die halbe Tasse ausgetrunken habe unterbrach Taddl plötzlich die Stille. Und was wollen wir sonst so noch machen heute, fragte er während er ebenfalls an der Kaffetasse nippte. Naja also ich würde mir noch gerne ein Kleid für Emilys Geburtstag kaufen, sagte ich in der Hoffnung das die beiden mich begleiten würden. Man sah den beiden an das sieh keine Bock auf shoppen gehen haben. Also setzte ich meinen Hundeblick auf und sagte nur Bitte und guckte die Beiden hoffnungsvoll an. Die beiden tauschten viel zu sagende Blicke aus aber ich schaute die beiden immer noch bettelnd an. Also mal bitte wie kann man bei so einem Blick den Nein sagen. Gerade als Ardy was sagen wollte kam eine blonde, hübsche junge Frau auf uns zu und begrüßt Taddl und Ardy mit einem "Na ihr beiden" als ihr Blick zu mir herüber schweift grinst sie mich sehr sympathisch an und sagt zu mir, Hey ich bin Shirin und wer bist du? Ich lächelte sie an und antwortete, Ich bin Juliette. Taddl ergäntzte noch mit etwas stoltz in seiner Stimme, Sie ist meine kleine Schwester. Shirin guckte ihn verwirrt an und fragte, Seit wann hast du eine Schwester. Taddl sagte nur lange es sei eine lange Geschichte. Shirin verschwand kurz und setzte sich dann mit einem Kaffee in der Hand. Wir redeten noch ne ganze Weile und ich muss echt sagen Shirin ist echt wirklich nett und ich denke sie könnte eine echte gute Freundin von mir werden. Als wir alle fertig waren, fragte mich Shirin noch ob Lust hätte mit ihr shoppen gehen. Ich sagte ihr zu und erzählte ihr das ich eh noch ein Kleid für Emilys Geburtstag brauchte. Daraufhin freute sie sich und meinte sie würde mir echt gerne helfen ein Kleid zu finden. Die Tatsache, dass ich nun mit Shirin shoppen gehe freute natürlich Taddl und Ardy da sie jetzt zu Hause zocken konnte oder was sie auf jeden Fall gerne machen würden machen. Ich verabschiedete mich noch von den Beiden und so gingen wir beide auch schon los. Sie zog mich in mehrere Läden wir beide probierten viele Kleider an aber leider war mal eins zun groß, eins zu klein oder einfach hässlich. Nach ungefähr 10 Läden in den wir waren war nichts doch im nächsten Laden wurden wir dann fündig. Wir gingen beide mit ungefähr 7 Kleidern in die Kabinen und meinem 3 Kleid war ich begeistert. Es war ein rotes Kleid welches oben eng war und oben immer breiter wird. Die Trägerbereich war aus schwarzer Spitze. Als Shirin mich sah meinte sie nur, Wow das sieht echt gut aus das musst du nehmen. Naja es ist wirklich wundervoll aer ich will noch andere Kleider anprobieren, aber mal so neben bei man steht dir das Kleid gut. Ja meinst du ich finde das macht mich leicht dick, sagt sie. Du und fett man du hast eine hammer Figur und das untermalt das Kleid richtig gut, sagte ich voller Elan. Wir beide verschwanden wieder in den Kabinen doch die nächsten Kleider waren nichts bei meinem vorletzten war ich genauso überzeugt wie beim 3. Das Kleid war schwarz und oben war es eng und war es creme mit Spitze drüber und wurde nach unten hin locker und es hatte ganz dünne Träger. Ich ging raus und wartete aufs Shirins Reaktion. Aber als sie aus der Kabine kam blieb mir der Mund offen stehen sie sah in diesem Kleid fantastisch aus. Es ist in einem ganz zartem hellblau, es ist trägerlos und geht ihr bis zu den Knien. OMG sie steht dir ja mal mega gut oha siehst du grossartig aus, sagte ich. Sie grinste leicht verlegen meinst du dass wirklich. Ich nickte nur heftig und meinte, Das solltest du echt nehmen. Sie grinste breit und meinte noch, Aber was du da anhast ist auch super. Ja aber ich weiß nicht welches besser ist ich kann mich entscheiden, meinte ich. Wir verschwanden bei in die beiden Kabinen doch auch die letzten Kleider waren zogen wir uns unsere richtigen Sachen an und gingen aus den Kabinen. Und weißt du welches du willst, fragte sie ich aber ich schüttelte nur den Kopf. Daraufhin nahm sie mir eins der beiden Kleider aus der Hand und verschwandt zur Kasse ich guckte ihr nur stutztig nach bis ich mich auf rappelte und ihr nachgang. Was machst du da, fragte ich sie verwirrt. Naja du kannst dich nicht entscheiden und du willst dir ja scheinbar nur eins kaufen also dachte ich mir ich schenke dir eins der beiden als Geschenk für diesen schönen Tag, meinte sie mit einem dicken grinsen. Ich schüttel nur ungläubig denKopf aber es war schon zu spät sie hatte es mir gekauft. Also ging ich zur Kasse und bezahle das andere Kleid. Nachdem auch ich bezahlt habe gehen wir raus ein Blick auf mein Handy verriet mir das es schon 20:00 Uhr ist. Shirin gab mir noch das andere Kleid und ich nahm es nur Kopf schüttelnt an. Shirin und ich machten noch ein paar Fotos, dann verabschiedeten wir uns noch mit einer Umarmung und tauschten noch Nummern aus. So machte ich mich auf den Weg nach Hause mit 2 neuen Kleidern, mit Errinnerungen an einen schönen Tag und einer neuen Freundin. Während ich in Gedanken vertieft war merkte ich a´garnicht das ich schon längst zu Hause war. Also schloss ich die Tür auf und trottete die Treppen hoch. Vor unser Wohnungstür angekommen schloss ich diese auch auf. Bin wieder da, schrie ich durch die Wohnung da ich aber keine antwort bekam guckte ich in alle Zimmer. Aber als ich im Wohnzimmer ankam mustte ich unwilkürig lachen. Im Fernseher lief irgendein Film und Taddl & Ardy saßen auf dem Sofa und so richtig süß aneinander gekuschelt. Sowas süßes habe ich schon ewig nichtmehr gesehen. Ich zückte sofort mein Handy und stellte mich auf die andere Seite des Sofas und machte mehrere Ftos von den Beiden. Da ich sowieso nicht schlecht war im Fotos machen wurden die Fotos auch echt gut. Da ich aber so müde war ging ich in mein nahm mir meine Schlafsachen und zog mich um und legt mich in mein Bett. Doch bevor ich eingeschlafen bin dachte ich nochmal über sehr vieles nach. Wenn man sich mal überlegt wie sich alles geändert hat wie viele neue Freunde ich habe. Es ist echt toll hier und Köln ist eine echt traumhafte Stadt. Mit einem grinsen und schönen Gedankenfalle ich in einen Traumlosen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Taddl [Taddl FF] |Abgebrochen|
FanfictionHey mein Name ist Juliette Becker oder besser gesagt Tjarks. Genau Tjarks wie Taddl Tjakrs denn genau dieser ist mein Bruder wie ich erfahren musste. Meine Eltern oder besser gesagt Adoptiveltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen und als...