Taddl P.o.V
Ich wurde durch sanfte Sonnenstrahlen geweckt. Langsam öffnete ich meine Auge und registrierte dass ich wohl gestern Abend neben der Kleinen eingeschlafen bin. Ich entschloss mich nach dem Blick auf die Uhr der mir verriet dass es 10:07 Uhr und entschloss mich dazu Frühstück zu machen. Ich suchte Eier und Bacon und begann es zu machen. Während dessen dachte uch nochmal über denn gestrigen Tag nach. Und ich muss sagen das die Kleine mir jetzt schon ans Herz gewachsen ist und Ähnlichkeiten haben wir ja auch wie die Musik oder die Augen. Doch meine Gedankengänge wurden beendet als mir der Geruch von Rührei und Bacon in die Nase stieg.
Ich deckte den Tisch und ging Ardy wecken und kurz darauf die Kleine.Juliette P.o.V
Ich wurde durch ein leichtes rütteln an meiner Schulter geweckt. Ich blinzelte ein paar mal bis ich bemerkt habe das Taddl vor mir stand. Gernervt drehte ich mich um. Noch 5 Minuten. Nein keine 5 Minuten mehr meine Kleine Frühstück, hörte ich ihn mit seiner tiefen Stimme sagen. Ich grummelte nur. Ich bin einfach ein Morgenmuffel. Na komm, meinte er und zog mir die Decke weg. Widerwillig stand ich auf und ging mit ihm in Richtung Küche. Auf dem Tisch und Bacon. Ich setzte mich. Guten Morgen, sagte Ardy müde. Ich nickte nur gähnend und erwiderte dann auch ein Guten Morgen. Während des Essen redeten wir kaum. Achso wir gehen heute mit denn anderen Essen da wirst du sie alle mal kennenlernen, sagte Taddl grinsend. Ich nickte nur abwesend denn ich war so müde dass ich fast beim Essen eingeschlafen wäre. Die beide sehen mich nur Kopf schüttelnt an. Man du bist aber ein Morgenmuffel. Wieder nickte ich nur. Die beidem mussten etwas lachen was ich ihnen nicht verübeln konnt. Weil hallo ich sitze neben ihnen beim Essen und bin fast am einschlafen. Nach dem auch ich endlich mal aufgegessen habe stehe ich auf gehe in die Richtung meines Zimmers und gehe ins Bett kurz bevor ich eingeschlafen bin höre ich von draußen nochmal Gelächter und dann war ich weg.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Taddl [Taddl FF] |Abgebrochen|
FanfictionHey mein Name ist Juliette Becker oder besser gesagt Tjarks. Genau Tjarks wie Taddl Tjakrs denn genau dieser ist mein Bruder wie ich erfahren musste. Meine Eltern oder besser gesagt Adoptiveltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen und als...