Als wir schließlich ankamen, stellten wir fest, dass es auch hier sehr voll war. Nachdem wir unsere Döner nach einer Viertelstunde Anstehen endlich hatten, setzten wir uns in den Park auf eine Bank. Ist doch gut hier! Dann braucht dir das nicht so peinlich sein, wenn du noch mal musst!, versuchte Julia mich zu ärgern. Aber sie hatte Recht, hier würde ich es besser schaffen, meine Windel zu benutzen. Gemütlich saßen wir da und ließen uns unsere Döner schmecken. Julia war früher fertig als ich und als sie gerade den letzten Bissen herunterschluckte, sagte sie leise zu mir: Du, ich muss mal! Ich grinste und freute mich, jetzt auch mal sagen zu dürfen: Na, dann mach doch einfach! Aber ich ahnte schon, was sie meinte. Ich muss aber kacken..., bestätigte sie meine Vermutung. Julia, du hast eine Windel an! Damit versuchte ich ihr klarzumachen, dass sie von mir aus ihre Windel so richtig schön vollscheißen konnte.
Mir würde es nichts ausmachen, wir saßen ja schließlich draußen. Ich war sogar ziemlich neugierig, um ehrlich zu sein. Hmm, ich hab das bis jetzt immer nur gemacht, wenn ich wirklich ganz alleine war! sagte sie zögernd. Irgendwann ist immer das erste Mal!, versuchte ich ihr Mut zu machen. Ich wollte Julia jetzt unbedingt dabei beobachten, wie sie ihre Windel vollmachte. Also wenn es dich wirklich nicht stört... Ich habe nämlich eigentlich auch keine Lust, jetzt irgendwo ein Klo zu suchen und meine schöne Windel abzunehmen! - Siehst! Also mach schon! - Na gut..., sagte sie schließlich und sah sich um, ob uns irgendjemand zuschaute. Ich glaube, sie war jetzt auch ziemlich nervös. Ich schaute auch noch mal, aber wir konnten wirklich niemanden hier in der Nähe entdecken. Also Julia, dir steht nichts im Wege!, sagte ich frech und voller Vorfreude, gleich ein Mädchen in meinem Alter eine Windel vollkacken zu sehen.
Nachdem wir doch noch etwas länger diskutiert hatten und auch ich meinen Döner aufgegessen hatte, musste Julia immer doller. Na ja, jetzt schaffe ich es sowieso nicht mehr noch ein Klo zu suchen!, sagte sie, stand von der Bank auf und ging langsam hin die Hocke. Sie schaute mich dabei nicht an, aber ich konnte ihr Gesicht von der Seite deutlich erkennen. Sie wurde rot, als sie merkte, dass ich ihr die ganze Zeit zuschaute. Bestimmt nicht ganz so wie ich im Café eben, aber immerhin. Und dann endlich konnte ich sehen, wie sie kräftig anfing zu drücken. Man konnte an ihrem Gesicht gut erkennen, wie sehr sie sich anstrengte. Das sah wirklich ziemlich lustig aus, wie sie da vor mir stand. Gerne hätte ich jetzt ein Foto gemacht. Dauert nicht mehr lange!, hechelte sie. Ich lachte nur und schaute ihr weiter ziemlich fasziniert zu. Ja, jetzt kommt's! Aah, ist das geil..., stöhnte sie schließlich und ich wurde richtig neidisch. Das musste wohl wirklich noch mal ein ganz anderes und bestimmt besseres Gefühl sein, so wie das bei Julia aussah. Sie hockte immer noch so da, denn anscheinend war sie noch lange nicht fertig. Sie hatte wohl ziemlich gegen den Widerstand der Windel an zuarbeiten. Nach einer Weile kam sie dann schließlich wieder hoch und ich konnte erkennen, wie sie noch ein paar mal fleißig drückte. Naa, fertig? fragte ich sie neugierig. Ja! Auch schon mit Pinkeln! grinste sie und ging ein paar Schritte auf und ab. Sie war richtig außer Atem. Ich glaube, wenn ich jetzt auch gemusst hätte, hätte ich es ihr nachgemacht, so begeistert war ich. Julia setzte sich vorsichtig neben mich und seufzte dabei leise. Was guckst du mich so an?, fragte sie mich dann kichernd, ich möchte dich mal sehen, wenn du dich gerade eingekackt hast! Das ist verdammt anstrengend, wenn man sich nicht vorher die Hose auszieht! Da musste ich auch lachen und so saßen wir noch eine Weile da.
DU LIEST GERADE
Julia und Anna Teil 2
Teen FictionAnna hat ein Geheimnis was versehentlich raus kommt. Julia ist überrascht aber auch Neugierig. Die Neugier wurde geweckt und schon zum Teil ausprobiert! Wie geht's nun weiter was kommt noch....