Sugawara Sicht.
Daichi beginnt mir endlich alles zu erzählen.
"Also... Sie hat dir als erstes erzählt das sie unsere Trainerin werden will... und dann hat sie das ganze Wochenende nicht mehr geschrieben... Da ihr Vater gestorben ist. Sie bekamen einen Anruf aus einem Krankenhaus. Er starb an einer Krankheit die er scheinbar schon sehr lange hat. Am Montag waren sie auf der Beerdigung. Sie war ziemlich überfordert damit. Die Lehrer wiesen an das ich mich etwas um sie kümmern soll. Ihre Mutter drehte vollkommen durch. Ich sagte ihr das sie das Training erstmal sausen lassen soll... Sie wollte mit dir reden. Aber sie Wusste das sie sobald sie dir gegenüber stehen würde. Einen Zusammenbruch erleiden würde. Aber da ihre Mutter sich nicht mehr... richtig und Nick und Lilly kümmerte musste sie Stark bleiben. Sie hat mich gebeten dich auf Abstand zu halten. Sie wollte für ihre Geschwister stark sein und sie hat sich jeden Abend bei mir um deinen Zustand informiert weil sie wusste das es dir zusetzen wird.... naja dann zeigte sie ebenfalls Symptome der Krankheit. Was sie aber verschwieg. Deshalb beschloss sie mit Volleyball aufzuhören. Das es an den Symptomen lag habe ich auch erst Später erfahren.... Sie zeigten sich aber durch schwäche Verlust im Körper und Unkonzentriertheit. Sie traf kaum noch Bälle. Als ich mit ihr Trainiert habe. Anfangs dachte ich das liegt an dem Tot ihres Vaters das ihr das so zusetzt... Doch nach einem Ohnmachtsanfall wurde sie untersucht. Ihre Mutter drehte der Weil komplett durch. Sie fing an (Y/N) zu schlagen und die Kinder böse zu schikanieren. Ich beschloss ihr da raus zu helfen. Sie ist Ausgezogen in ihre eigene Wohnung, zusammen mit Nick und Lilly. Ich habe ihnen Dabei geholfen. Ihre Mutter ist nun in Therapie. Doch dann gerade als sie Plante endlich mit dir zu reden, kam der nächste Schlag. Sie wurde Positiv auf diese Krankheit getestet. Wie genau die heißt weiß ich nicht. Nur das sie unbehandelt zum Tod führt. Sie fing also die Behandlung an. Soll ziemlich schmerzhaft gewesen sein.... Sie fing gerade an wieder Hoffnung zu sammeln und wollte endlich mit dir reden. Als... du mit ihr Schluss gemacht hast. Ich habe nun von Lilly erfahren das sie die Therapie abgebrochen hat! Das würde für sie den Tod bedeuten auch wenn nicht genau klar ist wann!"
Ich hörte ihm Aufmerksam zu. Das ich begonnen habe zu weinen war mir gar nicht klar. Daichi atmet durch und sieht mich wieder mitleidig an. Eine weile war es Still. Dann begann meine Stimme zu zittern.
"Wieso... hat sie das alles mit dir durchgestanden und nicht mit mir?"
"Ich... will dir was zeigen aber... bitte verpetz mich nicht."
Er legt mir sein Handy vor die Nase und zeigt mir Bilder von abfotografierten Bildern. Diese Briefe sind von (Y/N) alle an mich. Sie hat jeden Tag einen Brief geschrieben ich las mir nur ein paar durch.
// Verdammt Suga... ich wünschte du wärst bei mir und nicht Daichi. Ich vermisse dich aber ich kann dir gerade einfach nicht unter die Augen treten. Ich sehe das du leidest. Jede deiner Nachrichten zu ignorieren tut weh. Aber ich kann Nick und Lilly nicht im stich lassen. Ich liebe dich so. Bitte ich hoffe du kannst mir verziehen//
Alle diese Briefe waren Entschuldigungen. Eben so flehte sie mich an da zu sein. Aber würde ich sie in den Armen halten würde sie sich nicht um Lilly und Nick kümmern können. Sie muss stark sein und daran zerbricht sie gerade selbst. So eine Scheiße ich habe ihr unrecht getan. Sie hat mich verletzt und sie hat mich ausgeschlossen doch nur um sich und ihre Geschwister zu beschützen... kann ich ihr verzeihen ? kann ich sie doch noch einmal in die arme schließen? Sollte ich das zu lassen? Ich gebe Daichi das Handy zurück. Meine Hände sind in meinen Haaren Versenkt und es dauert eine weile ehe ich ihn ansehe. Das war dann der Moment indem er weiter sprach
"Sie hat sogar mit dem Gedanken gespielt dich zu fragen ob du nicht mit bei ihr einziehen willst... Worauf hin ich ihr sage das das eine mehr als geniale Idee ist..."
"Ich hab's verhauen oder?"
"Ich denke nicht. Es kam gerade sehr viel auf einmal für sie und vor allem zu wissen das du leidest... hat ihr sehr zugesetzt... Jedes mal wenn jemand das Thema Sugawara ansprach hat sie für 2 Stunden geschwiegen sich zu einem Lächeln gezwungen aber man hat an ihren Augen gesehen das sie weinte sobald man nicht hinsah."
"Scheiße..."
"Auch sie steht sich den Fehler ein. Sie gab sich die Schuld... Das ist alles verdammt unglücklich gelaufen. Aber Sie liebt dich und du sie. Zusammen wart ihr beide so stark... Liebst du sie denn noch immer"
"Wieso stellst du so eine Beschissene frage. Natürlich.... aber"
"Aber sie hat dich verletzt. ich verstehe das. Aber glaubst du nicht das ihr beide eine weitere Chance verdient habe."
Das war einfach alles zu viel für mich. ich stehe auf und drehe ihm den Rücken zu
"Ich gehe duschen..."
"Ist okay... darf ich hierbleiben?"
"Ja..."
"Danke"
So gehe ich ins Bad und ziehe meine Schlabber Sachen aus. Das Warme Wasser tut so gut. Mir kommt die Nacht wieder in Erinnerung als wir zusammen geduscht haben. Das hatte ich schon fast vergessen. Mir kommen erneut tränen und ich Dusche und weine recht lange. Endlich kann ich mir eingestehen das ich sie doch vermisse Ich will sie noch einmal im Arm haben. Ich will ihr durch ihre Probleme helfen. Verdammt, ich will ein teil ihres Lebens sein! Und ich muss verdammt nochmal dafür kämpfen. Ich habe mein Mädchen einfach so anderen überlassen. Ich habe sie sich selbst überlassen. Ich hätte einfach zu ihr nach hause gehen sollen wenn mich Daichi in der Schule aufgehalten hat. Ich hätte um sie Kämpfen sollen. Aber ich kann nicht leugnen das sie mich eben so verletzt hat. das ihre Entscheidung mir Dolche ins herz gerammt haben. Doch ich kann sie verstehen. Ich bin doch ein Mann ! Ich sollte Kämpfen. Ich will es ein letztes mal versuchen. Gerade steige ich aus der dusche und Föne meine Haare. ich ziehe mir etwas ordentliches an als Daichi aufgeregt im Wohnzimmer telefoniert.
"Was ist los?"
Er stellt das Handy auf laut.
"Nick jetzt nochmal langsam was ist passiert?"
"also.. ähm.. Sie hat gesagt ich soll auf Lilly aufpassen. Aber du hast doch deutlich gesagt sie soll bei uns bleiben wenn du nicht da bist. Sie hat wieder so traurig ausgesehen.... Jetzt ist sie weg"
"Weist du wohin?"
"Sie sagte sie will zu Luke und Papa. Also vermutlich auf den Friedhof"
"Okay dann schauen ich da gleich nach"
Er sieht mich dabei an und ich nickt. Wir verstanden uns ohne worte. Ich soll mitkommen und ja ich will sie sehen und noch einmal versuchen um sie zu Kämpfen.
"Aber etwas war komisch dabei?"
"Wieso"
"Naja sie hat für dich einen Brief hier gelassen und die Kiste mit den anderen Briefen mitgenommen"
Daichi sagte nichts und sein Gesichtsausdruck gefiel mir Garnichts nun war ich es der Wort ergreift.
"Hat sie noch irgendwas gesagt?"
"ähm... also sie... ähm..."
Nick wirkt ziemlich Panisch. Ich sage ihm das er ruhe bewahren soll. Er soll einem Tief ein und Aus atmen und dann sagen was ihm noch einfällt aber es war Lilly die dazwischen rief.
"Sie meinte sie will dahin wo alles schöne begonnen hat oder so."
DU LIEST GERADE
Sugawara x reader (female)
Fanfiction(Y/N) ist im 3 Jahr der Karasuno Oberschule und hat so nichts mit dem derzeitigen Team zu tun. Aber (Y/N) Leidenschaft liegt darin Spiele zu analysieren und Trainingspläne zu erarbeiten. in der Grund und Mittelschul Zeit hat (Y/N) ebenfalls Volleyba...