Erste Gefühle

1.3K 56 12
                                    

(Y/N) Sicht.

Mein Wecker klingelt und reißt mich aus einem der schönsten Träume die ich je hatte. Was genau ich geträumt habe weis ich nicht. Aber er muss schön gewesen sein, da ich nicht schlecht gelaunt bin. Sondern vollkommen ausgeglichen und friedlich. Sugawara's Jacke, mit seinem verführerischen Duft hat mich die ganze Nacht begleitet. Ich drücke sie gegen meine Brust und rieche noch einmal am ihr. Ehe ich mich mit einem Schwung aufsetze und mich fertig mache. Gerade als ich fertig in schuluniform in meinem Zimmer stehe und mir die Haare zusammen mache. Sehe ich auf seine Jacke. Ich will sie ihm nicht wieder geben! Sie soll bei mir bleiben. Aber die worte von meinem Vater klingen wieder im meinem Kopf nach. Ich stecke die Jacke ein und gehe nach oben. An der Tür wartet Lilly schon auf mich. Da ich sie heute zur Vorschule bringen soll. Sie ergreift sobald wir draußen sind meine Hand. Ich gebe sie bei ihrer Lehrerin ab und mache mich dann auf den weg in die Schule. Ich sehe Sugawara der am Eingang auf Daichi wartet. Ich verstecke mich, denn ich will ihm seine Jacke nicht jetzt schon zurück geben müssen! Als beide rein gehen schleiche ich ins Gebäude und wechsle meine Schuhe und beeile mich nun in die Klasse zu kommen. Meine Straßen Jacke hänge ich über den Stuhl. Da ich habe nur eine kurzärmliche bluse an habe wird mir recht schnell kalt. Nicht das ich das geplant habe oder so. aber so habe ich einen Grund Sugawaras Jacke während des Unterrichts zu tragen. Daichi tippt mir mit einem Stift gegen die Schulter.

"Hey, Ist das nicht Suga's? "

flüstert er. ich nicke

"Mir ist so einfach zu kalt aber ich kann meine Straßen Jacke schlecht drinnen anziehen!"

Ich höre wie er schmunzelt und wir folgen weiterhin dem Unterricht. Zur Mittagspause gehen Daichi und ich wieder aufs Dach.


Sugawara Sicht.

Ich sehe wie Daichi gerade mit (Y/N) aus der Klasse kommt. Sie reden miteinander und gehen gemeinsam Richtung Treppe zum Dach. Ich musste zweimal hinschauen, aber ich habe mich nicht verguckt! Sie trägt meine Jacke und die Art wie sie gerade lacht, lässt mein herz doppelt so schnell schlagen wie zuvor. Schnell Folge ich ihnen. Daichi entdeckt mich auch gleich und winkt mir zu. (Y/N) Sitzt schon im Schneidersitz auf dem Boden und ist am essen. Ihre Haare fliegen sanft im wind. Ich stehe wie vom Blitz getroffen da. Erst als Daichi meinen Namen ruft, komme ich in die Realität zurück.  Ich setze mich zu den beiden ich kann mein dauerlächeln auch garnicht mehr verstecken.

"Alles okay ? Du scheinst heute echt gute Laune zu haben"

Fragt Daichi mich und sogleich laufe ich rot an.

"Ähm"

"Hier!"

(Y/N) rettet mich gerade aus vermutlich der peinlichsten situation meines Lebens. Sie reicht Deichi einen Umschlag

"Da sind alle Grund Notizen von eurem Team drin und auch erste neuen Spiel Taktiken, ebenso wie Trainings Vorschläge zur Verbesserung eures derzeitigem Spielverhältnis."

"Dankeschön"

Er packte das ganze aus und schaut sich die Notizen an. Ich beuge mich zu ihm rüber. Meine Augen werden groß als ich die Aufzeichnungen sehen. 

"Der Wahnsinn. Du hast sogar die Muskelgruppen aufgeschrieben die jeder einzelne trainieren sollte um seine Leistung zu verbessern."

Daichi ist sichtlich beeindruckt und der Blick mit dem er jetzt (Y/N) ansieht gefällt mir gar nicht.

"(Y/N) sag mal... die Jacke... die du an hast"

Sie zuckt leicht zusammen und stellt ihr Bento ab und öffnet den Reisverschluss der Jacke. Deichi muss etwas grinsen und beobachtet mich aus dem Augenwinkel. Sie zieht sie aus, aber sobald ihre Arme frei sind bildet sich eine Gänsehaut auf ihrem Körper.

Sugawara x reader (female)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt