8.Kapitel

780 11 0
                                    

Pov Liam

Heute morgen stand ich auf und ging erstmal unter die Dusche. Als ich fertig mit duschen bin ging ich zu mein ankleidezimmer und ziehe mir wieder ein Anzug an.

My Outfit;

Ich ging dann runter in die Küche und mache mir ein Kaffee

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich ging dann runter in die Küche und mache mir ein Kaffee. Nach ein paar Minuten kam Lou nach unten und macht dann Frühstück.

Sie ging hoch und ich setzte mich an den Tisch und trinke und spiele an mein Handy. 10 später kam sie dann ultra sexy nach unten und ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen.

Ich ging aus den Haus,gehe zum auto und fahre los. An meine Firma angekommen stieg ich aus und gehe gleich in mein Büro wo schon Melissa meine Verlobte wartet.

Hey",sage ich genervt

Hey schatz",sagt sie kommt zu mir und küsst mich

Ich löse mich schnell und fragte sie was sie möchte. Sie sagte das sie meine Kreditkarte haben möchte da sie shoppen gehen will.

Ich verdrehe genervt die Augen und gab sie ihr. Dann gehe ich an meine Arbeit.

___________________________________

Pov Emily

Oh man wie lange brauch sie jetzt bis hier her. Endlich kommt sie.

Hey Melissa",sage ich

Hey Maus,wollen wir shoppen gehen das geht alles auf Liam",sagt sie

Klar gerne",sage ich

Wir gehen shoppen und noch vieles mehr. Als ich endlich zu Hause ankamen gehe ich rein und mein Freund Tom wartet schon auf mich.

Hey bby",sage ich

Hey",sagt er und küsst mich entensiev

Ich löse mich und ging dann hoch ins Schlafzimmer um mich umziehen.

///////////////////////////////////////////////////////
Pov Lou

Als ich zuhause endlich war setze ich mich in die Küche und gab Sofia die brust zum Trinken. Nach 2 min kam Liam rein und wollte grade weg schauen als ich sage.

Du brauchst nicht mehr weg schauen du kennst mich schon nackt also ach und mein Vater wird für 2 Monate erstmal auf Geschäftsreise also",sage ich genervt

Aber-",sagt er

Kein aber du kennst doch jetzt deine Tochter also",sage ich

Ja aber weiß dein papa das ich der Vater bin von Sofia",fragt er

Ich schüttel den Kopf und schaue wieder runter zu Sofia. Dann nehme ich ihr die brust aus den Mund und packe sie wieder ein. Ich gehe mit Sofia in mein Schlafzimmer,lege Sofia in mein Bett und ziehe mich um.

My Outfit;

Ich setze mich neben Sofia und spiele mit ihr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich setze mich neben Sofia und spiele mit ihr. Als es an meiner Tür klopft sage ich nur herrein und drehe mich dann wieder zu Sofia.

Kann ich mich zu euch setzen",fragt mich Liam

Klar setz dich",sage ich

Wie war es als du schwanger warst",fragt er

Ach es war vorher scheiße mein Vater ist mit mir umgezogen, ich habe seine Firma übernommen,
dieser Heißhunger oder etwas anderes oh man",sage ich

Er nickt schaut mich an und spielt dann mit unserer Tochter. Es klingelt an der Haustür also gehe ich runter und mache die Tür auf.

Hallo was wollen sie",frage ich genervt

Ich wollte zu meinem verlobten Liam Santo",sagt sie

Klar geh hoch und 1 Tür rechts",sage ich nicht interessiert.

Sie ging an mir vorbei und ich ging ihr hinterher. Als wir in mein Zimmer ankamen setze ich mich wieder zu Sofia und spiele mit ihr.

Hey bby",sagt sie

Hey",sagt er nur und spielt weiter mit Sofia

Bby wenn ich hier bin brauchst du dich nicht um das kind zu kümmern sondern um mich",sagt seine verlobte

Jaja",sagt er nur und spielt weiter

Ich nahm Sofia und ging mit ihr runter ich konnte aber noch Liams blick in mein Rücken sehen. In der Küche gab ich meiner kleinen Tochter die brust und höre von oben nur geschreie.


616

schwanger von Liam SantoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt