LOU POV:
Liam ist gestern abend einfach abgehauen. Also habe ich und die kleine noch etwas gegessen und dan ging es ins Bett.
4 Monate später
Ich hab Liam seit 4 Monaten nicht mehr gesehen. Er hat uns auch nicht mehr besucht wegen seine Tochter. Ich sitze grade in der Küche und nehme mir eine Zeitung. Als ich drauf sehe steht da;
Liam Santo und Maria Müller
sind Verheiratet.
Wir haben gestern Liam Santo mit seiner Frau auf der Gala gesehen und gefragt was jetzt mit seiner Tochter und der Mutter passiert doch darauf hat er uns keine Antwort gegeben und ist einfach rein gegangen.
Ist es jetzt still zwischen Mutter und Vater???
Wir halten euch auf das laufende!!Ich bekam Tränen in den Augen und wollte nur noch weinen. Also hat er sie geheiratet. Ich nahm Sofia hoch und ging in mein Schlafzimmer und kuschel mit ihr in mein Bett.
Nach 2 Stunden klingelt es ander Tür und ich nahm Sofia und gehe mit ihr runter. Ich mach die Tür auf und sehe meine aller beste Freundin Mia.
Hey komm rein Mia",sag ich und lasse sie rein kommen.
Hey wie geht es dir mit das",fragt sie mich
Ich weiß schon was sie meint; Ach mir geht es damit gut",Ich versuche lächelt
Süße dir geht es scheiße hör auf zu lügen man sieht es dir doch an.
Das er dir wehgetan hat. Also versuch mich ich an zu Lügen",sagt sieIch nickte einfach nur und kuschel mit Sofia auf den Sofa weiter und rede zwischendurch mit Mia. Am Abend musste sie dringend nachhause Also verabschieden wir uns und sie fuhr nach Hause. Ichlege mich wieder neben Sofia und schlief mit ihr auf der chouch ein.
Am Morgen bringe ich meine kleine Tochter zur Kindergrippe und gehe von da aus zu meiner Arbeit. Nach 4 Stunden Arbeit mach ich alles aus und gehe runter zu meinen auto.
Als ich einsteigen wollte sehe ich Liam. Was macht er hier??
Ich stieg schnell ein und fahre zur kindergrippe. Als ich da war stieg ich aus und gehe zur Betreuerin.Hey ich wollte meinekleine Tochter Sofia abholen",sage ich
Ok ich hole sie",sagt Nicole
Ok danke",sage ich lächelnd
Sie kommt wieder mit Sofia und gibt sie mir. Ich gehe mit Sofia wieder zum auto und fahrennach hause. Zuhause werde ich zuerst von mein Vater angerufen der mich gefragt hat ob ich mit zur gala komme. Ich hab einfach bejaht. Also stehe ich mit Mia und Sofia grade in ein Laden und suchen mir ein kleid.
Mein kleid;
Das sieht wunderschön aus da wird liam die Augen raus fallen wenn er dich sieht. Weißt du wann die gala ist",fragt mich MiaJa aber ich ziehe es nicht für Liam an sondern für mich.Ach und die gala ist heute um 18 Uhr",sage ich
Mia schaut auf die Uhr und sagt;
Es ist jetzt 17;20 Uhr also müssen wir es schnell bezahlen und dich dann fertigmachen bei dir.Ich nicke,ziehe mich schnell an und bezahle das Kleid. Dann fahren wir zu mir und machen mich fertig.
DU LIEST GERADE
schwanger von Liam Santo
RomanceSie hübsch,Klug und sieht gut aus. Er ist reich,Arroganz,Dominanz,sexy und ein arsch. Sie wurde auf einer Party schwanger, ihre Freundin und ihr Freund wissen es aber der Vater vom Kind nicht. Verlieben sie sich ineinander oder werden sie nur freund...