12.Kapitel

545 13 0
                                    

!!Achtung ab hier wird es pervers Kinder oder Jugendliche unter 15 Jahren nicht lesen sondern überspringen. Ich übernehme keine Verantwortung.

Er bringt mich langsam zum Bett aber küsst mich weiter. Ich verliere immer mehr Sachen aber  Liam auch. Als wir beide nackt waren geht er immer weiter runter und kommt dann zu meiner feuchten Mitte. Er leckt mich und nimmt zuerst ein Finger und steckt ihn in mich rein dann kamen seine anderen Finger in mich. Ich stöhne auf.

Sag was du willst?!",sagt er

Ich will dich in mir drin haben!!",sage ich

Er nahm die Finger raus und dring gleich in mich ein. Ich stöhne mit ihn. Nach ein paar Minuten kamen wir beide und legen uns nebeneinander im Bett.
Wir schlafen danach ein.

Am Morgen um 10 Uhr

Ich wache auf und schau neben mir. MIST Ich und Liam haben miteinander geschlafen. Ich gehe schnell aus den Bett und gehe in mein Ankleidezimmer und ziehe mich um.

My Outfit;

Ich gehe dann zu Sofia und sehe das sie wach ist und lacht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich gehe dann zu Sofia und sehe das sie wach ist und lacht. Ich nimm sie hoch und wickel sie sofort. Dann gib ich ihr die brust und sie trinkt solange setze ich mich auf die kleine chouch in ihr Zimmer.

Nach 4 Minuten war sie dann fertig mit trinken und ich mache mit ihr ein bäuerchen. Dann als ich fertig damit war nimm ich ihr maxi cosie noch mit in die Küche und lege sie da rein. Ich mache pancake und Decke dann den Tisch. Nach 30 Minuten gehe ich mit Sofia hoch und wecke liam langsam auf.

Guten Morgen du schlafmütze",sage ich

Morgen Lou",sagt er

Warum bin ich eigentlich nackt und was ist gestern passiert",fragt er mich

Ähm...Naja wir haben miteinander geschlafen",sage ich

Oh Nein das tut mir leid!!",sagt er

Ich nicke und er steht auf und zieht sich schnell an. Ich sage ihn das ich frühstück gemacht habe und nahm Sofia. Gehe dann mit ihr runter. Ich frühstücke grade da kam Liam und setzt sich und macht sich auch was zu essen.
Es ist still am Tisch und keiner redet. Als wir fertig waren räumen wir alles weg und er geht wieder nach oben. Ich gehe dann mit Sofia in den Garten und spiele mit ihr.

Ich gehe um 15 Uhr wieder mit ihr rein und sehe Liam mit Koffer an der Tür.

Wo willst du hin",frage ich ihn

Ich hab ein Haus gekauft hier in der Nähe und da ziehe ich jetzt ein",sagt er und geht schnell aus den haus

425

schwanger von Liam SantoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt