Hallo Miss also was kann ich für sie tun",fragt meine Frauenärztin
Mir ist seid 2 Wochen schlecht und heiß Hunger habe ich auch die ganze zeit",sage ich
Ok miss legen Sie sich bitte auf die liege wir machen eine Ultraschall Untersuchung mal schauen",sagt sie
Ok",sage ich nur und lege mich auf die liege.
Ich mache mein bauch frei und sie macht mir das Gel drauf. Sie untersucht grade mein bauch. Als sie fertig war sah sie zu mir.
Also Miss Bauer sie sind schwanger herzlichen Glückwunsch",sagt sie und schaut mich an
Ok",sage ich nur aber zerbrechen innerlich
Miss sie können auch abtreiben solange aber ab den 3 Monat können sie es nicht mehr",sagt sie
Nein ich schaff das,ich werde das kind in meinen bauch nicht abtreiben",sage ich
Se nickt und sagt mir das ich in 2 Wochen wieder kommen soll. Ich gehe raus und lass mir ein Termin in 2 Wochen geben. Dann gehe ich mit Sofia und fahre mit ihr nach hause.
Als wir zuhause ankommen steht Liam vor der Tür. Was will er hier!!?? Ich steige aus mein Auto mit Sofia und wir gehen zu ihm.
Was willst du Liam",frage ich
Ich wollte was mit meiner kleinen Tochter machen",sagt Liam
Ok komm mit",sage ich
Wir gehen rein und ich stelle Sofia im Wohnzimmer ab und hole sie dann raus. Ich lege sie auf ihre decke und liam setzt sich zu ihr. Ich gehe in die Küche und mache mir was zu essen. Dann gehe ich wieder mit mein essen ins Wohnzimmer und setze mich an den kleinen Tisch. Ich esse und schaue liam und Sofia beim Spielen zu.
Am Abend
Ich nehme Sofia hoch und lege sie zum esse an. Es klingelt grade an der Tür und Liam geht ran. Ich drehe mich um und sehe das mein Vater hinter mir steht.
Hey papa",sage ich
Hey Maus und meine kleine Enkelin",sagt er und umarmt uns
Ich umarme ihn zurück. Wir lösen uns schnell weil wir Sofia vergessen haben die grade an meiner brust trinkt. Ich setze mich und wollte grade was sage als mein Vater was sagt.
Mein Kind was ist los??",fragt er
Naja Papa..",sage ich
Mein Vater und Liam schauen mich an. Ich konnte nix sagen aber mein Vater schat mich bittend an.
Ich bin....!! Ich bin schwanger!!",sage ich
Was von wem??",sagt er
Ich weiß es nicht",sage ich weinerlich und schaue rüber zu Liam der mich geschockt ansieht.
Mein Vater schrie wütend auf und geht dann hoch in sein Zimmer.
Ich sah zu liam aber er sagt einfach nix und geht zu sein Auto. Er fährt weg und ich sitze jetzt alleine in der Küche mit Sofia.Ich gehe dann in mein Zimmer rauf und lege Sofia fertig gemacht ins Bett. Ich gehe dann zu meinem Bett und weine. Ich weiß nicht was ich machen soll aber ich bekomme das schon alleine auf die Reihe. Ich schlief dann ein.
Am Morgen höre ich ein schreien und ich gehe zu Sofia ans bettchen und Stille sie. Nach 20 min mache ich dann uns fertig und gehe runter mit ihr.
My Outfit;
DU LIEST GERADE
schwanger von Liam Santo
RomanceSie hübsch,Klug und sieht gut aus. Er ist reich,Arroganz,Dominanz,sexy und ein arsch. Sie wurde auf einer Party schwanger, ihre Freundin und ihr Freund wissen es aber der Vater vom Kind nicht. Verlieben sie sich ineinander oder werden sie nur freund...