Nach 3 Stunden
Ich saß grade auf der chouch als Sofia neben mir Quängelt. Ich nehme sie hoch und gehe mit ihr in die Küche und gab ihr die brust. Mein Vater und Liam sind ja vor 1 Stunde gegangen mit den Grund das er morgen arbeiten muss und liam mit den Grund das er seine verlobte nicht alleine lassen kann.
Als Sofia fertig mit essen war lege ich sie in den Maxi cosie und mache mir dann was zu essen. Nach dem ich etwas gegessen habe schaue ich auf die Uhr und sehe das es schon 23:30 Uhr ist. Also nehme ich Sofia aus den maxi cosie und gehe mit ihr hoch ins Schlafzimmer. Ich lege Sofia in ihr Bettchen und lege mich dann in mein Bett und schlafe ein.
Am Morgen
Ich wache grade durch ein geschrei auf. Ich stehe auf und nahm Sofia aus den Bett und gab ihr die brust. Als sie papp satt war legte ich sie auf mein Bett und mach um sie was drum,dann gehe ich mich anziehen. Ich ziehe mir heute mal ein Rock mit ein T-shirt an.
My Outfit;
Dann nehme ich Sofia auf den Arm und gehe mit ihr ins Bad um sie zu wickeln. Als ich fertig mit den wickeln war ziehe ich sie an und gehe mit ihr nach draußen in den Garten.Sofias Outfit;
Wir breiten uns eine Decke aus und fangen an zu spielen.(Stellt sie euch ein bisschen kleiner vor)
Nach ne viertel Stunde hat Sofia kein bock mehr und hat Hunger also gab ich ihr meine brust zum Trinken.Als sie fertig getrunken hat mache ich noch mit ihr ein bäuerchen und lege sie wieder auf die Decke und spiel mit ihr.
Am Abend bei ihr zuhause
Ich lege Sofia in ihr bettchen und gehe mir dann erstmal was zu essen machen. Danach höre ich ein Quängelt aus den Babyphone also gehe ich wieder hoch und mache die Windel von Sofia.
Nach ein paar Minuten nehme ich sie mir ins Schlafzimmer und lege mich mit ihr zusammen im Arm auf das Bett. Wir beide schlafen ein.
Am nächsten Nachmittag
Ich spiele grade mit meiner kleinen und dann klingelt es an meiner Tür also gehe ich mit der kleinen an die Tür. Wer aber da vor steht wollte ich nie wieder sehen.
___________________________________
Na wer könnte es sein????!!!
DU LIEST GERADE
schwanger von Liam Santo
RomanceSie hübsch,Klug und sieht gut aus. Er ist reich,Arroganz,Dominanz,sexy und ein arsch. Sie wurde auf einer Party schwanger, ihre Freundin und ihr Freund wissen es aber der Vater vom Kind nicht. Verlieben sie sich ineinander oder werden sie nur freund...