Funktioniert es? -1-

332 11 2
                                    

Meine Hand sucht nach meinen Wecker, um endlich dieses nervige Gepiepe auszuschalten, geschafft. Muss ich wirklich aufstehen, es ist so gemütlich und warm unter meiner Decke...WARTE, heute muss ich ja in das Labor!
Ich bin nämlich ein „Versuchskanninchen" für die neue Erfindung meines Vaters, ein Portal in die Anime Welt...ob ich es überleben werde, weiß ich nicht, ob ich zurück komme, weiß ich auch nicht, ob es überhaupt funktioniert, das weiß ich auch nicht, aber ich hoffe es und ich hoffe das ich nicht in einer schlimmen Welt lande, wie attack on Titan, wenn das passiert kann ich mich in den nächsten 2 Minuten schon von meinem Leben verabschieden. Vielleicht lande ich auch in einem harmlosen Anime...wie... haikyuu oder den unzähligen romance Anime... einfach nur irgendetwas wo es eine Lebenschance gibt.
Wie auch immer, ich darf nicht zu spät kommen, also muss ich wohl oder übel aus meiner Decke raus, das wahrscheinlich letzte mal für die nächste Zeit...

Nach einer gewissen Weile bin ich auch im Labor angekommen, dann werde ich erstmal gescheckt, ob meine Werte alle gut sind. Ich musste mir so vielen Test unterziehen, es muss bestimmt schon mittags sein. Endlich bin ich im Labor meines Vaters angekommen, in komischer desinfizierter Kleidung. Ich schaue mich etwas um, ich war zwar schon öfters hier, aber so einen sauberen Ort habe ich noch nie gesehen, werde ich etwa operiert oder was?
Ich setze mich auf den Tisch, als mein Vater reinkommt „Hey Papa" „Hey mein Schatz" sagte er knapp und zog sich Handschuhe an „Wird das, dass Ding sein wodurch ich gehen werde?" fragte ich während ich mit meinen Fingern auf das Portal zeigte „Ja, aber willst du es wirklich machen, Liebling?" fragt er mich besorgt, daraufhin gehe ich zu ihn rüber „Du hast es extra für mich gebaut, weil du mir unbedingt diesen Traum erfüllen wolltest, in eine Anime Welt zu gehen, außerdem mache ich das alles freiwillige, also wenn mir etwas zustößt ist es nicht so schlimm, es währe dann nicht deine Schuld, also mach dir bitte keine Sorgen, du weißt wie lieb ich dich habe" sagte ich um ihn zu beruhigen und gab ihm einen Kuss auf die Wange „Ich habe dich auch lieb mein Schatz und wenn du es durchziehen willst, ist es deine Entscheidung" eine kurze Atempause unterbricht ihn „Dann mach ich mich mal an die Vorbereitungen" daraufhin ging ich zum Tisch und setzte mich wieder auf ihn, während ich meinem Vater bei den Vorbereitungen zuschaue.
„Die Vorbereitungen sind abgeschlossen" er wendet sich zu mir „bist du dir-" „Ja Papa! Bin ich, ich bin mir sicher!" unterbrach ich ihn bevor er seinen Satz zuende sprechen konnte „Aber wir wissen nicht-!" „Ich weiß, aber ich werde trotzdem gehen!" unterbrach ich ihn erneut „Okay, ich liebe dich mein Schatz" gab mein Vater nach „Ich dich auch" sagte ich und machte mich bereit.
„Ich schließe jetzt das Portal an, also stell dich davor. Alle anderen müssen den Raum verlassen und außerdem darf hier nichts mehr rumstehen!" alle seine Assistenten nickten, nahmen ihre Sachen und verließen den Raum, auch mein Vater. Jetzt bin ich hier alleine, in einem Raum aus nichts, mit einem Portal, dass mir entweder das größte Glück bringt oder den Tod, ich- „ (Y/N) (you're name/ dein Name) bist du bereit?" unterbricht mein Vater meinen Gedankengang, hinter einer dicken Plastickscheibe. Etwas zögernd nickte ich „Gut, dann werde ich das Portal jetzt anschließen" „Okay" sagte ich ziemlich nervös „Ich liebe dich mein Schatz, wir werden uns wieder sehen!" „Bestimmt!" sagte ich und mein Vater schloss das Portal an.
Ich sehe wie das Portal anfängt sich wie ein schwarzes Loch zu drehen, es wurde immer heller, ich spürte einen sog, dann hörte ich ein piepen in meinem Ohr und mir wurde schwarz vor Augen, das letzte was ich sah war die Decke des Zimmers.

I'm gonna leave you? (Bakugou x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt