„Sportfest?!" ich habe keine Ahnung wie ich das schaffen soll. Es wird ein Weltwunder sein, wenn ich nur in die 2er kämpfe komme.
Wow ich habs wirklich irgendwie geschafft. Ein wahres Weltwunder. Das einzige Problem ist, dass ich gegen Shoto antreten muss. Ich werde jetzt sowasvon rausfliegen, aber das ist nich schlimm. Würde ich noch weiter aufsteigen, würde ich die Geschichte zuseher umschreiben. So gehe ich einfach mit spaß ran und geb trotzdem mein Bestes.
Nur das Ausweichen in der Luft reicht nicht aus. Mit dem Eis kann er mich so schnell erreichen. Ihn den Boden unter den Füßen wegzureißen bringt mir auch nichts. Kurz nachdem ich gelandet bin, war das einzige, was ich sah, ein grober Eisblock und kurz darauf Flammen und nur 2 Sekunden später soviel Wasser, dass ich dachte, dass ich in einem Wasserfall stehe. Von dieser großen Welle wurde ich aus dem Ring geschwärmt und war somit ausgeschieden. Hat Shoto sein eigenes Eis geschmolzen?
Nachdem ich mich abgetrocknet habe bin ich zu den anderen auf die Tribüne gegangen und habe den anderen bei ihren Kämpfen zugeschaut. Da kam Bakugou kurz zu mir „Auch wenn du verloren hast, hast du das trotzdem gut gemacht." bis ich realisiert habe was er gesagt hat, war er schon längst unten und hat sein Kampf angetreten. Als ich das bemerkte schreite ich über das ganze Feld: „Gewinn, Bakugou! Für mich!" er hat erst nicht reagiert, aber dann zeigte er einen Daumen hoch und schon begann sein Kampf. Er hat gewonnen, aber naja, ihr wisst wie.„Shoto, warte!" sagte ich schnell, bevor er in die Umkleide wollte. „Wieso hast du dein Feuer Quirk bei mir verwendet?" fragte ich etwas außeratem, weil ich zu ihn gerannt bin. „Hab ich nicht. Was auch immer du gesehen hast, das warst du." „Hast du das etwa nicht gesehen?" fragte ich sehr verwirrt „Nein, genauso wie alle anderen. Ich habe dich in dem Moment nämlich von einer Eiskugel umhüllt. Ich wollte dich so oder so fragen, wieso du aufeinmal so nass warst?" ich bin weiterhin verwirrt „Komisch...Ich werd es dir erzählen, wenn ich es selber herausgefunden habe." ist dann meine Antwort „okay?" sagte Shoto anschließend sehr verwirrt, ich kann ihn verstehen, bin ich auch.
Kurz danach sah ich Bakugou „Auch wenn es dir nicht gefällt. Du hast gewonnen und das für mich!" „Auf so einer schäbigen Art wollte ich nicht für dich gewinnen!" sagte er knapp und ging einfach weiter. Ich wusste nicht was ich machen oder sagen sollte, also blieb ich einfach nur mit der Frage zurück, was in der Eiskugel passiert ist.
DU LIEST GERADE
I'm gonna leave you? (Bakugou x Reader)
FanficDein Vater hat dir dein Kindheitstraum erfüllt: in eine Anime Welt zu reisen. Ansich hattest du nie wirklich Interesse an Bakugou, aber nachdem du durch das Portal in die Anime Welt kommst, landest du in Mha und änderst mit deiner Anwesenheit den V...