Ich muss herrausfinden was es war! -9-

136 8 0
                                    

Als all might eintraf und gerade so noch den nomu erledigen konnte, ohne das sein Geheimnis aufflog, war alles vorbei und niemand von den Schülern war großartig verletzt, dazu hatte ich dank Bakugou eine Erkenntnis. Jetzt muss ich es nur noch schaffen stärker zu werden!
Aber ein paar Sachen lassen mich nicht in Ruhe: ich bin einfach so geflogen, kann es sein das es mein quirk war, also kann ich fliegen? Außerdem, was war mit diesem Erdbeben, es tauchte einfach auf und hat nur dem nomu geschadet.
Kann es sein das sich mein Körper an die Umgebung anpasst? Das könnte zumindest mein "quirk" erklären, außerdem würde es ich die 800m im Weitwurf erklären! Bisher ist es nur passiert als ich die Emotion der "Angst" gespürt habe: beim Weitwurf, die Angst davor zu verlieren und in der Kapsel die Angst vor dem Fall, als ich auf dem Eis ausgerutscht bin. Also muss ich Angst empfinden? Nein, bestimmt nicht, mein quirk hat sich nur durch die Angst aktiviert, also sollte ich mein quirk auch an sich benutzen können, oder? Ahhhh, es ist alles so merkwürdig und kompliziert! Ich brauche einen Snack!
Also stehe ich auf und gehe zur Küche, nehme mir einen Apfel und beiße rein, während ich aus dem Fenster schaue. Ein schöner Sonnenuntergang, soll ich spazieren gehen? Kaum als ich diesen Gedanken hatte, zog ich schon meine Schuhe an und stand draußen im Licht der untergehenden Sonne. Es ist wirklich schön und erfrischend, sowas sollte ich öfters machen! Vor allem wenn die Sicht eine Mischung aus 2 und 3D ist!
Nach 5 Minuten sehe ich in der Nähe Kinder die mit ihrem quirk spielen, vielleicht sollte ich es auch ausprobieren, meinen quirk zu aktivieren.
Ich ging zu einem Baum setzte mich hin und lehnte mich an, konzentrierte mich zunächst auf meinen Atem und danach auf meinen Körper, ich konzentriere mich nun auf meine Hände und versuche mein quirk zu aktivieren, indem ich mir vorstelle wie der Wind aus meinen Fingern kommt, daraufhin spüre ich ein leichtes Kribbeln in meinen Fingerspitzen. Es klappt? Okay nicht die Konzentration verlieren! Stell dir vor wie der Wind aus meinen Fingern kommt! Stell es dir vor, stell es di- ich spüre Wind, ich reiße meine Augen auf und versuche es mir immer noch vorzustellen. Es hat wirklich geklappt! Ich spüre, wie Wind aus meinen Händen kommt und ich sehen wie der Wind die Blätter wegweht, ich habe es geschafft! Ohne Angst verspüren zu müssen! Also habe ich wirklich einen quirk! Aber es ist nicht fliegen, es ist ehr...Wind? Luft? Gibt es nicht noch einen anderen Charakter der diesen quirk hat?! Cope and Paste?! Aber wenn ich den quirk habe, hat er ihn dann immer noch? Ahhhh warum denke ich den schon wieder daran! Ich will doch die Geschichte verändern, um meinen Beitrag zu leisten! Außer die wichtigen Szenen, aber wenn Charaktere fehlen?! Dann gibt es die Szene mit todoroki nicht mehr! So viele Details ich werde verrückt!

Auf dem Weg nach Hause übe ich meinen quirk weiter und so langsam, ohne zu viel Konzentration, schaffe ich es meinen quirk zu verwenden! Als ich zu Hause ankam rann ich direkt zu Izuku „IZUKU!" er erschreckt sich und dreht sich geschockt zu mir um „J-j-Ja?" stotterte er noch etwas vor Schock „Tut mir leid, ich wollte dich nicht so erschrecken. Aber das ist jetzt egal! Du musst mir einen Trainingsplan machen! Ich brauche Techniken und das richtige Training!" forderte ich ihn auf „Warum so plötzlich?" „Hat verschiedene Gründe!" „Ehm...okay?" sagte er misstrauisch „Wenn du willst kannst du bei meinem Training mitmachen und fragen währenddessen all might, ob er dir einen eigenen machen kann, für die...Ziele?...die du hast" „Mein Ziel ist es stark genug zu werden, um euch zu retten!" „Dann werde ich dich bei allem unterstützen!" „Danke!"

Am nächsten Morgen weckt mich Izuku schon zum 5 mal auf „noch 5 Minuten..." murmelte ich „das hat du schon 4 mal gesagt, wenn du jetzt nicht aufstehst, werden wir heute gar nicht gemeinsam trainieren!" „ICH BIN HELL WACH!" schrie ich ihn an, als ich mich aufsetzte, er erschrak sich leicht aber lächelte mich dann anZieh dich schnell an, dann können wir losgehen" ich nickte leicht und als Izuku das Zimmer verlassen hat, zog mich um.

„Das ist mir alles viel zu anstrengend!" „wir sind doch nur 4 Runden am Strand gelaufen" sagte Izuku, als er wegen mir stehen geblieben ist „tut mir leid, ich halte dich auf. Geh ruhig schon mal vor, ich komme nach" „nein wir werden noch 2 Runden schaffen! All might macht dir dann einen Trainingsplan, der für dich abgestimmt ist. Also gib die Hoffnung nicht auf! Okay?" lächelte er mich warmherzig an „Okay! Es dauert wahrscheinlich nicht mehr als 1 Woche, also werde ich es wohl überleben!" „dann komm!" Sagte er während er wieder los joggt „Hey, warte!" schrie ich ihm hinterher während ich versuchte aufzuholen.

I'm gonna leave you? (Bakugou x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt