Nach dem Unterricht bin ich erstmal zu all might gegangen, um ihm wegen dem Trainingsplan anzusprechen.
„Okay und worauf möchtest du hinarbeiten? Muskelaufbau?Ausdauer?" Ich überlege kurz „von allem etwas, sodass ich mir Techniken beibringen kann" „Okay, es wird aber seine Zeit brauchen bis du alles beherrschen kannst" „das ist nicht schlimm, wir konnten auch nicht von einem auf dem anderen Tag laufen, es war ein Prozess" auch wenn ich nicht weiß, ob ich so lange hierbleiben werde...
„Und was ist dein quirk?" fragte er schließlich, als letzte Frage „da bin ich mir selbst noch nicht so sicher, aber ich glaube Luft, ich kann Wind erzeugen und es kontrollieren, sodass ich fliegen oder etwas zu mir bringen kann" zum Glück habe ich noch genug geübt und herumexperimentiert um diese Informationen zu bekommen „ warum bist du dir da noch nicht so sicher?" fragt er neugierig „sagen wir...ich habe diesen quirk noch nicht so lange" „oh...Okay" sagt all might skeptisch, was soll ich denn sonst sagen? Ja, ich komme aus einem anderem Universum, aber mein Köper hat sich an diese Welt angepasst?! Das kann ich nicht sagen! „Ich gebe dir dann morgen oder übermorgen deinen Trainingsplan" unterbricht er dann das schweigen „Okay, danke!"Am nächsten Tag ging ich zu all might und fragte ihn ob er meinen Trainingsplan schon fertig hat und da ist er, in meiner Hand „Das ist dein Trainingsplan für diesen Monat, sag mir 3 Tage vorher Bescheid und ich werde dir einen weiteren machen, bis du fortgeschritten bist und dir deinen Trainingsplan selber erstellen kannst" „Danke, all might!" „Kein Problem, aber was willst du mit diesem Training erreichen?" diese Frage verwirrt mich etwas „Warum bin ich denn auf einer heldenschule? Ich will Menschen retten! Und damit ich nicht gleich drauf gehe, muss ich stärker werden!" sage ich schließlich und schaue all might selbstbewusst in die Augen „So solltest du immer denken und vergiss nicht, deinen Horizont kannst du niemals erreichen, also gibt es immer etwas worin du dich verbessern kannst und das solltest du jeden Tag machen. Es ist immer besser kleine Schritte regelmäßig zu machen, als große in einem unbestimmten Zeitraum!" ich muss diese Worte erstmal verarbeiten „Das ist so wahr...danke! Ich werde immer weiter gehen! Ich werde alles schaffen, was ich schaffen will!" „Ja das wirst du" nach einer kurzen Pause setzt er wieder an „und jetzt geh wieder zurück in deine Klasse, sonst kommst du noch zu spät" „Ja werde ich!" sage ich beim vorbei gehen.
Okay, der erste Trainings Tag, was steht denn auf der List? 10 Runden am Strand joggen und 100 Liegestützen, okay, das ist gar nicht- warte was?! So viel?! Am ersten Tag?! Okay ich muss zwar mein Körper in Form bringen bevor ich mein quirk trainieren kann, aber das?! Jammern hilft nicht! Ich muss es trotzdem machen!
So vergingen die nächsten Wochen, ich habe einpaar Muskeln aufgebaut und einbisschen mein quirk trainiert und man muss sagen: ich bin echt gut, dafür das ich erst seit fast einem Monat weiß, dass ich einen quirk besitze! Aber ich bin natürlich nicht annähernd so gut wie die anderen, aber besser als davor...man soll ja immer kleine Schritte machen, also ist es doch gut, oder?
„PASS AUF!" was? Aufeinmal sehe ich jemanden auf mich zu rennen, ein Schurke?! Dann vibriert der Boden, ein Erdbeben? Jetzt?! Warte...das war doch schon mal so...nur wo...? Beim nomu! Kaum als mir das eingefallen ist bricht der Boden unter dem Schurken zusammen und ich werde weggeschubst. „WIE OFT SOLL ICH DICH DENN NOCH RETTEN?!" „Bakugou...?" „DU MUSST DOCH ENDLICH AUF DICH SELBER AUFPASSEN KÖNNEN!" „ES TUT MIR JA LEID!" platzt es aus mir heraus „ICH ARBEITE DOCH SCHON HART AN MIR SELBER! DU MUSST NICHT NOCH SALZ IN DIE WUNDE STREUEN!" „tut mir leid..." sagt er, als er meine Trauer bemerkt „schon gut..." murmelte ich als ich aufstand „aber warum ist der Boden wieder zusammen gebrochen?" „wieder?" fragt mich Bakugou als er auch aufstand „Ja, es ist schon einmal passiert, beim nomu, in dieser Kapsel" Bakugou schaut mich verwirrt an „Ist es dein quirk?" kam es nach einer Weile „das kann nicht sein, mein quirk ist doch Luft..." „vielleicht hast du 2, wie icy hot" „aber wie?" „deine Eltern?" wenn du wüsstest...das geht gar nicht, ich habe keine Eltern...zumindest nicht in dieser Welt. Also, wie ist es möglich? „Ich glaube, ehr nicht" sage ich schließlich „warum? Was für einen quirk haben sie denn?" „schwer zu erklären..." sagte ich als Ausrede, wie soll ich denn erklären, dass ich nicht aus Mha komme?! „Was ist daran denn schwer zu erklären? Oder willst du es nicht sagen?" „doch schon, aber..." „aber was?!" „Ehm..." eine Ausrede, schnell! „Ich habe meine Eltern nie kennengelernt" sage ich abrupt und Bakugou hat ein Schuldigen Blick drauf „tut mir leid..." „ach, halb so schlimm" sage ich, um die Stimmung zu heben „aber...wo wohnst du dann?" ah ich hätte ahnen sollen das diese Frage kommt „bei Izuku" kaum schaue ich ihm wieder in die Augen sehe ich wieder die Wut in ihnen „tchz, ich gehe" was? Warum will er jetzt gehen? „Und was ist mit dem Schurken?" „ruf die Polizei, ich sag der Schule Bescheid das du zu spät kommst" sagt er ohne sich umzudrehen. Wow, danke für die wunderbare Hilfe...obwohl, er hat mir echt geholfen, was ist wenn dieses Erdbeben auch ein Teil meiner Spezialität ist?Es ist schon ziemlich spät, wieder ein Sonnenuntergang. Ich werde wieder rausgehen.
Kaum als ich es gedacht habe, stehe ich schon im Flur, ziehe meine Schuhe an und bin aus der Tür raus.
Heute war ein echt stressiger Tag, erst dieser Schurke und dann noch wegen ihm auf die Polizei warten, aber sie haben mich wenigstens noch rechtzeitig zur Schule gebracht. Die Blicke, der Schüler, als ich aus dem Auto gestiegen bin. Sie dachten bestimmt ich wäre eine Schwerverbrecherin, aber eine Sache lässt mich immer noch nicht locker. Das Erdbeben, war ich das ? War es meine zweite Spezialität, wie Bakugou es gesagt hat? Vielleicht sollte ich es ausprobieren? Wie bei meinem Luft quirk.
Ich setzte mich hin und lehne mich an einem Baum, dieses Mal konzentriere ich mich auf meine Hand Fläche und Fußsohlen, es kribbelt, okay...konzentrier dich darauf und stell dir vor du kannst die Erde kontrollieren. Als ich mir das vorstellte legte ich meine Handflächen und meine Fußsohlen auf den Boden. Es vibriert, klappt es? Es vibriert immer stärker, ich spüre kleine Risse unter meiner Hand, schlagartig öffne ich die Augen und nehme meine Hand weg, es hat geklappt, aber ich sollte aufhören, bevor der Baum noch auf mich stürzt.
Auf dem Weg nachhause denke ich nur darüber nach, also habe ich wirklich 2 quirks? So cool! Ich muss beide unbedingt trainieren! Damit kann ich aufjedenfall jemanden retten! Aber...warum habe ich 2, woher kommen die?
DU LIEST GERADE
I'm gonna leave you? (Bakugou x Reader)
Fiksi PenggemarDein Vater hat dir dein Kindheitstraum erfüllt: in eine Anime Welt zu reisen. Ansich hattest du nie wirklich Interesse an Bakugou, aber nachdem du durch das Portal in die Anime Welt kommst, landest du in Mha und änderst mit deiner Anwesenheit den V...