„Jetzt zieht euch eure Kostüme an und wir treffen uns unten" sagte All Might und ging vor.
*stell dir dein Wünschkostüm vor*
Als wir uns alle umgezogen haben starten mich alle in der Mädchenumkleide an. „Wow (Y/N), dein Köstüm steht dir so gut!" schrie Mina mir zu „Ehm, danke?" antwortete ich etwas überfordert, weil ich mit Komplimenten nicht so gut umgehen kann. „Diese Farbe steht dir so gut!" quietschte Uraraka neben mir „Sie passt mega gut zu deinen Haaren!" führte Tsuyuu die Komplimentenkette weiter „danke Leute, aber ihr seht genau so gut aus!" „Du solltest dich vor Mineta in acht nehmen!" kam es dann von Momo „Du doch genau so!" mit ihrem freizügigen Outfit, außerdem ist es schade das mineta nicht rausgeflogen ist, aber es muss immer einen perversen in einem Anime geben, was für eine Welt, dachte ich mir und lachte innerlich.Wir sind jetzt alle vor diesem Gebäude versammelt und und müssen Gruppen bilden, gut alle Gruppen sind so geblieben wie sie schon davor waren, das bedeutet shoto wird das Haus einfrieren, sollte ich das sagen? Obwohl es könnte die Geschichte verändern, ich mache besser nichts...aber wie soll ich ein Held werden, wenn ich die Geschichte nicht beeinflussen kann?
Ist jetzt auch egal, ich habe es geschafft die Geschichte bis jetzt nicht zu sehr zu verändern, fehlt nur noch die ganze restliche Zukunft bis ich zurück gehe...warte! Ich werde ja zurück gehen! Also kann ich doch die Geschichte verändern, es wird doch alles wieder zurück gesetzt...oder?
AHH, das bereitet mir alles Kopfschmerzen, ich sollte aufhören darüber nachzudenken!Naja, Bakugou und deku hatten ihren Kampf, shoto, seinen Spaß uns einzufrieren und jetzt stehen wir alle in diesem Raum und loben Momo mal wieder für ihr Wissen, mir ist aber irgendwie immer noch kalt, wegen shotos Eis, es könnte auch nur Einbildung sein, aber ich glaube das es Bakugou bemerkt hat, er starrt mich schon wieder so an,
Endlich habe ich mich umgezogen, es ist nicht mehr so kalt, „wie schön" sagte ich als ich aus der mädchenumkleide kam „was?" fragt mich Bakugou der direkt vor mir stand „ich sollte aufhören laut zu denken" „hast du gerade wieder gemacht" sagt Bakugou mit ruhiger stimme „was?wirklich? Ich sollte Wirklich daran arbeiten" „Ja, dass solltest du" sagte er knapp und geht an mir vorbei „so ruhig..." seit wann ist er so ruhig? „OI, ich kann dich hören!" scheiße, schon wieder laut gesagt? „Tut mir leid, sonst bist du immer so-" „Ist dir immer noch kalt?" unterbricht er mich „was?" „ICH HABE GEFRAGT, OB DIR IMMER NOCH KALT IST?!" „kein Grund mich anzuschreien!" sagte ich mit leicht erhobener Stimme „aber mir ist noch kalt, aber zum Glück nicht so wie vorhin" sagte ich dann mit einem kleinen Lächeln, das es mich mal fragt wie es mir geht „..hätte ich nicht erwartet..." „was?" „ähm, nichts!" seit wann sage ich denn meine Gedanken laut, so einen Tick hatte ich noch nie! „Wenn dir immer noch kalt ist, komm mit" sagte er leise und ging vor, mir ist zwar nicht mehr so kalt, aber man kann ja mal mitgehen.
Wo geht er hin? Wo sind wir? Warte, die Schule hat Spinde? Okay, gut zu wissen, glaube ich...(ich weiß nicht, ob es dort wirklich Spinde gibt, aber es ist eine FF)
Bakugou schließt gerade sein Spind auf und gibt mir einen Pulli „Hier" sagte er und reicht ihn mir, mit seinen Augen direkt auf mich gerichtet, dieses Mal ist es nicht so schlimm, ich sehe gerade keine Trauer in seinen Augen, oder Wut, nur... „nimmst du ihn jetzt?" „aber es ist doch deiner!" „ich habe genug, außerdem könntest du ihn besser gebrauchen, du siehst echt zerbrechlich aus" ich sehe zerbrechlich aus? War das jetzt ein Kompliment? „Ehm...danke" sagte ich etwas verwirrt und nahm den Pulli aus seiner Hand „Ich bringe ihn dir morgen wieder zurück" sagte ich als ich denn Pulli angezogen habe „Brauchst du nicht" „was?" „BRAUCHST DU NICHT! HAST DU ETWAS AN DEN OHREN ODER WAS?" bei seinem Geschrei bin ich direkt zusammengezuckt „das war eine instinktive Reaktion von mir, tut mir leid" „nicht schlimm" sagte er mit Reue in seiner Stimme „Bist du dir sicher-" „JA!" er räuspert sich kurz „Ja, ich bin mir sicher" hat er gerade Rücksicht auf mich genommen? „außerdem steht er dir, besser als mir" „Uhu, war das etwa ein Kompliment?" „was auch immer, gehen wir!" so habe ich Bakugou noch nie erlebt, oder gesehen? Er kann ja nett sein...dachte ich mir als ich Bakugou hinterher renne „warte! Du bist zu schnell!" daraufhin dreht er seinen Kopf leicht zu mir und grinst „dann werd schneller" ernsthaft?Wir sind den Weg nachhause gemeinsam gelaufen. Endlich Zuhause, nicht das ich gerne noch mehr Zeit mit ihm verbracht hätte, aber es war ein wirklich anstrengender Tag, jetzt nur noch essen, duschen und direkt ins Bett.
„Gute Nacht!" „Gute Nacht (y/n)!" kam es von dekus Mutter „Gute Nacht (y/n), ich werde noch einbisschen trainieren und dann auch schlafen gehen" sagte Izuku und geht in Richtung Eingangstür „Viel Spaß" sagte ich und schloss die Tür hinter mir und kuschelte mich in den Futon auf dem Boden ein.
Das letzte was ich hörte war, wie Izuku die Eingangstür zumachte.
DU LIEST GERADE
I'm gonna leave you? (Bakugou x Reader)
FanfictionDein Vater hat dir dein Kindheitstraum erfüllt: in eine Anime Welt zu reisen. Ansich hattest du nie wirklich Interesse an Bakugou, aber nachdem du durch das Portal in die Anime Welt kommst, landest du in Mha und änderst mit deiner Anwesenheit den V...