Als ich aufwachte war Izuku schon bei seinem morgen Sport. Als ich mich dann zu Inko an den Tisch setzte, um zu frühstücken, bemerkte ich das ich noch immer den Pulli von Bakugou trage, der riecht so nach ihm...als ob diese Fan Theorie stimmt! Es riecht wirklich nach caramel...wow...daran könnte ich mich gewöhnen...was denke ich denn da?! Nein! Ich sollte mich nicht dran gewöhnen! Oder an das Leben hier... ich mag die Vorstellung nicht, das ich vielleicht gar nicht mehr hier sein werde...denk nicht daran! Denk an...Gestern...an...diese Prüfung und das mir so kalt war und das mir Bakugou sein Pulli gegeben hat, wenn ich das schon so anspreche, kann es sein das es das erste Gespräch war, das ich jemals mit ihm hatte? Wow, und sogar ein Geschenk! Warum denke ich jetzt schon wieder an ihn?! Reicht doch end- „(y/n)?" unterbricht mich Inko „Alles okay? Möchtest du nichts essen? Geht es dir gut?" ist mir gar nicht aufgefallen das ich noch nichts gegessen habe „Nein, mir geht es gut! Der Morgen und ich verstehen uns nur nicht so gut, darum frage ich mich immer wie Izuku es schafft jetzt schon zu trainieren! Das ist unglaublich, ich beneide ihn!" daraufhin fängt Inko an zu lachen „Gut das es dir gut geht" sagt sie während sie weiter lacht „Danke?" lächelte ich etwas verwirrt und fing an zu essen „und? Wie machst du dich in der Schule? Und wie geht es Izuku da? Habt ihr auch kein Streit oder so?" „Nein, es geht uns beiden sehr gut, wir haben auch schon Freunde...zumindest er" murmelte ich den letzten Part „Das ist schön zu hören!" erwiderte sie, sie hat wohl den letzten Teil nicht gehört also lächel ich etwas schwach und esse mein Essen auf „Ich wollte mich nur noch mal bei dir bedanken." fing ich an „wofür?" „dafür, das ich hier bleiben kann und ich dank euch warmes Essen und ein Dach überm Kopf habe! Ich sehe das alles nicht als selbstverständlich und bin dafür echt dankbar, aber ich kann meine Dankbarkeit leider nicht so gut ausdrücken. Darum wollte ich einfach danke sagen!" lächelte ich sie an „Du hast deine Dankbarkeit schon genug ausgedrückt, indem mit Izuku befreundet bist, ich sollte dir dankbar sein!" „Nein das-" „Bin wieder zu Hause!" unterbrach mich Izuku und kam zu uns „Ich gehe schnell duschen und gehe dann los" nach seinen letzten 3 Worten schaue ich Blitz schnell zur Uhr „ich muss mich noch fertig machen!" schrie ich schon fast „Danke fürs Essen" sage ich noch schnell und laufe in izukus Zimmer.
(Auch wenn es nur ein kleiner Teil in dieser Geschichte war, seid bitte alle dankbar für das was ihr habt! Ihr müsst nicht unbedingt das beste und neuste von allem haben. Ich bin schon dankbar dafür das ich noch lebe und immer noch alle meine 5 Sinne habe und diese schöne Welt sehen kann.
Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die so wertvoll sind, denkt daran❤️)
DU LIEST GERADE
I'm gonna leave you? (Bakugou x Reader)
FanfictionDein Vater hat dir dein Kindheitstraum erfüllt: in eine Anime Welt zu reisen. Ansich hattest du nie wirklich Interesse an Bakugou, aber nachdem du durch das Portal in die Anime Welt kommst, landest du in Mha und änderst mit deiner Anwesenheit den V...