Tag 1

423 27 16
                                    

Wenn ich darüber nachdenke, was mehr Sinn macht als es Sinn ergibt, gerate ich in eine Schleife.

Ich habe keine Antworten auf meine Fragen. Keinen Grund meine Fragen zu stellen, denn keiner kann sie mir beantworten.

Eine Schleife.

Eine endlose Schleife von Gedanken.

Ich saß nun hier. Auf diesem Reiterhof. Ich hatte ein kleines Zimmer. Bett und Schrank.

Mein inneres Ich hatte sich noch immer nicht zusammen gesetzt. Es war zersprungen. Hatte mich als leere Hülle zurück gelassen.

„Yoongi?“

Das musste der Pferdewirt sein. Der, der mich für diese 21 Tage aufnehmen würde.

„Es gibt in so zehn Minuten essen. Komm dann bitte runter.“

Er war genauso verschroben. Er war genauso wie meine Tante.

Ich hasste es jetzt schon hier.

Ich wollte nicht gehen. Das hatte ich auch nicht bei meiner Tante gewollt. Ich hatte keinen Appetit.

Mein Magen knurrte laut. Heute morgen hatte ich mein Müsli in den Blumenkübel gekippt.

Wenn ich mir dieses Zimmer so anschaute, dann war es doch ganz schön. Zumindest für jemanden der Gelb mochte. Ich mochte kein gelb. Mir wäre schwarz lieber gewesen.

So schwarz wie mein Leben.

Ich schmiss mich auf mein Bett. Langsam schloss ich die Augen.

Schlaf, schlaf würde mir bestimmt helfen. Einfach nur vergessen.

Vergessen was passiert ist.

Silence Of The Past  - Sope-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt