Ich stand auf und begab mich leise aus Jays Zimmer um ihn nicht zu wecken.
Ich schlich rüber zu y/ns Zimmer und
blieb stehen.Sollte ich das wirklich machen?
Ich öffnete einfach leise die Tür ohne
weiter nachzudenken.
Die Tür machte beim zu machen ein quietschendes Geräusch, war ja klar.
Es sah aber nicht so aus als wäre sie
davon wachgeworden.Da es sehr dunkel war und man kaum was sehen konnte entschied ich mich meine Handytaschelampe anzumachen.
Natürlich nur auf der niedrigsten Stufe.Ich atmete tief ein und aus, ich hatte ein wenig Angst erwischt zu werden-
Was würde sie von mir denken?
WAS MACHTE ICH EIGENTLICH HIER.
Wie kam ich auf so eine dumme Idee..Ich guckte mich trotzdem ein wenig um bis ich mit meiner Taschenlampe auf y/n zeigte.
"Weck sie ja nicht Jungwon" flüsterte ich
zu mir selbst.Sie sah echt niedlich aus so eingekuschelt.
Ich fing an zu lächeln aber ich musste
weiter suchen.Ich guckte überall nach bis ich es letztendlich genau neben ihr auf dem Bett fand.
Wie konnte ich es davor nicht gesehen haben?
Ich nahm es in die Hand und überlegte nochmal ob ich es wirklich lesen wollte,
aber ich musste es einfach wissen.
„Es tut mir Leid y/n.." flüsterte ich wieder
zu mir selbst.Ich war gerade dabei es zu öffnen als ich eine Hand auf meiner spürte.
Das war's mit mir, ich habe sie geweckt.„Jungwon?" sagte sie.
Sie sah verschlafen aus..
Man was tat ich denn hier, es war so
dumm von mir.
Ich legte das Buch unauffällig wieder zurück in der Hoffnung sie hätte es nicht mitbekommen.„Mh j-ja?"
„Ist alles in Ordnung? Was machst du hier?" meinte sie verschlafen, danach rieb sie
ihre Augen.Ja was sollte ich jetzt sagen?
iCh HaB dEiN tAgEbUcH gEsUcHt-
Ich brauchte schnell eine Ausrede einfach irgendeine, denk nach Jungwon.„I-Ich hatte was komisches geträumt und nun ja ich wollte nachgucken ob es dir gut geht" sagte ich, da es das einzige war was mir gerade als Ausrede einfiel.
Ich sah ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen.
„Mir geht es gut, wieso sollte es mir schlecht gehen? Was hattest du den geträumt" fragte sie und sie musste anfangen zu lachen.So viele Fragen was sollte ich antworte-
„Eh du kamst mitten in der Nacht zu mir und du warst am weinen. Ich machte mir Sorgen, aber du hattest mir nicht gesagt wieso du geweint hattest du wolltest nur das ich dich fest bei mir hielt" war das was ich mir ausdachte.„Oh-" sie schien überwältigt zu sein.
„Mir geht es aber gut keine Sorge" sagte sie nochmal schüchtern.
„Dann bin ich erleichtert.. schlaf gut y/n" meinte ich und ging Richtung Tür.
„Gute Nacht Wonnie und träum nicht wieder sowas absurdes".Ich lächelte während ich aus dem Raum ging , zum Glück ist nochmal alles gut gelaufen.
Das hätte echt viel peinlicher enden können.
Ich ging wieder leise in Jays Zimmer, doch ich sah Jay nicht.Im nächsten Moment kam er dann aber auch ins Zimmer und guckte mich an.
„Wo warst du Jungwon?" fragte er.
„Eh auf Klo-"
„Nein, da war ich grad?"
„Ich war nur unten was trinken Jay" versuchte ich mich rauszureden.
„Komisch" sagte er nur bevor er sich wieder in sein Bett legte.Ich tat das selbe und da ich so müde war schlief ich auch relativ schnell ein.
DU LIEST GERADE
𝑑𝑖𝑎𝑟𝑦
FanfictionY/n, die Schwester von Jay. Nicht beliebt, einfach ein normales Mädchen was sich zufällig in den besten Freund ihres Bruders verliebt hatte. jungwon x reader start: 24.04.2021 end: 10.05.2021 -alles in der ff ist frei von mir erfunden- + Short chap...