Es war mittlerweile 15 Uhr und ich hatte Schulschluss, weswegen ich meine Sachen zusammen packte und auf Jungwon wartete.
Er kam auf mich zu und lächelte mich an.
„Wollen wir gehen?" fragte er mich woraufhin ich nur nickte.Wir gingen also aus der Schule raus und gingen zum nächstliegenden Eisladen.
„Y/n welche Sorte möchtest du?" meinte Jungwon neugierig.
„Ich weiß noch nicht, ich gucke mal"Ich guckte mir die verschiedenen Sorten an und entschied mich letztendlich für Vanille.
„Ich nehm Vanille und du?" fragte ich Jungwon, der eine Sekunde später direkt unser Eis bestellte.„Ich auch" sagte er lächelnd und gab mir
mein Eis rüber.
„Wonnie, danke aber ich hab eigenes Geld dabei" ich hielt ihm das Geld hin doch er schüttelte nur den Kopf.
„Behalt es" sagte er mit einem noch breiterem Lächeln und drückte meine Hand
wieder zu mir.Ich guckte ihn schräg an doch belies es dann dabei und fing an mein Eis zu essen.
„Dankeschön" murmelte ich.
„Nicht dafür y/n" sagte er und lachte.Ich genoss die Zeit um ehrlich zu sein sehr.
Es gefiel mir endlich wieder mit jemanden etwas zu unternehmen, das hatte ich nämlich schon lange nicht mehr.Die Zeit verging viel zu schnell und es wurde Zeit Nachhause zu gehen, ich hatte nämlich noch einiges an Hausaufgaben zu erledigen.
„Jungwon ich muss.. langsam Nachhause"
„Okay ist gut" sagte er mit einem Lächeln.
„Soll ich dich Nachhause begleiten?" fügte er noch hinzu.„Ehm wenn du das möchtest? Du musst aber natürlich-" und schon nahm er meine Hand und zog mich mit ihm.
„Ist schon gut ich komm lieber mit, nicht dass dir noch was passiert" sagte er nachdem er meine Hand wieder losließ.Ich spürte wie die Röte in mir aufstieg weswegen ich es vermeidete ihn anzugucken.
Er machte sich Sorgen mich? Oder bildete ich mir einfach was ein?Während wir zu mir Nachhause gingen spürte ich immer wieder Jungwons Blicke auf mir.
Ich ignorierte es so gut wie es ging und als wir an meinem Haus ankamen war ich ein wenig erleichtert.Ich hatte mich so komisch angestellt, was war nur los mit mir? Wieso war ich so nervös wenn er mich nur anguckte?
Jedenfalls war es Zeit sich zu verabschieden.Ich guckte ihn eine Weile an, denn er sah echt hübsch aus..
Ich merkte garnicht wie er langsam auf mich zukam und mich anlächelte.
Er wartete wohl auf meine Verabschiedung.„Es hat mir echt Spaß gemacht" sagte er, was mich aus meinen Gedanken holten.
Ich schüttelte meine Kopf um klar denken zu können und antwortete ihm dann.
„Mir hat's auch gefallen" ich fing auch an schüchtern zu grinsen.„Jungwon? Was machst du hier und y/n wieso hast du nicht nach der Schule auf mich gewartet?" rief Jay plötzlich oben aus seinem Fenster.
Es war mir aus irgendeinen Grund peinlich und ich guckte garnicht erst zu ihm hoch.
„Hey Jay ich hab nur deine Schwester Nachhause gebracht. Ich bin auch schon weg" rief Jungwon.Jungwon winkte mir noch zu und wollte gehen doch ich wollte mich nochmal bedanken.
„Jungwon.. danke nochmal. Nächstes mal gib ich dir ein Eis aus" sagte ich kichernd.
„Nächstes mal also?" er grinste.
„Uh- wenn du nochmal naja Lust hast"
„Das war nur ein Spaß und alles gut du brauchst mir nichts spendieren" sagte er lächelnd und nun ging er wirklich.Die Tür öffnete sich hinter mir weshalb ich mich umdrehte und dann Jay sah.
„Erklärung bitte" sagte er nur.
„Jay ich muss noch meine Hausaufgaben fertig machen ich kann jetzt nicht reden-" redete ich mich raus und fliehte nach oben in mein Zimmer.Ich schloss hinter mir die Tür und fing auch gleich mit den Aufgaben an.
Als ich fertig war mit den Schulaufgaben nahm ich mir mein Tagebuch.Ich schrieb:
'Liebes Tagebuch,
Heute war ein echt schöner Tag :]
Also er fing langweilig an nunmal hatte ich Schule, jedoch gab es dann den Vorfall-
Und zwar wurde ein Zettel von Hyunjun auf meinen Tisch geschmissen was mich schon total verwirrte, jedoch öffnete ich ihn und dort stand drinnen ob ich nicht heute mit ihm ein Eis essen gehen wollte. Ich wollte eigentlich nicht mit Hyunjun ein Eis essen gehen, du weißt ja warum.. ich wollte keine Freundschaft mit jemanden aufbauen. Jungwon nahm mir den Zettel aus der Hand und lehnte für mich ab, indem er sagte wir würden schon ein Eis essen gehen. Ich wusste in dem Moment nicht wie ich reagieren sollte, aber ich hab's einfach hingenommen. Im Endeffekt ging ich wirklich mit Jungwon ein Eis essen :) und ich fand's echt toll. Komischer Weise hatte ich bei ihm nicht dieses starke Angstgefühl hintergangen zu werden, wenn ich ihn besser kennenlernte.
Vielleicht weil er Jays bester Freund war?
Er drehte meine Gedanken auf den Kopf und ich fühlte mich so geborgen, obwohl eigentlich nichts passiert war. Außer der Moment als er meine Hand nahm- ich wurde gleich rot und es kribbelte im Bauch, doch ich versuchte es zu verstecken. Naja das war eigentlich alles was heute geschah'Ich lies mein Tagebuch auf meinen Tisch liegen und zog mich um, um anschließend schlafen zugehen.
DU LIEST GERADE
𝑑𝑖𝑎𝑟𝑦
Fiksi PenggemarY/n, die Schwester von Jay. Nicht beliebt, einfach ein normales Mädchen was sich zufällig in den besten Freund ihres Bruders verliebt hatte. jungwon x reader start: 24.04.2021 end: 10.05.2021 -alles in der ff ist frei von mir erfunden- + Short chap...