Mein Wecker weckte mich mal wieder aus dem Schlaf und ich stand genervt auf.
„Was soll ich denn heute anziehen ugh"
Ich schmiss die Klamotten aus meinem Kleiderschrank raus bis ich letztendlich was Passendes gefunden hatte.Ich räumte den Rest wieder ein und ging dann zum Badezimmer.
„Och nö" murmelte ich, da das Licht im Badezimmer schon an war.
Ich klopfte an und fragte nach wer drinne war.„Geh doch" rief Jay dann.
Der sollte mal runter kommen ey.
„Beeil dich mal!" rief ich zurück.
„Ich bin grad erst rein, jetzt geh"Na toll das konnte ja jetzt ewig dauern..
Ich entschied mich einfach frühstücken zu gehen während Jay sich fertig machte.Als ich fertig mit essen war ging ich wieder zum Bad um zu schauen ob Jay fertig war,
was er natürlich nicht war.
„Jay! Du bist nicht der einzige der hier wohnt"
Die Tür ging auf und ein genervter Jay
kam raus.Ich ging nun ins Badezimmer und machte
mich schnell fertig, damit ich nicht zu spät kommen würde.Jay war schon ohne mich losgegangen, keine Ahnung was der heute hatte.
Ich nahm meine Schultasche und ging los und natürlich musste es anfangen zu regnen.
Ich fluchte, da ich echt kein Bock hatte im Regen zu laufen.Als es dann aufeinmal über mir aufhörte sah ich nach oben und dann zur Seite.
„Yuna?" fragte ich nachdem ich sie sah.
„Guten Morgen" meinte sie mit einem Lächeln.Ich hatte ein ungutes Gefühl.
Jungwon und alle anderen meinten Yuna sei naja.. nicht gut, jedoch war sie echt nett zu mir.
Ich glaubte irgendwie nicht das sie mir was vortäuschen würde.
Warum auch? Sie hatte nichts davon oder?
Vielleicht war sie ja nicht mal so manipulativ und die Gerüchte stimmten garnicht.„Morgen" sagte ich nur zurück und wir
beide gingen weiter.Es war eine Zeit lang still, doch sie unterbrach die Stille.
„Seid du und dieser eine Typ eigentlich ein Paar?" fragte sie, als wäre es nichts besonderes.
Ich merkte wie ich rot wurde und wie nervös ich geworden war.„Meinst du Jungwon?" fragte ich.
„Na der Junge der dich von mir weggezogen hat" gab sie trocken von sich.Ich schüttelte den Kopf und sagte
„Nein sind wir nicht, wie kommst du darauf?".
„Echt, sah so aus. Dann liebst du ihn
aber ne?" sie guckte mich mit einen
Grinsen an.Ich war überrascht wie offen sie sowas
fragen konnte, obwohl wir uns garnicht
lange kannten.
Ich antwortete ihr nicht, was sie wahrscheinlich einfach als ja deutete.
„Also liebst du diesen Typen"Ich guckte sie angewidert an.
Es ist nicht einfach ein Typ ich hatte ihr doch gesagt das er Jungwon hieß.
„Geht dich glaub ich nichts an" sagte ich.Ich beeilte mich ein wenig, da ich nicht länger mit Yuna gehen wollte.
Sie nervte mich und es ging sie halt nichts an was zwischen mir und Jungwon ist.
Da war nicht mal was! Wir waren Freunde
und mehr nicht..Ich ging also weiter im Regen zur Schule und als ich ankam suchte ich direkt nach ihm im Flur bei den großen Spinden, da er meistens hier auf Jay wartete doch Jungwon war nirgends zu sehen.
„Wo ist er?" fragte ich mich selbst leise.
„Meinst du Jungwonnie? Er ist heute krank" sagte jemand hinter mir was mich erschreckte.Ich drehte mich um und sah Jake, einer von Jays Freunden.
„Yah- man du hast mich erschreckt!
Und woher weißt du dass ich Jungwon meine?"
Er guckte mich mit einem Grinsen an.
Dann fiel mir wieder ein, dass er mein Tagebuch gelesen hatte-Das kann ja nur peinlich werden..
DU LIEST GERADE
𝑑𝑖𝑎𝑟𝑦
FanficY/n, die Schwester von Jay. Nicht beliebt, einfach ein normales Mädchen was sich zufällig in den besten Freund ihres Bruders verliebt hatte. jungwon x reader start: 24.04.2021 end: 10.05.2021 -alles in der ff ist frei von mir erfunden- + Short chap...