13

385 10 8
                                    

|𝐄𝐏𝐈𝐒𝐎𝐃𝐄 𝐓𝐇𝐈𝐑𝐓𝐄𝐄𝐍|
ᴀᴜsɢᴇʟᴀᴜɢᴛ

|𝑀𝑜𝑛𝑡𝑎𝑔|

Ich verbrachte den ganzen Sonntag damit über das geschehene nachzudenken, like wtf. Das erste was ich tat nachdem mein Wecker mich geweckt hatte war, mich einmal zu strecken. Ich nahm meine Uniform, ging schnell duschen und zog mich um. Für Frühstück hatte ich keine Zeit mehr da ich duschen war, ich nahm mir eine Saftpackung und nippte am Strohhalm während ich meine Schuhe anzog.

'Ich muss das von Samstag schneller vergessen' ich schwor mir darüber nicht mehr nachzudenken und schon klingelte es. Ich stand auf, packte mir meine nötigen Sachen und machte die Tür auf. "Guten Morgen" begrüßte Nagisa mich. Ich gab nur ein Handzeichen da ich meinen Saft im Mund hatte und nicht sprechen konnte, eher wollte.

Ich sah Karma kein einziges mal an, es viel mir schwer dies zu tun. Er versuchte glücklicherweise auch kein Gespräch anzufangen, was mir alles um Welten vereinfachte. Am Weg zur Schule unterhielten sich größtenteils nur Nagisa und Kayano sich, ab und zu gab ich ein 'mhm' oder 'ja' von mir, aber das wars auch schon.

Beim Gebäude angekommen, liefen wir in unsere Klasse. Es war noch keiner da, was irgendwie auch logisch war, da wir heute sehr früh los gingen. Ich ließ mich auf meinen Stuhl fallen, und schloss die Augen. Es war friedlich ruhig, und ein kleiner Windhauch kam ab und zu durch das offene Fenster welcher die Atmosphäre dementsprechend angenehmer machte.

Nach nur wenigen Minuten war schon die Hälfte der Klasse da, Nakamura sah irgendwie total fertig aus, was mich leicht grinsen ließ. 'Geschieht ihr recht'. Die heutige erste Stunde war wieder Messertraining, wir gingen in den Schulhof und warteten auf Karasuma- Sensei.

Als er daraufhin auch eintraf, wurden wir in Gruppen eingeteilt. "Kayano und Nagisa, Nakamura und Maehara sowie Karma und Y/n" mir stockte der Atem, ich habe gar nicht bedacht das ich mit Karma in einer Gruppe sein könnte. Panik breitete sich in mir aus, 'Okay Y/n, alles gut. Reg dich ab, ihr müsst ja nicht unbedingt reden'

Ich lief nun auf Karma zu, wir fackelten auch nicht lange herum und stellten uns auf Position. Unsere Aufgabe war es wie immer den Gegenüber mit dem Messer zu treffen. Gleichzeitig liefen wir aufeinander los, Karma wehrte meine Angriffe gekonnt aus, welches ich ihm jedoch nicht wirklich nachmachen konnte. Karma war ein Ass wenn es ums Kämpfen geht, das wusste jeder.

Nach ein paar Runden, die Karma wirklich immer gewann, gab ich auf. Außer Atmen stütze ich meinen Oberkörper auf meinen Knien. "Na komm, ist doch nicht so schwer" neckte Karma mich. "Jaja, du hast leicht reden" ich rappelte mich wieder auf und startete neue Angriffe, und ich muss sagen das ich besser geworden bin.

Nun standen wir uns wieder gegenüber. Ich malte mir im Kopf meinen nächsten Angriff aus, den ich in wenigen Sekunden in die Tat umsetzten wollte. Ich hatte irgendwie das Gefühl das mein Plan ziehen könnte, wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Ich lief im mittleren Tempo los, mein Messer hielt ich an der Brust. Jetzt war es so weit, Karma setzte sich ebenfalls in Bewegung. Ich trat mit meinem linken Bein vor, und tat so als würde mein rechtes Bein über das linke stolpern. Mein Gegenüber streckte seine Hände aus, als würde er mich fangen wollen. Das Messer jenes ich die ganze Zeit an meiner Brust hielt, kam nun zum Einsatz.

Rechtzeitig stampfte ich schnell mit meinem rechten Bein auf, schlängelte mein Messer durch Karmas immer noch nach vorne gerichteten Arme und hielt es einige Centimeter vor seinem Hals entfernt. Karma wäre nicht Karma wenn er diese Situation nicht ganz einfach hätte für sich gewinnen können.

Er war leicht nach vorne gebeugt und nutzte dies aus, um mit seinem rechten Arm meinen rechten, der das Messer hielt, zu packen. Mit seinem linken Fuß trat er mir leicht, aber dennoch genug, in die Wade sodass ich nach hinten fiel. Im letzten Moment ergriff seine linke Hand meine Hüfte, seine Rechte Hand die immer noch meine Rechte hielt inklusive des Messers, war nun auf meinen Hals gerichtet. Besiegt, mal wieder.

Genervt von dem ganzen shit verdrehte ich bloß meine Augen und richtete mich wieder auf. Gerade rechtzeitig zum Ende der Stunde. Wir zogen uns alle um und gingen wie gewohnt in die Klasse.

"Liebe Schüler, ich habe gute Nachrichten für euch" Koro- Sensei gefolgt von Bitch sowie Karasuma- Sensei kam in die Klasse. "Wir werden nächste Woche auf die kleine Insel fahren die ihr durch euren Sieg beim Baseball errungen habt. Wir bleibe eine ganze Woche!" die Gesichter meiner Mitschüler fingen an zu leuchten.

Es war Urlaub und dazu noch eine gute Gelegenheit für einen Anschlag. Ich blieb still, eine ganze Woche mit Karma? Und der Klasse? Das kann ja was werden. Ich ließ meinen Kopf auf den Tisch fangen und so fing der Unterricht schon an.

|𝑺𝒌𝒊𝒑: 𝑺𝒄𝒉𝒖𝒍𝒆𝒏𝒅𝒆|

Ich nahm meine Sachen und verlies als eine der letzten die Klasse. Das Morgen Training raubte mir heute enorm viel Kraft. Kayano und Nagisa gab ich Bescheid das sie schon ohne mir los gehen sollten, was mir ruhe am Nachhazse Weg verschaffte.

Ich seufzte und verließ das alte Gebäude, um einen Karma zu sehen. "Auf wen wartest du?" Fragte ich, ging aber einfach an ihm vorbei. Er folgt mir still durch den kleinen Wald.

"Karma, was willst du? Wieso äufst du mir wie ein Hund hinterher?" Eine kleine Art Wut hörte man aus meiner Stimme heraus. "Nanu? Wieso denn so verärgert?" Sein Grinsen wuchs und sein Ton wurde verführerisch.
Er tritt näher und näher an mich heran, weshalb ich immer weiter zurück ging, bis ich unerklärlicherweise an einem Baum ankam.

Mit dem Rücken zum Baum, und Karma ein paar Centimeter entfernt von meinem Gesicht stand ich nun da. Ich ließ nicht ab von meinem Wütenden Gesichtsausdruck, welcher Akabane nicht gefiel. Ich sah zur Seite da mir die Situation unangenehm war, doch Karma ergriff mit seiner rechten Hand mein Kinn.

Leicht, dennoch stark genug sodass uch mich nicht wären hätte können. "Was ist los?" "Du fragst mich was los ist? Falls du dich noch an Samstag erinnern kannst, das ist los" mit meiner rechten Hand schlug ich seinen Arm von meinem Kinn und ging an uhm vorbei.

"Du kannst aber nicht sagen das es dir nicht gefallen hat, oder doch?" Diese Aussage machte mich wütend, und zwar richtig. Ich kniff meine Augen zusammen, drehte mich um und ging wieder auf ihn zu. "Wenn es dir nur um das geht, Glückwunsch. Dann frage ich mich aber welche Freundschaft wir hatten"

Keine Antwort, ich drehte mich um und lief den restlichen Weg alleine Nachhause. Unten am Gebäude der Hauptschüler angekommen sah ich Vater und Asano. "Wenn das nicht Y-" ich Schnitt Asanos Satz ab. "Sei still, nicht jetzt Asano" ich blieb einfach vor den beiden stehen da ich ihre fragenden Blicke deuten konnte.

Auch wenn ich teilweise Hass gegen die beiden empfand, sie waren doch meine Familie. Und wir hatten länger nichts mehr unternommen. Bevor ich das Wort ergreifen konnte...

( ˘ ³˘)♥︎

( ˘ ³˘)♥︎

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐒𝐎𝐑𝐄||A. Karma✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt