15.

346 12 1
                                    

|𝐄𝐏𝐈𝐒𝐎𝐃𝐄 𝐅𝐈𝐕𝐄𝐓𝐄𝐄𝐍|
ɪɴsᴇʟᴛʀɪᴘ

Den Rest der Woche hatte Karma kein einziges mal mit mir geredet, er hat es aber auch nicht rumerzählt... Das einzige war, das er mich mein Morgentraining immer freudig fertig gemacht hatte. Geschah mir eigentlich auch recht, doch ich habe trotzdem nicht vor es den anderen zu erzählen... Vielleicht bin ich Naive, aber so ist es besser.

|𝑺𝒌𝒊𝒑: 𝑰𝒏𝒔𝒆𝒍𝒕𝒓𝒊𝒑|

Heute war Montag, also der Tag an dem wir für die Woche auf die Insel fuhren. Ich habe gestern noch alle Nötigen Sachen gepackt. Ein paar Kleider, Jogginghosen und oversized Shirts. Da ich noch genug Zeit hatte, machte ich mir ein Frühstück. 'Karma hat mich seit Montag die ganze Zeit ignoriert..' Er war ab und zu ein Arsch, aber irgendwie eine wichtige Person in meinem Leben.

Ich seufzte und aß mein Brot zu ende, nahm mir einen frischen Saft und holte schnell meine Schlüssel, Handy und vor allem meine Tasche die zu meinem Glück relativ einfach zu tragen und nicht gerade schwer war. Da klingelte es schon, wie jeden Morgen. Ich lief zur Tür und riss sie auf, "Morgen!" ich bekam ein Morgen zurück, außer von Karma...

Kayano und Nagisa wussten das etwas passiert war, aber nicht was. Sie überließen uns diese Sache wofür ich wirklich dankbar war. Am Weg zur Schule stach ich meinen Strohhalm in den Saft, und trank daraus. Als ich zur Seite schielte erkannte ich Karmas Blick auf mir, eher dem Saft. "Willst du?" ich hielt ihm den Saft entgegen. Zu erst zögerte er, doch dann nahm er ohne mir den Saft aus der Hand zu nehmen einen Schluck aus dem Strohhalm.

Er zog seinen Kopf zurück und sah wieder nach vorne, ich zog den Saft zurück und lächelte. Nach wenigen Minuten waren wir dann auch schon beim Bus angekommen der uns zum Flughafen fuhr. Ich saß diesmal neben Kayano nachdem ich meine Tasche in den Kofferraum gepackt hatte. Nach einer Stunde zum Flughafen waren wir dann auch endlich da, wir mussten uns aber beeilen da unser Flug bald ging.

|𝑺𝒌𝒊𝒑: 𝑰𝒏𝒔𝒆𝒍|

Nachdem wir vom Flughafen mit dem Bot auf die Insel fuhren, waren wir dann endlich da. "WOW WIE COOL!" Okajima- Kun freute sich wie ein kleines Kind. Maehara, Sugino und Yada sahen sich gespannt das riesen Hotel vor unsrer Nase an. Karasuma, Bitch sowie Koro- Sensei gingen ins Hotel um alles zu organisieren. Während die drei im Hotel waren, durften wir am Strand etwas abhängen. Die Sonne schien, es war herrlich warm. Eine kleine Windbriese ab und zu verherrlichte das Wetter.

Einige hatten Badeanzüge unter ihren normalen Sachen weshalb sie sich sofort in das erfrischend kalte Wasser stürzten. Ich ging mit meinen Füßen in das Wasser, es erfrischte. Ich sah den anderen zu wie sich tauchten, schwammen sowie sich gegenseitig anspritzten.

Kayano stand neben mir, mit Blick in den Himmel. Es war für uns alle eine Erleichterung vom ganzen Stress. Yoshida und Terasaka schlichen sich von hinten an Karma heran, der in seinen Normalen Sachen bis auf die Knie im Wasser stand, mit Blick in den Himmel. Terasaka legte seinen Zeigefinger auf die Lippen und nahm Anlauf um Karma umzuwerfen. Sekunden später lagen die beiden im Wasser.

"Du Idiot! Das wirst du mir büßen!" Karma sprang auf und lief auf Terasaka zu. Kayanao, Nagisa und ich sahen den beiden beim Ringen zu und lachten. "Und ihr hübschen? Keine Lust ins Wasser zu kommen?" unsere Blicke änderten sich ruckartig. "Nakamura! Wehe!" ich ging ein paar Schritte zurück da die Sau auf mich zu lief.

"Und was wenn?" sie war schnell, und das wusste ich. Wir standen nun wie beim Trainieren gegenüber, etwas gebückt. Nakamura lief lachend auf mich zu, ich wich aus und rammte ihr meinen Fuß in ihre Wade. "Du fällst immer auf den Selben Trick rein Nakamura! heheheh" zufrieden stützte ich beide Arme an meiner Hüfte. Nakamura saß Hüftentief im Wasser und schmunzelte mich an.

"Was?" fragte ich verwirrt, 'Oh nein' ruckartig drehte ich mich um doch da war keiner. "Hä? Wieso la-" bevor ich fertig reden konnte schlug mir jemand mit seinem Fuß mein linkes beim weg was mich zu Fall brachte. Da das Wasser bis zu den Knien ging, war ich für kurze Zeit mit dem Kopf Unterwasser. Als ich auftauchte sah ich links neben mir Karma, und rechts von mir saß Nakamura lachend im Wasser.

"Ihr blöden!" ich sprang auf und drückte Karma ins Wasser. Er saß nun im Wasser und ich war irgendwie über ihm, oder auf ihm. Ich starrte in seine leuchtenden Augen, doch sein Lächeln verblasste und ein Ruf von Karasuma- Sensei ließ und wieder wach werden. Ich rappelte mich auf und hielt Karma eine Hand hin, er ignorierte sie jedoch und half sich selber hoch. Ein Seufzer entfloh mir und ich lief dann auch los zum Hotel.

Unsere Zimmer waren nun fertig, nach dem wir geduscht hatten und alle wieder neu gekleidet waren gingen wir wieder runter in den Empfang. Es wurden Getränke angeboten, ich lehnte jedoch ab da ich nicht wirklich Durst hatte. Sie sahen aber gut aus, und schmeckten auch nach Aussagen der anderen. Wir genossen den restlichen Abend, ab und zu schielte ich zu Karma der mich aber immer noch ignorierte.

"Ich geh schnell auf die Toilette" mit dieser Aussage ging ich statt auf das Klo zum Strand. Er war nicht ausgeleuchtet jedoch schenkte mir der Mond genug Licht. Ich setzte mich in den angenehm warmen Sand und starrte auf das Rauschende Meer. Als ich Fußstapfen im Sand hörte drehte ich mich um, überraschenderweise war es Karma. Aber wieso?

Ich stand auf und sah ihn an. "was willst du" mein Ton war kalt, ich vergaß noch lange nicht was Karma mir an dem Tag an den Kopf warf. "Ich will das du es den anderen sagst" schon wieder dieses Thema. Ich finsterte meinen Blick, 'Ist das alles von nun an über das er reden will?!' "Was mischt du dich da eigentlich ein? Du kannst mich dazu nicht zwingen!" es war genug, ich ging an Karma vorbei der Schlagartig nach meinem Handgelenk griff und mich festhielt.

"Sag es ihnen doch einfach! Was denkst du denn das sie machen werden?!" ich riss seine Hand von meiner und stand Centimeter von ihm entfernt. "Ja natürlich Karma! Hey Leute wisst ihr, ja ich bin die Tochter des Vorstandsvorsitzenden, der euch Jahre diskriminiert hat! Kommt super an oder?!" bevor Karma das Wort ergreifen konnte wollte ich gehen, doch das wurde auch unterbrochen.

"Du bist was...?" Kayano und Nagisa standen Meter von uns entfernt. 'Toll, wirklich Toll' Ich sah zu Karma der mir einen unschuldigen Blick zu warf. "Das war Absicht oder?!" die Wut in mir hielt sich kaum mehr unter Kontrolle, nicht weil Kayano und Nagisa es wussten, sondern weil Karma mir in den Rücken fiel. "Ich fand das wenigstens sie es wissen so-" ich brach seinen Satz durch eine Ohrfeige ab.

Karmas Augen weiteten sich und er griff sich mit seiner Hand auf die Seite, auf der ich ihm eine verpasst hatte. Mein Blick hätte töten können, ich sah rüber zu Kayano und Nagisa die geschockt aussahen. "Ja, ich bin die Tochter des Vorstandsvorsitzenden. Ich habe es als Geheimnis gehütet da ich nicht wie sie sein wollte, zuerst jedenfalls. Aber jetzt weiß ich wieso sie Karma so verabscheuen" ich richtete meinen Blick wieder zu Karma.

"Du löst alles mit Gewalt, denkst du wärst furchtlos und stark, aber nein das bist du nicht! Fällst deinen Freundin in den Rücken, und JA, ich habe es Jahre verschwiegen aus einem Grund den du NICHT KENNST!" ich atmete wie ein Hund der ein paar Kilometer hinter sich hatte. Die Gesichter meiner Freunde waren mehr als nur geschockt. Karma sah mich mit weiten Augen an.

Ich wand mich ab und lief an Kayano und Nagisa vorbei in Richtung Hotel. Diesmal war nicht ich die, die verletzt war, sondern Karma. Hab ich jetzt alles verloren? Was passiert jetzt....

(☞ ͡° ͜ʖ ͡°)☞

(☞ ͡° ͜ʖ ͡°)☞

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐒𝐎𝐑𝐄||A. Karma✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt