24.

287 9 0
                                    

|𝐄𝐏𝐈𝐒𝐃𝐄 𝐓𝐖𝐄𝐍𝐓𝐘 𝐅𝐎𝐔𝐑|
ᴘᴀssᴇɴᴅᴇʀ ᴍᴏᴍᴇɴᴛ

Mit meinen Schwarzen Kopfhörern lief ich durch einen Park der durch Laternen ganz gut ausgeleuchtet war. Ich blieb stehen und sah mich um, es war nicht sonderlich kalt doch auch nicht gerade warm, angenehm eben.

Ich sah mich um und erblickte eine Bank auf die ich mich dann auch hinsetze, das Lied this charming Man- the smiths schallte in meinen Kopfhörern. Mein Fuß wippte im Takt mit dem Lied und mein Kopf schweifte leicht nach links und rechts zur Musik. Ich verharrte ein paar Minuten auf der Bank bis ich auf die Uhr sah. "Mist, schon 21:01 ich muss langsam los" ich stand auf und lief in Richtung meiner Wohnung.

Ich bekam irgendwie Guster auf einen Saft weshalb ich noch in einen Store hüpfte und mir gleich Zehn Packungen kaufte und eine Kleinigkeit zum Naschen. Ich schmiss die neun Saftpackungen in meinen Rucksack und behielt eine in meiner Hand um gleich einen Schluck daraus nehmen zu können. Inzwischen lief das Lied chinese new Year- SALES es verschaffte mir gute Laune, die ich gut gebrauchen konnte.

"It's time for a chinese new year" ich murmelte immer mal wieder Teile des Textes mit bis ich an der Ecke zu meiner Wohnung abbog. Und da stand er, der rote Teufel, oder auch Karma genannt. Ich legte meinen Kopf schief und versteckte mich wieder hinter der Ecke da Karma mit einer Frau, die so ca. im Alter von Bitch-Sensei war, sprach. Ich versuchte so leise wie möglich aus meinem Strohhalm zu schlürfen, bis die beiden anfingen zu reden.

"Wir ziehen um Karma, ob du mitkommst oder nicht ist deine Entscheidung!" die Frau hatte genauso feuerrotes Haar wie Karma, es war schulterlang und wunderschön wie eine Flamme. Ich konnte nichts außer ihrer Haare erkennen, und ihrer Stimme. "Ist ja schon traurig genug das du nur durch dein Verhalten in die E-Klasse gefallen bist!" sie klang wirklich verärgert, 'Schon wieder eine E-Klassen Hasserin, we love it'

ich zog einen Schluck aus meinem Saft und wollte gerade einen Umweg zu mir nachhause gehen, "Was hält dich in dieser Klasse Karma!" diese Frage wiederum interessierte mich auch, weshalb ich mit dem Rücken zu ihnen stehen blieb und weiter lauschte. "Auch wenn ich in der E-Klasse bin, bereue ich nichts. Die Menschen die mich umgehen haben mich vieles gelernt, meine Lehrer sowohl auch. Und eine ganz bestimmte Person, sie lernte mir wahre Bedeutung von Freundschaft." Karma klang entspannt wie immer, und ich könnte wetten das er sein siegessicheres Lächeln im Gesicht hatte.

Ich schnaufte zufrieden und entschied mich dann doch in diese Richtung zu gehen da ich zu faul war den Umweg zu gehen, wechselte davor aber noch die Straßenseite. Als ich zur Hälfte vorbei war, drehte ich mich um und sah das Karma mich inzwischen auch schon bemerkte hatte, ich streckte die Zunge aus und lief zufrieden weiter.

I just needed my Moment okay?! 'Ich wette er hat über Nagisa geredet, sie waren sich ja schon von Anfang an nahe' ich nickte entschlossen und war dann auch schon vor meiner Tür. "Jetzt heißt es Schlüssel suchen, war nicht so schlau die ganzen Saftpackungen drauf zu schmeißen Y/N!" murmelte ich während ich mich auf den Boden kniete und die Tasche vor meine Füße legte.

Ich war nun mit dem Rücken zu Straße, was bedeutet das mein Kopf zur Haustür sah. Inzwischen nahm ich meine Kopfhörer ab, und hatte ENDLICH meinen Schlüssel gefunden. Triumphierend hielt ich ihn auf Gesichtshöhe. "Aha! Hab dich!" ich schloss den Reisverschluss meiner Tasche und stand auf. Als ich gerade die Tür aufschließen wollte merkte ich einen Atem an meinem Nacken, was mich meinen Körper versteifen ließ.

Ich hielt meinen Ellbogen schon bereit, und musste schnell handeln wenn ich in meine Wohnung kommen wollte ohne gefasst zu werden. Ich holte mit meinem Ellbogen aus, "Hast du mich vorhin etwa beobachtet?" ich seufzte da es bloß Karma war, und drehte mich um. "Nicht ganz, aber was fällt dir ein, dich an mich heran zu schleichen! Ich bin eine Dame, sowas macht man nicht! Idiot!" ich spielte Beleidigt sah aber dann doch wieder in seine Leuchtenden Augen.

Sie faszinierten mich immer und immer wieder, es war wie ein Geschenk in diese Augen sehen zu können. Ich trat einen Schritt zurück, da ich bemerkte wie nah er mir eigentlich war, drehte mich um und schloss die Tür auf. "Willst du noch rein kommen?" fragte ich den Rotschopf. Karma nickte und trat hinein. Ich zog meine Schuhe aus und schmiss meine Tasche in die Ecke um dann ich die Küche spazieren zu können, gefolgt von Karma.

"Und? Was wollte der Typ von dir?" ich nahm einen Schluck von meinem immer noch halb vollem Saft und sah wieder zu Karma. "Er wollte das ich bei ihm einziehe" murmelte ich. "Und? Machst du es?" auf diese Frage hatte ich jedoch keine Antwort weshalb ich nur mit den Schultern zuckte. "Und du? Ziehst du weg?" er war sichtlich von meiner Frage überrascht. Ich lächelte triumphierend über den Fakt das ich ihn erfolgreich belauscht hatte.

Karma schüttelte seinen Kopf und setzte sich auf einen Stuhl an meinem Esstisch. "Alleine zu leben hat auch Vorteile, wie ich auch verstanden hatte war deine Mutter nicht gerade fröhlich darüber, das du in der E-klasse bist" fügte ich hinzu. Karma stützte seinen Kopf auf seiner linken Hand und sah mich an.

"Tja, vor mir bleibt nichts Geheim Rotschopf" lachte ich. Karma lächelte bloß. Ich warf meine leere Saftpackung in den Müll und setzte mich gegenüber des Rotschopfes. "Hör zu, ich wette das du eine wirklich gute Kariere starten könntest wenn du auf eine bessere, andere Schule gehen würdest" Karma war ein Spitzenschüler, fast besser als Asano und das muss man mal schaffen.

"Was soll das heißen?" sein Ton änderte sich in einen gereizten, leicht wütenden Unterton. Ich seufzte und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Nichts" 'Idiotin, wieso hab ich das gesagt' ich sah auf den Tisch und danach auf die Uhr. Meine Augen weiteten sich, "23:20? Wann, mist!" "Wir sollten schlafen gehen, oder du besser gesagt nachhause..." fügte ich hinzu.

"Und was wenn ich das nicht will?" ich sah ihn verwirrt an, "Was meinst du?" ich stützte einen Arm auf dem Esstisch und sah zu Karma der sich in seinem Stuhl zurück lehnte. "Ich bin zu müde um nachhause zu gehen" dieses provozierende Lächeln schon wieder! "Wie du meinst, dann schläfst du eben auf der Couch" ich zuckte mit den Schultern und lief an ihm vorbei ins Wohnzimmer. Ich holte unter der Couch eine Decke und einen Polster heraus und warf ihn auf die Couch.

Zwei Hände legten sich auf meine Schulter, drehten mich um und warfen mich mit dem Rücken voraus auf die Couch. "Erm, was soll das werden Mister?" fragte ich sichtlich verwirrt. Karma war irgendwie über mir und sah mir tief in die Augen. "Karma...?" ich war etwas nervös da sein Kopf sich immer weiter runter zu meinem Lehnte. 'NO NO NO NO, NICHT JETZT NICHT MIT MIR' ich rammte meine Flache Hand auf seinen Mund und stieß seinen Kopf leicht zurück.

"Oh nein mein Freund, nicht mit mir" ich streckte meine Zunge heraus und stoß ihn von mir runter. Ich sprang auf "Nacht Bakabane!" und lief in mein Zimmer. Als ich die Tür hinter mir schloss, erhitzte sich mein Gesicht und ein merkwürdiges Kribbeln spiegelte sich in meinem Körper wieder. 'WHAT THE FKCAHÖFHASHF'

𓅷

𓅷

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐒𝐎𝐑𝐄||A. Karma✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt