|𝐄𝐏𝐈𝐒𝐎𝐃𝐄 𝐒𝐄𝐕𝐄𝐍|
Kʀᴀɴᴋ|𝑭𝒓𝒆𝒊𝒕𝒂𝒈|
E
s war Freitag, endlich der Letzte Tag der Woche. Als ich jedoch wie üblich um 6:30 aufstand, viel ich wieder ins Bett zurück da mir rasend schnell schwindelig wurde. "Mist, was soll das denn jetzt" murmelte ich. Meine Nase wurde schnupfig und ich merkte das ich viel zu müde war um mich zu bewegen, weshalb ich Kayano bescheid gab das ich heute nicht zur Schule gehen würde.
|𝑷𝑶𝑽: 𝑲𝒂𝒚𝒂𝒏𝒐|
Nagisa, Karma und ich waren schon auf den Weg zu Y/n Wohnung als mein Handy vibrierte. "Huh?" ich holte meine Handy aus meiner Jackentasche und sah, das ich ich eine Nachricht von Y/n bekommen hatte.
|𝐂𝐡𝐚𝐭|
Y/n <3: Hey Kayano! Da sich mein Immunsystem dachte, lass uns jetzt mal krank werden, werde ich heute nicht zur Schule kommen :,) Tut mir leid! Bis Montag.
Kayano: Hey! Okay alles klar, gute Besserung! <3
|𝐂𝐡𝐚𝐭 𝐄𝐧𝐝|
"Y/n ist kurzfristig krank geworden weshalb sie heute nicht zur Schule kommt. Also können wir sie heute nicht abholen.." ich packte mein Handy weg und schnappte die Enttäuschten Blicke der Jungs auf, die rechts und links neben mir standen. 'Sogar Karma ist betrübt, haha' ich schmunzelte da Y/n eine fantastische Wirkung auf jeden Menschen hatte.
Sie ist einfach toll! "Ich habe eine Idee!" mir fiel etwas perfektes ein, und ich erklärte den beiden meine Idee. Sie Stimmten mir zu und so war es beschlossen!
|𝑷𝑶𝑽 𝒀/𝒏|
Ich lag in meinem Bett, erschöpft und müde. Ich konnte aber nicht einschlafen, es war langweilig und zu leise weshalb ich mich dazu entschloss auf meinem Laptop einen Anime zu schauen. Meine Augenlieder blieben einfach nicht oben, weshalb ich nach wenigen Minuten dann doch einschlief.
Ich wurde durch das Vibrieren meines Handys welches ich vergessen hatte stumm zu schalten aufgewacht. "Maaaaan, lasst mich doch ein mal in ruhe" murrte ich und sah auf mein Handy. "Was will der denn?" ich hob ab. "Nein" sprach ich in den Lautsprecher.
"Wieso bist du nicht in der Schule?" fragte mich mein Vater der am Telefon war. "Ha? Wow, das ist DIR (Betonung auf dir) aufgefallen? Wieso das denn?" höhnte ich, hätte ich nicht machen sollen da ich deswegen husten musste und ich hätte schwören können das mein Hals mehr als die Hölle brannte.
"Ah, wie ich höre ist die Madame krank. Verstehe" stellte er fest. "Aha, und was genau verstehst du?" fragte ich ihn verwirrt. "Ich bringe dir nach der Schule Medizin vorbei, bis dahin bleibst du in deinem Bett!" befahl er mir, ich konnte nicht antworten oder irgendetwas sagen da er da schon auflegte.
Ich seufzte bloß und schmiss mein Handy auf die Seite, und schlief wieder ein. Als ich wieder aufwachte hatte ich Durst, ich lief mit meiner Decke umwickelt in die Küche und sah mich um ob ich noch Orangensaft hatte. "Bingo!" ich schnappte mir den Saft, stach den Strohhalm hinein und nippte zufrieden am Strohhalm. Ich sah auf die Uhr "Holy! Schon 13:40?" der Tag verging wie im Flug.
Ich schmiss die Orangensaft Packung weg und auf einmal klingelte es an der Tür. Ich lief, immer noch in meiner Decke, zur Tür und öffnete sie. 'Oh Oh' Asano, mein Bruder, stand vor der Tür. "Was willst du hier?" murrte ich. "Schön auch dich zu sehen, man siehst du schrecklich aus" er grinste leicht und hielt mir ein Sackerl hin. "Hier, Vater meinte ich sollte dir das vorbei bringen" ich nahm das Sackerl dankend an.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐎𝐑𝐄||A. Karma✓
Fanfic𝐈𝐧 𝐰𝐡𝐢𝐜𝐡 ┌────── ⋆⋅☆⋅⋆ ──────┐ Eine besondere familiäre Angelegenheit. Ob sie eine gute Freundschaft gefährden kann? └────── ⋆⋅☆⋅⋆ ──────┘ @Beluga|Deutsch Fem!Reader|2021 Ended: Idk anmr