Vorheschichte + Nebeninfos

1.6K 44 1
                                    

In diesem Teil schreibe ich ein bisschen was zu dir (also Y/N). Wenn euch diese ganzen Infos nicht interessieren und ihr es selbst herausfinden wollt was passiert ist und was du für Fähigkeiten besitzt solltet ihr das kommende geschriebene einfach ignorieren.

Du hattest eine schlimme Vergangenheit und vertraust fast niemandem, außer Personen die du sehr lange kennst und denen, die dir Sicherheit geben.

Deine Vergangenheit:
Deine Eltern sind ein halbes Jahr nach deinem 5. Geburtstag getötet worden. Danach bist du dann ins Kinderheim gekommen und wurdest von vielen Familien Adoptiert, welche dich aber alle sehr schnell wieder zurück ins Kinderheim brachten, da du nach dem Ereignis mit deinen Eltern sehr verschlossen warst und auch Panikataken hattest. Kurz nach deinem zehnten Geburtstag kam Tony Stark und adoptirte dich. Du warst am Anfang sehr schüchtern, zurückhaltend und hattest kein Vertrauen. Allerdings war diese Familie anders als alle anderen die du bisher hattest. Denn im Gegensatz zu den anderen versuchten sie mit viel Liebe und gefühl daran zu arbeiten, dass du dich wieder Menschen öffnest. Sie brauchten drei Jahre dafür.
Du wolltest Tony und Pepper dafür danken, dass sie dich nicht nach einem halben Jahr als hoffnungslos abgestempelt hatten und wieder zurück brachten. Also wolltest du den beiden zeigen, dass du ihnen vertraust und hast ihnen deine Fähigkeiten gezeigt, sowie deine Flügel. Sie beide waren sehr überrascht, fanden es aber gut das du ihnen das gezeigt hast.
Da du dich nun manchen Menschen besser und schneller öffnen konntest, hast du schnell eine Freundin gefunden, ihr Name war Cindy. Du und cindy wart gute Freunde bis ich nach einem Jahr zusammen gekommen seid. Alles war gut und du warst durch sie wie ausgewechselt.
...
Bis ihr an ihrem 17. Geburtstag ein Picknick macht. Alles war gut, bis sie aufeinmal eine Herz atacke hatte. Sie starb in deinem Armen und das letzte was sie zu dir sagte war:"Bitte werde mit einer anderen wieder glücklich,  so wie du es mit mir warst."

Deine Eltern:
Dein Vater konnte sich in einen Tieger verwandeln. Deine Mutter hatte Flügel. Du hast die Fähigkeiten von beiden geerbt.

Deine Fähigkeiten:
Du kannst zwischen der Gestalt eines Tigers und der eines Menschen wechseln wie du möchtest. Aber nicht nur das kannst du, du kannst auch verstärkt hören, sehen, riechen, schmecken und andere im Umkreis von 15 Metern erspüren wenn du dich darauf konzentriest. Von deiner Mutter hast du die Flügel welche nacht schwarz sind und im Mondlicht einen silbernen Glanz bekommen. Du kannst entscheiden wer sie sieht und wer nicht.

Wahre Liebe oder nur ein Traum...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt